Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ DRINGEND! Wie lange sind Moosherzen haltbar??

15.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Wie lange sind Moosherzen haltbar, also, wie lange, bis sie so bräunlich werden und die Farbe verlieren??

    lg!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Genau kann ich dir das nicht sagen, aber vielleicht hilft es etwas das Moos mit einer Sprühflasche zu befeuchten. Wie lange möchtest du das Herz denn aufheben??

    LG Smonie

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Schon einige Monate. Bis März ungefähr..

  4. #4
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Vielleicht sind sie auch länger haltbar wenn du sie in einem dunklen Karton lagerst.
    Ich hatte einen Mooskranz an der Tür hängen und die Seite die kein Licht abbekommen hat war noch satt grün, die andere Seite war leicht bräunlich.
    Frag doch mal bei dem Anbieter nach!

    LG Smonie

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    unser Moosherz behält seine Farbe jetzt schon seit 4 Monaten. Aber ich habe es vor der Hochzeit auch an einem kühlen dunklen Ort gelagert. Und ein paarmal befeuchten schadet sicher auch nicht!!

    LG N8eulchen

Ähnliche Themen

  1. wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?
    Von Rose im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  2. Wie lange sind eure Kids mit dem Dreirad gefahren?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Nachtisch mit Ei - wie lange haltbar? UPD: @Jill :-)
    Von Jill im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20
  4. TK-Sachen wie lange haltbar?
    Von Junibraut im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige