Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Und plötzlich ist es so...

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    eigentlich wird dies wieder mal ein Sinnlostread, aber wem kann ich es erzählen, wenn nicht euch. Und es muss raus!

    Erst einmal kurz zur Vorgeschicht. Eigentlich wollte ein Bekannter mit eigenem Audi-Autohaus uns einen A6 oder A8 für Nix leihen. So als Freundschaftsdienst.
    Aber plötzlich verleihen sie keine Autos mehr an Hochzeiten. :devil:

    War schon ein wenig geknickt.

    Naja wollten doch eigentlich ein elegantes schwarzes Auto haben. Grau ging ja auch noch. Ein Jaguar währe ja der oberste Hit!!!
    Ne Kutsche mit Dach währe doch auch schick. Oh je die großen Wünsche einer Braut.



    Mein Onkel hat einen M5 in Himmelblau-metallic. Ein schickes Auto. Aber mit rotem Blumenschmuck ?
    Und halt ein absolutes Rennauto. Von der Form usw. Nix mit elegant.
    Da aber niemand uns ein Auto leihen wollte, war dies unser Hochzeitsauto.


    Seit gestern steht es nun fest!!!!
    Wir bekommen einen A6 in schwarzmetallic!!!
    Für sage und schreibe 120 E das ganze Wochenende (oder besser gesagt von Freitag Früh bis Monat Nachmittag)

    Schon viel Geld, dass wollten wir eigentlich nicht investieren. Aber dann, wenn man die anderen Preise sieht.



    Jedenfalls freuen wir uns.
    Hihi, mein Schatz freut sich auf die Spritztouren vor und nach der Hochzeit.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Glückwunsch! Ich kann auch ein Lied davon singen wie schwer es war ein passendes Auto zu finden ;-)

    LG Julia

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    für einen A6 das ganze WE is das aber okay, find ich. viel spass jedenfalls damit :-)

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    hänge euch mal ein Bild an.

    LG
    Stefanie 8)

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir haben einen VW Phaeton in schwarz auch von Freitag mittag bis Montag mittag und zahlen 150 Euro. Von daher find ich den Preis bei Euch echt okay.

    LG Steffi

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    schicker flitzer !!! so hat es dann doch noch geklappt !!

Ähnliche Themen

  1. Mein Kind ist plötzlich so aggressiv
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Und plötzlich Mama...!?!
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige