Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Hochzeitsgefährt würdet Ihr wählen wenn Ihr freie Wahl hättet ?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aktuelle Nobellimousine von Mercedes, BMW, Audi...

    11 17,46%
  • Mein eigenes Auto

    5 7,94%
  • Ein nobles Cabrio

    5 7,94%
  • Einen edlen Oldtimer

    19 30,16%
  • Ein Sonderfahrzeug - Taxi, Feuerwehr, Krankenwagen etc.

    1 1,59%
  • Amerikanische Stretchlimousine

    0 0%
  • Hochzeitskutsche mit Pferden

    16 25,40%
  • Ein Trabbi

    0 0%
  • Mir ist es egal, darf auch ein Alltagsauto sein.

    6 9,52%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Umfrage: Was für ein Hochzeitsgefährt ist Euer Favorit ?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    wir hatten ein Rolls-Royce Cabrio aus den 30er Jahren. Mein Vater sammelt Oldtimer, von daher war das fast eine Selbstverständlichkeit, dass einer der Oldtimer unser Hochzeitsgefährt wird.
    Generell bin ich für Oldtimer und nicht für Youngtimer so wie Deiner einer ist. Außerdem fand ich Deinen Eingangspost etwas merkwürdig. Du schreibst, dass Du Dein Auto für Hochzeiten vermietest, um die Restaurationskosten zu erwirtschaften, warum kann man nicht einfach sagen, dass dies Dein Gewerbe ist. jeder Unternehmer muss in Sein Arbeitsgerät investieren, um es seiner Kundschaft anbieten zu können.

    Nichts für ungut, Anninchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unser Auto

    Wir hatten ein rotes Ford Mustang Cabrio Bj. 1966 zur kirchlichen Trauung!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Traum wär auch ein Käfer Cabrio gewesen, weil ich diese Autos sooo schön finde. mein Schatz hat auch einiges versucht eins aufzutreiben, hat aber leider nicht geklappt. So haben wir dass den Mercedes meiner Schwiegers gehabt. War auch in Ordnung, aber das andere wär schöner gewesen.

    <><socke<><

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich habe für Oldie abgestimmt, weil wir den an der kirchlichen hatten. Nach dem Standesamt wurden wir mit der Ponykutsche überrascht.

    Einen einfachen BMW oder Benz hätte ich nicht gewollt - ich mache mir nicht viel aus Autos, aber an der Hochzeit wollte ich schon was Besonderes.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab Letzteres angeklickert, einfach weil ich es irgendwie nicht notwendig finde für die 15 Meter ein teures Auto zu mieten und auch keine Begeisterung für große, schicke oder alte Autos habe.
    Noch dazu hege ich sehr starke Gefühle für meinen kleinen Lupo, mein Alltagsauto, da er mein erstes eigenes Auto war und ich noch dazu ein großer Lupo-Fan bin. Also von mir aus könnten wir auch mit dem zur Kirche eiern, jedoch wird man da kaum mit großem Kleid und Reifrock reinpassen

    Die einzige AUSNAHME, die ich machen würde:
    Ich habe eine totale Schwäche für so alte englische Taxis. Würde mir das jemand vor die Türe stellen, würd ich auch damit zur Hochzeit fahren

  6. #16
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich wollte schon immer in einer Kutsch zur Kirche fahren und mein Traum hat sich erfüllt. Und es war soooooooooooooooschön...

    Liebe Grüße Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie lang ist euer Schlauch für die Dusche?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Was ist euer Traumauto?
    Von tilly im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 96

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige