Hallo ihr Lieben,
ich hab Tage vor dem Rechner verbracht um mich am Autoschmuck zu orientieren. Leider etwas Erfolglos.
Ich habe bei Ebay geschnackt, hier im Forum, war bei verschieden Floristen. Doch das was mir vom Fachmann angeboten wird ist für meinen Geschmack oftmals to much. Hat etwas von Grabfloristik. Ich mag das nicht mit einem riesen Blumenbouquett (ist´s richtig geschrieben ?) ). Ich hab nun bei euch gelesen das für´s Auto die Stofffloristk besser sei, sprich für den Lack. Und für die geldbörse auch. Was ich beim Fachmann übrigens festgestellt hab. Bei manchen Preisen da huft es ja einen...
Doch diese ganz einfache Buchsbaumgestecke find ich z.B. recht schön. Einfach und elegant. Aber ist´s so gut für den Lack?
Habt ihr nicht noch ein paar Bilder oder Links wo ich mir Anregungen holen kann? Würde mich freuen von euch zu sehen oder lesen.
Danke!!!