Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Autoschmuck auf Limousine ?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Autoschmuck auf Limousine ?

    Hallo Zusammen,

    wir werden uns für die ca. 30min. Fahrt eine weiße Stretch-Limousine gönnen (gehört dem Restaurant).
    Der Blumenschmuck wird auch über das Restaurant besorgt (die Mutter der Chefin ist gelernte Floristin).

    Problem:
    - bei einem anderen Auto hätte die Blumendeko um 50 Euro gekostet, ... mit der Möglichkeit, die gleichen Blumen als unseren "Brautpaar-Tischschmuck" zu nehmen.

    - bei der "Limo" soll der Schmuck nun 200 Euro kosten !!! "Damit der Blumenschmuck wirkt, muss er entsprechend größer sein", meinte die Chefin. Aber das ist mir definitiv viel zu viel.

    Was meint Ihr ?
    Könnte es blöd aussehen, eine relativ kleine Blumendeko (max. ca. 80 Euro) auf einer größeren Limousine zu haben ?

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Xantia,

    ich habe mal gegoogelt und dabei dies gefunden



    das finde ich eigentlich ganz schön und ist auch bestimmt nicht so teuer.

    Könnt ihr nicht den Schmuck für das Auto selber machen und die Tischdeko vom Restaurant? Vielleicht lässt sich da noch etwas sparen...

    Ansonsten finde ich auch Bänder total schön, oder ein schlichtes Herz aus Rosen. Unseres hat damals 80 Euro gekostet. Das sieht auf einer Limo bestimmt auch klasse aus, wenn man es etwas eitlich platziert so wie hier

    http://www.stretchlimousinenservice.de/start.htm unter floristikarrangements

    Vielleicht ist ja was dabei!

    LG
    Iris

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    mir wäre wahrscheinlich auf so einer Strechlimo auch eine etwas zurückhaltendere Deko lieber. Das Auto an sich ist ja schon so wuchtig.

    Das was pinguin hatte sieht ja schon sehr nett aus.

    Der Preisunterschied ist natürlich auch noch mal heftig! Wollen die daran nochmal zusätzlich verdienen?

    Lg Dany

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Dachte auch spontan an die kleinere Deko aus den gleichen Gründen wie Dany geschrieben hat oder an so Girlanden. Allerdings find ich die mega schleife nicht so hübsch aber das ist ja Geschmackssache.

    Würde halt irgendwas schlichtes, kleines nehmen aufgrund der Größe des Autos.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wir haben unser Blumengesteck von der Limousine als Tischgesteck, das sah sehr gut aus. Und wir mussen nur einmal zahlen.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich würde bei einer Limousine auch etwas dezenten Autoschmuck verwenden. Das Auto ist ja an sich schon ein Hingucker.

    Ich finde das Bild von pinguin sehr schön.
    Aber die Preisunterschiede sind ja auch echt ein Hammer! Allein deswegen würde ich mich an eurer Stelle scon selbst drum kümmern.

    LG Biene_Maja

  7. #7
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Danke

    Hallo Zusammen,

    danke für die Antworten und die Bilder.

    Ich vermute auch, dass sich da jemand etwas dazuverdienen will !!!
    Das Bild mit dem Blumen-V finde ich ja ganz toll - ich weiß nur nicht, was für Befestigungsmöglichkeiten die für das Auto haben.

    Ohne den Hinweis, dass etwas Kleines zu unauffällig sein könnte, hätte ich zu einem Rosenherz tendiert.

    Vielleicht als Variation ein offenes Rosenherz - mit viel grün ? Wäre größer, ohne gleich sehr viel teurer zu sein, da ja weniger Blumen.

    Wird Zeit, dass ich wieder einen Termin mit der Location abmache, und diese Sache nochmal anspreche.

    Gruß,
    Xantia

Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Limousine
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Autoschmuck mit Bändern
    Von Leandra im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 5
  3. Saugnapf für Autoschmuck
    Von Leandra im Forum Suche noch ...
    Antworten: 6
  4. Unser Autoschmuck
    Von rotbraun im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 2
  5. unser selbstgebastelter autoschmuck
    Von padangbai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige