Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Welchen Autoschmuck haben die "Weitfahrer"-Brautpaare?

14.12.2017
  1. #11
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Oh je, da hab ich ja auch noch gar nicht dran gedacht. Wir müssen von der Kirche zur Location auch noch mal ca. 35km fahren, auch am Besten über Autobahn, sonst kommen wir erst nach der Feier an ;-))

    Haben uns noch gar nicht mit unserem Autoschmuck beschäftigt, klar schon ein paar Favoriten gesammelt, aber sonst auch nix.

    Also kann mich Sandra nur anschließen, mir ist das alles auch ein großes Rätsel.

    Liebe Grüße
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wir fahren auch ca. 25 Km bis zur Location, eigentlich wäre der kürzeste und schnellste Weg über die Autobahn, haben uns nun aber für den Umweg durch die Stadt und Landstraße entschieden.

    Habe unseren Autoschmuck selbstgebastelt (findet ihr in meinem Sammelthread), er ist künstlich und wird mit drei Bändern auf der Motorhaube befestigt (2 Bänder für die Aussenspiegel und das 3. Band für die Öse unter der Motorhaube -weiß nicht, wie ich das beschreiben soll).

    Gruss,
    Simone

  3. #13
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Befestigung mit den Saugnäpfen geht super einfach. Wir sind auch 80 km zur Kirche gefahren und dann wieder 50 km zur Location.

    Kurz vor der Kirche haben wir kurz angehalten und den Schmuck drauf befestigt (was im strömenden Regen stressig war!) und nach der Kirche einfach wieder ab.

    Das dauert jeweils etwa 1 Minute und ist ganz einfach.

    Gruß
    rotbraun

  4. #14
    Lorelai
    Gast

    Standard

    naja bei uns ist es wirklich am einfachsten über die autobahn...sonst verfahren wir uns noch *gröhl*

    aber meine floristin meinte da können wir locker 80 km/h fahren...na wir sehens ja dann

  5. #15
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also, aller voraussicht nach, werden wir das so handhaben:

    - echter blumenschmuck mit saugnapf befestigt
    - bis vor die auffahrt (autobahn), dann anhalten, saugnapf ab
    - autobahn runter, wieder anhalten, saugnapf wieder rauf

    hmm, sonst würden wir ja 4 stunden unterwegs sein. und mal ehrlich, ob der schmuck halten würde, möcht ich nich unbedingt an MEINER hochzeit austesten!
    lieber langsam und sicher als schnell und zerissen.


    lieben gruß,
    filamu

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 31
  2. Brautpaare gesucht, Ihre Love Story in Spanien
    Von Andrej.Horoshulja im Forum Flitterwochen
    Antworten: 0
  3. Antworten: 19
  4. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige