Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Autoschmuck mit Bändern

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Autoschmuck mit Bändern

    Hallo ihr Lieben,

    Sorry, ich hab schon wieder eine Frage wegen Autoschmuck.
    Und zwar ist es so, dass wir uns jetzt entscheiden müssen zwischen

    1) wir nehmen "ganz normalen" Autoschmuck und machen ihn während der Fahrt über die Autobahn ab und danach wieder drauf --> im prinzip müssten wir an der kirche schon ohne Autoschmuck losfahren, da wir ruckzuck auf der Autobahn sind und nach der autobahn-Abfahrt auf den parkplatz vom Globus fahren um den Autoschmuck dann drauf zu machen
    2) wir verziehren unser Auto nur mit bändern, die dürften ja 100 km/h aushalten…

    Was meint ihr dazu? Ich wäre fast für die Bänder, da ich nicht weiß ob es so toll ist dann nochmal etwa anzuhaltn nur um das Blumenteils anzubringen, wer weiß wie schnell wir das hinkriegen und wie alles dann klappt,…..

    Was meint ihr dazu?
    Und hat jemand bilder von Autos die mit Bändern verzeihrt waren damit ich mal eien Vorstellung kriege?

    Danke schonmal für eure hilfe!
    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann mir denn da wirklich niemand helfen???

    Liebe Grüße, von einer etwas traurigen Sandra

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Sandra,

    ich würde dir ja sehr gerne helfen, weiß leider auch nicht wie. Wir haben ja im Prinzip das gleiche Problem. Bis zur Kirche sind es 30km über Autobahn, nach der Kirche zur Location könnten wir Landstraße oder Autobahn fahren.

    Wir haben uns mal erkundigt, und es gibt ja die Möglichkeit mit den Saugnäpfen die du ja schon angesprochen hast. Aber wenn ihr nach der Kirche so schnell auf der Autobahn seit, mhmm, das ist ja dann blöd, wenn ihr das gleich an der Kirche schon abnehmen müßt. Andererseits, wir werden es denke ich auch so machen.

    Wie das Auto mit Bändern aussehen würde, keine Ahnung. Das kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Nur an die Antenne und die Spiegel? Ich schau mal, vielleicht finde ich Bilder davon.

    Sorry, wirklich helfen konnte ich dir wohl nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Christine!

    Danke für deine Antwort, jetzt fühle ich mich wenigstens nicht mehr ganz so alleine.

    Ich hatte zum Beispiel gedacht auch mit Bändern auf der Motorhaube, so eine Dreieckform, wie bei einer Girlande und vielleicht auf die Bänder noch künstliche kleine Rosen draufnähen oder so.
    Und dann Bändern an Außenspiegel, Antenne und vielleicht die Türgriffe.

    Meint ihr dann wäre das Auto als Brautauto zu erkennen?

    Mit Gesteck abnehmen und wieder draufmachen, macht glaube ich bei uns echt nicht viel Sinn, weil es viel mehr ab wie drauf wäre, da ist mir das Geld dann zu schade...

    Oh ja, zeig mal Bilder falls Du welche findest!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. #5
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Sandra,

    du bist doch nicht allein ;-) Obwohl, manchmal fühle ich mich genauso, und nicht nur mir, das weißt du ja ;-) also kopf hoch.

    Das mit der Dreiecksform, Rosen und das dann mit Bändern kann ich mir ganz gut vorstellen. Denke schon das man das als Brautauto erkennen kann.

    Klar, wenn das Gesteck mehr runter vom Auto als drauf wäre, ist es schade um das viele Geld. Weiß zwar noch nicht was der Spaß kosten wird, aber denke das es nicht wenig sein wird.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir hatte ein Gesteck auf dem Auto und mussten auch über die Autobahn, soweit ich mich erinnern kann ,ist mein Papa mit 80 km gefahren. Wir hatten die besagten Saugknöpfe. Es hat gut gehalten nur einmal kurz vorm Ziel , schon wieder im Ort hat es sich etwas gelöst...

    Hier ein Bild

    Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter???

    Lg Sabrini
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. "Spiel" mit Bändern??
    Von Shallymar im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Saugnapf für Autoschmuck
    Von Leandra im Forum Suche noch ...
    Antworten: 6
  3. Unser Autoschmuck
    Von rotbraun im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 2
  4. Autoschmuck- mit Baendern- gesucht
    Von Juule im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 8
  5. unser selbstgebastelter autoschmuck
    Von padangbai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige