Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Autoschmuck - was hält er aus?

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche mal wieder euren Rat.
    Und zwar habe ich ein Bild gefunden, was mir ganz gut gefällt fürs Auto.
    Jetzt nur meine Frage, würdet ihr da echte oder künstliche Bumen nehmen, wie kann man das festmachen und könnte man mit sowas 80 - 100 km/h fahren???
    Wir müssen nämlich über die Autobahn von der Kirche zur Location, das geht absolut nicht anders!

    Ich freu mich auf Meinungen, Ideen und Tips!

    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *schubs*
    Kann mir da niemand helfen?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also grundsätzlich finde ich echte Blumen schon schöner als künstliche und würde daher für den Autoschmuck auch nur echte Blumen nehmen. Dass Ihr damit 80 bis 100 km/h fahren könnt wage ich allerdings mal zu bezweifeln, egal ob mit echten oder künstlichen Blumen. Uns (bzw. meinem Schwiegervater) sagte damals die Floristin er dürfe nicht schneller als 40 km/h fahren. Eigentlich hätten wir auch über die Autobahn gemusst, aber da wir ja nicht schneller als 40 fahren durften mussten wir wohl oder übel über Land fahren, was zwar länger dauerte aber auch für mich lustiger war, da dort natürlich viel mehr Leute waren, die der Braut winken konnten.
    Ach so: Wie man das festmachen könnte kann ich Dir nicht sagen, unseres wurde von der Floristin befestigt und von meinem Schwiegervater wieder nach der Feier abgemacht, damit hatte ich gar nichts zu tun.

  4. #4
    chocolat
    Gast

    Standard

    Hallo

    Auch wir werden an unserer Hochzeit die Autobahn benützen müssen und waren letzte Woche bei unserem Floristen. Der Blumenschmuck wird mit Saugnäpfen befestigt und hält bis 60 km/h. Der Florist sagte uns aber auch, dass er bei seiner eigenen Hochzeit auf der Autobahn unterwegs war und es trotzdem gehalten hatte. Er würde uns aber von dieser Idee dringend abraten - zu gefährlich! Ich hatte einmal in diesem Forum gelesen, dass für die Saugnäpfe anstelle von Spucke/Wasser, Eiweiss genommen wird und dies soll Bobenfest halten - aber auf der Autobahn?? Du siehst, auch wir müssen dieses Problem noch lösen.
    Liebe Grüsse
    Chocolat

  5. #5
    Euer Chauffeur
    Gast

    Standard

    Hallo Sandra

    als Chauffeur von Hochzeits-Mercedes.de kann ich Dir aus langer Erfahrung sagen, dass Du bei echten Blumen keinesfalls 80 bis 100 fahren solltest. sonst kommen die Blumen max. ohne blütenblätter an.

    Unechte Blumen dürften dies eher aushalten (je nach Qualität, zupfe ggf. im Laden mal ordentlich dran) Allerdings ist dies natürlich nicht sehr stilvoll.

    Fahre liieber auf der Autobahn dann 60 km/h , das ist dort erlaubt.

    PS: Der Blumenschmuck ist wirklich wunderschön.

    viele Grüsse

    Euer Chauffeur

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, juhu, danke für die Antwort! Langsam kommt doch ein bisschen Klarheit in mein Problem.
    Also, das heißt dann 60 km/h würden echte Blumen aushalten? Dann werde ich nochmal mit Schatzi drüber reden, ob wir unsere Geschwindigkeit nicht wirklich auf 60 km/h reduzieren..

    Liebe Grüße,
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Wer hält den Antrag?
    Von Lucy-Luica im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
  2. Halt doch einfach mal den Mund
    Von laluna75 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  3. wie hält das Diadem???
    Von ccay im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Sie sind fertig-doppelt hält besser!
    Von Melli78 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige