Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Ist das Auto zu klein/eng??

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,
    mein Vater hat uns gestern ein guten Vorschlag gemacht, als Hochzeitsauto könnten wir seinen Firmenwagen nehmen, einen 1er BMW
    Würde uns nichts kosten und ist ein schicker Flitzer

    Nun überlege ich allerdings gerade, ob es im Auto nicht zu klein ist ich meine, ich mit meinem Kleid (das allerdings nicht so pompös ist), Menne und Kilian im MaxiCosi auf dem Beifahrersitz.

    Hatte jemand von euch zufällig einen 1er BMW als Hochzeitsauto?
    Hab ein Foto vom Innenraum (Rücksitzbank) gefunden. Was meint ihr?


    Liebe Grüße,
    Simone

    P.S. Wenn es mit dem 1er nicht klappt, hätten wir noch den 5er BMW zur Auswahl, allerdings als Kombi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also ich glaub wenn du keinen all zu grossen reifrock hast, dann passt du da rein. echt ohne probleme.

    lg sabine

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard

    Leider hab ich den 1er BMW noch nicht live gesehen, aber wegen Platz:
    Unser Hochzeitsauto war mein Mini. Männe ist zwar selbst gefahren, aber wir hätten auch bequem hinten auf der Rücksitzbank Platz nehmen können

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Naddi:
    Unser Hochzeitsauto war mein Mini.
    Dann hattet ihr aber mit Sicherheit den neuen Mini, oder?! Ich habe jahrelang einen Mini Cooper gefahren, allerdings die Knutschkugel, das alte Modell und wenn ich mich an die Fahrten zu Dritt in meinem Mini erinnere, wird mir immernoch Angst und Bange

    Liebe Grüße,
    Simone

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard

    Jepp, das neue Modell. Im alten hätt ich wohl selbst Platzangst, wenn ich alleine drin sitzen müsste

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Neee, so schlimm ist es nicht!

    Ich weine immernoch meiner Knutschkugel nach ist wirklich ein tolles Autochen.
    Deswegen mußte ich gleich mal nachfragen, hätte mich nämlich mal sehr interssiert, wie eine Braut in einem (alten) Mini aussieht.... ich hatte manchmal schon Probleme mit dem schalten, wenn ich eine zu dicke Jacke anhate :laugh: aber trotzdem habe ich das Auto heiß und innig geliebt und werde mir irgendwann wieder einen kaufen

    Viele Grüsse

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard

    Nee, das alte Modell ist nicht so ganz mein Fall. Ein klein wenig Luxus brauch ich dann doch schon im Wagen

    Mein Kollege fährt übrigens noch einen alten Mini und es ist ein Bild für die Götter, wenn ich mit meinem dann auf dem Parkplatz neben ihm stehe. Meiner sieht so riesig aus gegen den kleinen alten.

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich denke das haut ganz gut hin. So ein Reifrock lässt sich ja auch gut biegen. Nur danach nicht vergessen alles wieder in die richtige Richtugn zu zuppeln! )

    Übrigens, sehr cooles Auto. Wäre meins geworden, hat aber dann doch den Rahmen gesprengt. Leider.

    LG Sille

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard


    Na, das klingt doch alles seeeeehr, sehr gut!!!
    Danke, für eure Antworten.

    Dann würde ich mal sagen...... wir haben unser Hochzeitsauto und das für 0,0 €

    @Sille, ja das Auto ist echt ein schicker Flitzer. Hatten ihn mal für ein Wochenende ausgeliehen 8)

    Gruss,
    Simone

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    schönes Auto habt ihr da.
    Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob es Platzmäßig klappt, aber ich denke das dürfte kein Problem sein und für den Preis...

    Unser Auto wird wahrscheinlich Schatzis Geschäftswagen, ist ein BMW 320Cd, also ein Coupé, mal sehen wie das Platzmäßig hinhaut, aber ich finde mein Kleid ist nicht so pompös und der Reifrock wird auch nicht so groß ausfallen, schaun wir mal.

    LG
    Christine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??
    Von Kathrin81 im Forum Location
    Antworten: 8
  2. sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Mein Kleid - ist der Reifrock zu klein??
    Von Schneckle im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige