Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Selber fahren oder fahren lassen?

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also bei und war mein Schwager der Fahrer.

    Wir haben das genossen, so konnten wir uns zumindest im Auto mal für einige Minuten entspannen,

    kann ich nur weiterempfehlen!

    lg Jo-Lee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren Selbstfahrer !!!
    Wir hatten uns ein Cabrio gemietet (was wir auch noch vom Autohaus für kostenlos bekamen...) und fuhren selbst zum Standesamt und zurück. Und wir genossen es auch. Die Zeit vor der Fahrt wurden wir schon von allein Seiten betüttelt, nach der Trauung ging es damit weiter und das war auch schön so.
    Doch die Fahrt wollten wir uns nicht nehmen lassen, nochmal eine kurze Zeit für uns ganz allein zu sein. Den Partner zu bewundern, wie schick er ausschaut, unsere Aufgeregtheit und Freude ganz allein für uns zu genießen - das war sehr privat und sehr schön und wir würden es genauso wieder machen !!

    LG,
    scathach

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also zum Standesamt bin ich selbst gefahren, auch danach ins Lokal, hinten saßen unsere Trauzeugen. Very romantisch

    Bei der Kirchlichen hat uns der Hundesitter mit seinem neuen 7er (?) ) BMW gefahren.

    Aber bei so einem Zweisitzer, warum nicht selbst fahren, natürlich vorausgesetzt dein Mann ist nicht so dolle aufgeregt, aber habt ihr Euch auch gedanken gemacht, wie ihr nachts leicht angeschickert nach Hause kommt?

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo,

    bei uns gabs in der hinsicht kaum eine diskussion:
    wir brauchen ein hübsches auto und einen fahrer dazu *g*

    nach ein wenig nachdenken und rumfragen wird uns schatzis schwager in spe fahren, der trinkt nichts (naja, das ist die ansicht seiner freundin, also schatzis schwester ... ich erinner mich da vage an so ca. 20 tequila, die ich mal mit ihm gekippt habe ... *g*) und fährt dann hoffentlich vorsichtig und bringt uns sicher an alle unsere ziele.
    er wird den bräutigam zu mir fahren, uns dann in die kirche, eventuell nehm ich ihn mit zum brautstehlen und dann fährt er uns nach hause.
    wahrscheinlich wird er uns sogar zum fotografieren am vormittag chauffieren.

    selber fahren (schatz oder ich) kommt für uns nicht in frage.

    lg, virgin

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Meine Hochzeitsüberraschung für meinen Mann war ein knallrotes Cadillac Eldorado Cabriolet 1976 für die Fahrt/den Corso zur Feierlocation. Mit dem Vermieter hatte ich extra ausgemacht, dass mein Mann selbst fahren darf (er ist Lieferant und beruflich täglich mit LKW unterwegs, also Profi). Als es dann soweit war, hat mein Mann nur mit grossen Augen geschaut und gesagt, er könne auf keinen Fall selbst fahren, er sei \"viel zu aufgeregt\". Das hat mich schon gewundert, aber wir haben die Fahrt, dann mit Chauffeur, SEHR genossen:-))))).

    Wann lässt man sich schon mal fahren, wenn nicht am Hochzeitstag?

    Viel Spaß noch beim Vorbereiten
    wünscht
    susette

  6. #16
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich denke es gibt zum thema fahren keinerlei tabus, was man(n) darf, was nicht...

    da wir unser brautauto leihen werden und ein chaffeur bereits im preis inbegriffen ist, steht bei uns außer frage wer fährt... nämlich der chauffeur



    liebe grüße,
    filamu

  7. #17
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Selber fahren oder fahren lassen?

    Fahren lassen & Moment genießen
    Achja, und ich finde für eure Hochzeit könnte euer freund euch den Wagen ruhig umsonst überlassen Quasi als Hochzeitsgeschenk

  8. #18
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber fahren oder fahren lassen?

    Zitat Zitat von bingi880 Beitrag anzeigen
    Fahren lassen & Moment genießen
    Achja, und ich finde für eure Hochzeit könnte euer freund euch den Wagen ruhig umsonst überlassen Quasi als Hochzeitsgeschenk
    Ich glaube 8 Jahre nach der Hochzeit kommt Deine Antwort etwas spät

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber fahren oder fahren lassen?

    Hey, besser spät als nie heißt es doch? Bei einigen stand ja schon die zweite Hochzeit seit 2006 an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Laufrad fahren - extrem :-)
    Von Besita im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Trike fahren
    Von glück2008 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9
  3. Clever fahren in Deutschland
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Gutschein zum 50. eines Kollegen - lassen ihn Hummer fahren
    Von Eli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 15
  5. Wie fahren wir zur Trauung? Getrennt oder gemeinsam?
    Von Jacky im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige