Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Unser Auto

18.12.2017
  1. #1
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Mein Bruder hat uns gestern gefragt ob er uns zum Standesamt fahren darf. Er arbeitet bei BMW und möchte sich dort halt auch ein Auto leihen.

    Bin mir mit dem Schmuck jetzt allerdings nicht sicher. Wir können nicht bis vors Standesamt fahren sprich wir müssen das Auto im Parkhaus abstellen sprich ich will da eigentlich nix dolles machen (nachher kommt noch einer auf die Idee und montiert das während der Trauung ab)

    Was meint ihr. Soll ich es ganz lassen ??? Obwohl irgendwas kleines nettes möchte ich schon haben.

    LG
    Knoermel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Du könntst es sonst alternativ nur mit Bändern und einer (künstlichen) Efeuranke schmücken, ist nicht so aufwändig und wird bestimmt nicht geklaut....

    LG Fee

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Schau mal hier im Auto-Sammel-Thread, die Bilder von McPom, Nina und Anninchen.... sowas käme meinem Vorschlag nahe!

    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=386&start=1

    LG Fee

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Knoermel,

    habt Ihr denn noch eine Kirchliche Trauung?

    Wenn es nur standesamtlich wäre, würde ich schon etwas machen. Ich glaube nicht, daß das jemand abmontiert. Okay, manchmal kann man einiges nicht ganz nachvollziehen, aber ich würde mich nicht davon abschrecken lassen. Muß ja nicht sooo viel sein...

    LG, Mel

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    @Fee

    Danke für den Link finde mich hiern och nicht so richtig zurecht. Da sind ja echt ein paar schöne Sachen dabei.

    LG Knoermel

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ja, ist nur eine standesamtliche Trauung und grade deshalb würde ich halt gerne was machen.

    LG
    Knoermel

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Versteh ich nicht ?) Normalerweise darf das Brautauto doch bis vor das Standesamt fahren, auch in einer Fußgängerzone. Fragt mal beim Standesamt nach. Und wie kommst du dann in das Standesamt? Durch das Parkhaus im Kleid? Naja auch ein Bild für Götter

    Aber ich glaube auch nicht, dass dir jemand den Blumenschmuck vom Auto bastelt. Mach dir keine Sorgen und frag mal im Standesamt nochmal nach.

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *mich-Eli-anschließ*
    Unser Standesamt liegt auch in einer Fußgängerzone, aber für uns wurden extra diese Pfosten (Poller??) aufgeschlossen und weggestellt und wir durften (im Schritttempo natürlich) dann bis vor das Standesamt fahren und dort parken.

    Das alles hatten wir auch vorher mit unserer Standesbeamtin besprochen und die Leute auf dem Marktplatz hatten dann am Hochzeitstag auch was zum gucken gehabt...

    Frag mal in eurem Standesamt nach, wie das mit der Parkerei gehandhabt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Brautpaar durch die Tiefgarage oder durchs Parkhaus muss... Wie unromantisch !!!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also für´s Standesamt haben wir bei SchwiPapa an die Scheibenwischer was gemacht. Meine Mama hat Grünzeug (keine Ahnung was das war) gebunden und mit Schleifen und einer roten Herz-Holz-Girlande verziert.
    Ich hab mal ein Bild angehangen. An der Antenne war dann noch die Antennenschleife.

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto
    Von Smiley im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 4
  2. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  3. Unser Auto!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 2
  4. Unser Auto!
    Von Sabsi27 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 4
  5. Unser Auto
    Von sweetworm im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige