Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Selber fahren oder fahren lassen?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also hier mal ne frage.
    wir wissen nicht was wir tun solln.
    n kumpel hat sich n jaguar gekauft in schwarz, nicht das ganz neue modell aber auch nicht das alte. würde uns auch gegen n kl preis fahren.

    jetzt sagt mein freund aber er hätte lieber den neuen jaguar fürn wochenende. wären also 150 euro mehr und wir könnte auch selber fahren.

    darf man(n) denn selber fahren zur hochzeit und so? wie habt ihr das gemacht? habt ihr euch alle fahren lassen?

    lg
    mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *offtopic*

    Ich habe es mir mal erlaubt den Thread Titel in etwas passenderes als ein einfaches HALLO umzuaendern.

  3. #3
    riksu
    Gast

    Standard

    also abgesehen davon, dass ich es genossen habe, diesen einen tag bekümmert zu werden, hätte ich es uns beiden nie im leben zugetraut, an solch einem tag selbst zu fahren, wir waren viel zu aufgeregt, als dass wir irgendwas alleine gemacht hätten (ich hatte meine cousine zum händchenhalten immer dabei und hab\'s auch wirklich gebraucht!)

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also uns hat mein papa gefahren.... aber mit unserem auto und später sind wir mit der kutsche zum lokal gefahren.

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hi!

    Wir wurden auch gefahren. Haben uns ein Auto für ein Wochenende ausgeliehen, das hat dann mein Schwager gefahren, meine Schwester war Beifahrerin, und wir zwei saßen hinten.

    Wir hätten nie im Leben dran gedacht, an diesem Tag selber zu fahren. Das wäre dann wohl doch zuviel nervliche Belastung gewesen. (Bin so schon ne schlechte Beifahrerin, und dann auch noch als Braut....)


    LG Julia

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir wurden von meinem Schwiegervater gefahren. Das heißt zur Kirche wurde nur ich gefahren, Schatzi ist mit seinem Trauzeugen gefahren. Nach der Kirche dann wurden wir also zusammen gefahren und haben es sehr genossen und bissl auf der Rückbank noch gekuschelt. Ich hätte nie im Leben selbst fahren können an dem Tag und hätte es auch von Schatzi nicht gewollt.

    Ich frage mich allerdings wieso Euer Kumpel Geld verlangt wenn er Euch fahren sollte??

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ist halt so. ist auch mehr der kumpel von meiner freundin. deswegen

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir werden auf jeden Fall gefahren von Schatzis Schwager.
    Und wir werden uns einen schicken Mercedes ausleihen übers Wochenende.
    Selber fahren könnte ich garantiert nicht, da ich viel zu nervös sein werde. Ausserdem soll das Unglück bringen, wenn man selber das Brautauto fährt.

    LG Biene_Maja

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also als meine beste Freundin vor 3 Jahren geheiratet hat, hatten Sie einen Renault Spider, also 2-Sitzer. Wäre also gar nicht anders gegangen, als das der Bräutigam selbst gefahren ist.

    Wir werden wahrscheinlich das Auto von meinem Schatz haben, neues 3er Coupé in silber, und mein Schatz wird auch selbst fahren, zumindest ist das der aktuellste Stand. Ich finde es nicht schlimm selbst zu fahren. Mein Schatz ist eh die Ruhe selbst, lasse mich überraschen, ob er das dann auch am Hochzeitstag ist ;-)

    LG
    Christine

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir wurden gefahren - und ich muss sagen, ich habs genossen, mal so richtig \"prominent\" zu sein, d.H. mit Türe aufhalten, graziös aus dem Seitenfenster winken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufrad fahren - extrem :-)
    Von Besita im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Trike fahren
    Von glück2008 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9
  3. Clever fahren in Deutschland
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Gutschein zum 50. eines Kollegen - lassen ihn Hummer fahren
    Von Eli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 15
  5. Wie fahren wir zur Trauung? Getrennt oder gemeinsam?
    Von Jacky im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige