Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ hat jemand ne kreditkarte für mich....heul....auto.....

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hallo ihr lieben.

    kann mir jemand ne kreditkarte leihen? scherz....aber es ist zum ich finde hier nirgends n bmw benz o. ä. mit ec karte. alle wollen se kreditkarte. wie ihr wisst wohne ich in westerkappeln bei osnabrück und das höchste was man hier bekommt ist n audi a3 oder bmw1er oder renault megane. da pass ich doch nie mit m kleid rein samt reifrock.

    wenn man ne limo oder n käfer o. ä. haben will zahlt man sich hier tot und dämlich da es nur 2 anbieter gibt und die nehmen pro stunde 190 euro. dagegen ist ja ne kutsche billiger. bloß was ist wenn es regnet und arschkalt ist? dann bringt einem auch keine kutshce was. habt ihr da ne idee wie ich doch noch an ein auto rankomme?

    es ist echt zum

    bin total verzweifelt. ich meine n opel astra oder vectra ist zwar auch drin aber zur hochzeit son auto? ich weiß ja nicht......könnt ihr helfen?

    danke fürs zuhören.

    lg
    mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben für unsere Flittertage (Autovermietung) extra noch schnell ne Kreditkarte beantragt.... ist meist günstiger als man denkt. Und jetzt benutzen wir sie ziemlich oft.

  3. #3
    McPom
    Gast

    Standard

    Die Kreditkarte brauchst du eigentlich nur für die Kaution. Alternativ kann man die meist bar hinterlegen. Ist zwar nicht wenig Geld (meist so 500-1000 EUR) aber vielleicht eine Alternative zur Kreditkarte, wenn es zeitkritisch ist.

    Tobias

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würd auch einfach kurzfristig eine Kreditkarte beantragen. Wir haben auch nie eine Kreditkarte gehabt, haben aber jetzt eine für unseren Mietwagen im Ausland gebraucht. Danach werden wir die wieder kündigen.

    LG, Jenni

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Frag einfach mal bei Deiner Bank, meine Mastercard ist umsonst beim Konto dabei (war auch überrascht). Kommt natürlich drauf an, wie schnell Du sie brauchst, 2 Wochen dauert es schon bis sie kommt. Ansonsten wird doch jemand im Freundeskreis/Verwandtschaft eine haben, die wollen die Nummer ja nur für die Sicherheit/Kaution?!

    LG
    susette

  6. #6
    Stella
    Gast

    Standard

    HI!

    Schau mal in Deinen Postkasten!

    LG

    Stella

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hallo ihr. also eure tipps sind toll. habe mich grad mal schlauf gefragt. benz , audi und bmw fallen aus. die kann man nicht leihen. allerdings jeden ford, jaguar und landrover und so n jaguar stelle ich mir schön geräumig vor. der kostet von fr bis mo glaub ich 199 euro und von do bis sa oder war das grad mo...ich glaub schon....da jedenfalls 300 euro ohne kreditkarte wohl gemerkt!!!! da werde ich dann mal irgendwann hindüsen und schauen wie die so aussehen.......jep. sonst geh ich zur kasse und frag mal nach.

    danke ihr lieben.

Ähnliche Themen

  1. Möchte mich jemand für Persona werben?
    Von Danie im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 2
  2. Antworten: 54
  3. Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?
    Von Sabsi im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29
  4. Hallo, hat jemand für mich ein offenes Ohr
    Von Stefanie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige