Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Blumenschumck für´s Auto selbst gestalten

17.12.2017
  1. #1
    pinguin2009
    Gast

    Standard ⫸ Blumenschumck für´s Auto selbst gestalten

    Guten Abend zusammen,
    wir heiraten im August und wir würden den Blumenschmuck für´s Auto gerne selber machen.
    Wir haben einen kleinen grünen englischen Oldtimer, für den der Blumenschmuck nicht so pompös sein soll, weil das nicht zu dem Auto passt. Wir stellen uns eine Girlande mit Efeu (evtl. Schleierkraut oder kleine Sonnenblumen) und weißen Bänder vor. Die Girlande soll quer an der Windschutzscheibe entlang gehen.

    Kennt jemand ein gutes Buch in dem das Herstellen von solchen Blumengirlanden zur Dekoration von Autos erläutert wird? Oder hat jemand selbst Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Pinguin2009


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isi
    Isi ist offline
    Neuling Avatar von Isi
    Ort
    Bergisches Land
    Alter
    42
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenschumck für´s Auto selbst gestalten

    Hallo Pinguin,

    beim selbstgemachten Blumenschmuck ist in erster Linie wichtig, dass der Lack nicht zerkratzt wird. Wir hatten ja 2 Hochzeitsautos und beide selbst mit Buchsbaumgirlanden und Schleifen geschmückt.

    Der Benz hatte an der Heckscheibe noch 2 ineinander verschlungene Ringe angeklebt (mit durchsichtigem Klebeband). Habe leider kein Bild von hinten, kann man aber erahnen...

    Die Isetta hatte nur eine Girlande aus Buchs und auch Bänder. (ja, es sieht nicht nur so aus: wir mussten angeschoben werden... Die Kleine hatte keine Lust...)

    Beim Girlandebinden musst Du drauf achten, dass kein Drahtende am Lack kratzt. Also am besten ein Stück ganz dicken Draht als Untergrund nehmen und dann mit Blumendraht den Buchs oder das Efeu aufbinden. Den Blumendraht erst am Ende abschneiden und dann gut verdrallen, dass nichts passieren kann.

    Viele liebe Grüße,

    Isi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenschumck für´s Auto selbst gestalten

    Hallo, finde ich klasse, dass ihr das selber machen wollt! Dann wirds gleich viel persönlicher!"
    ich habe damals diverse Anleitungen zum Basteln aus dem Internet geholt. Da findet man wirklich (fast) alles! WÜnsche dir sehr viel Spaß dabei!

Ähnliche Themen

  1. Dankeskarte gestalten
    Von Shallymar im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  2. Gästebuchseite gestalten
    Von Biene Diana im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. ringe selbst gestalten!?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 4
  4. welches Auto gebraucht kaufen? Update: Auto gekauft ;-)
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 76
  5. Hilfe! Geschenk für Nichte selbst machen
    Von Schmetterling im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige