Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Hochzeitsgefährt würdet Ihr wählen wenn Ihr freie Wahl hättet ?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aktuelle Nobellimousine von Mercedes, BMW, Audi...

    11 17,46%
  • Mein eigenes Auto

    5 7,94%
  • Ein nobles Cabrio

    5 7,94%
  • Einen edlen Oldtimer

    19 30,16%
  • Ein Sonderfahrzeug - Taxi, Feuerwehr, Krankenwagen etc.

    1 1,59%
  • Amerikanische Stretchlimousine

    0 0%
  • Hochzeitskutsche mit Pferden

    16 25,40%
  • Ein Trabbi

    0 0%
  • Mir ist es egal, darf auch ein Alltagsauto sein.

    6 9,52%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Umfrage: Was für ein Hochzeitsgefährt ist Euer Favorit ?

17.12.2017
  1. #1
    Euer Chauffeur
    Gast

    Standard ⫸ Umfrage: Was für ein Hochzeitsgefährt ist Euer Favorit ?

    Viele haben von Anfang an eine Vorstellung wie das Hochzeitsauto aussehen soll:
    Vom Feuerwehrauto, über die Hochzeitskutsche, ein Auto wie Opi es fuhr oder eine amerikanische Stretchlimousine. ?
    Die Geschmäcker sind verschieden.

    Hier wollen wir herausfinden was Euch am meisten zusagt:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich wollte immer eine Kutsche mit weißen Pferden. Leider habe ich einen Mann mit Pferdeallergie geheiratet und so musste der Mercedes meines Schwiegervaters herhalten ;-))

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir hatten einen Mercedes CLS500 - ein Traumauto!!!!

    LG N8eulchen

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Also ich zähle zu denen, die sich auch im Alltag nichts aus Autos machen - Hauptsache fährt und das hat sich am Hochzeitstag auch fortgesetzt. Mir ist das total egal. Es war der Auto des Trauzeugen. Ich wäre auch mit der U-Bahn hingefahren, wenn es nicht so unbequem gewesen wäre -

    lg bärchen

  5. #5
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir hatten einen Citroen B14 Cabrio BJ 1926 8) . Das Auto war einfach ein Traum! Zuerst Wollten wir so ein riesen Ami-Cabrio, was auch schön gewesen wäre, das hat aber nicht geklappt. Und der Citroen war trotzdem vieeel schöner!
    Wir wollten nicht einfach "nur" einen großen BMW oder Mercedes, da man es eben so oft sieht. Da fände ich dann besondere Autos wie z.B. VW Käfer, Mini one oder so noch kreativer...

    Aber meine erste Wahl wäre immer wieder ein Oldtimer!

    lg
    Lu

  6. #6
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zusammen,

    bei uns wäre die Wahl auf jeden Fall die Kutsche - leider wären wir damit einige Stunden unterwegs zwischen Standesamt und Restaurant .

    Da wir Pferde haben, hätte das aber schon super toll gepasst - wobei mir einfällt, die noch bessere Sache wäre es gewesen, auf unseren Pferden vom Standesamt zum Restaurant zu reiten.

    Gruß,
    Xantia

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    als nen favoriten hab ich ned mehr, aber ich hab abgestimmt was wir hatten: einen oldtimer (EMW von 1951)

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    mein Favorit wäre ja ein schöner Oldtimer gewesen. Nach langem Hin- und Her überlegen wird es jetzt jedoch das Auto meines Papas, ein schönes Cabrio, nämlich ein Chrysler Stratus in rot. Wird bestimmt auch super

    LG Jana

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich konnte mich in der Antwort-Auswahl nicht so recht wiederfinden und habe daher nicht abgestimmt 8)
    Ich wuerde mich immer wieder fuer das alte Kaefer-Cabrio entscheiden, das wir hatten

    LG,
    Doro

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wir hatten erst unser auto (volvo v40) und später sind wir mit der kutsche zum lokal gefahren!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lang ist euer Schlauch für die Dusche?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Was ist euer Traumauto?
    Von tilly im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 96

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige