Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Alternative zum Blumenschmuck - brauche eure Hilfe!

15.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Alternative zum Blumenschmuck - brauche eure Hilfe!

    Wir waren gestern beim Floristen und der hätte uns für den Brautstrauss und die Autodeko (wir wollten ein Herz) gute 250 Euro berechnet :shock:

    Der spinnt wohl! Schon allein der Brautstrauß soll 100 Euro kosten!

    Was gibt es für ne Alternative zum Blumenschmuck am Auto? Mir fallen nur Schleifen ein. Wisst ihr noch was?


    Lg,
    ein schockiertes schnäuzelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    morgen schnäuzelchen. mir waren echte blumen zu teuer. zumal wir im januar geheiratet haben und die eh gleich hin gewesen wären. ich hab mir aus künstlichen efeu ein herz gebastelt. kannst natürlich im sommer auch echtes nehmen. dann so 7 grosse rote rosen rein gebunden, kannst du ja nach farbe und wunsch die blumen nehmen und dann noch oben wo sich das herz trifft also wo man immer das malen eines herzens anfängt sassen 2 tauben drauf. unten hab ich nur n paar saugnäpfe angenäht. hat bombenfest gehalten
    materialkosten ca. 30 euro.
    wenn du also n bissi basteln kannst klappt das super selbst. bin mir sicher auch ne girlande kann man selbst gut hinbekommen.

    lg sabine

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sabsy: Hast Du zufällig ein Bild von eurem Autoschmuck?
    Würde mich nämlich auch interessieren!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    jup büdde schön

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow sabsy das sieht klasse aus! respekt

    vegas hatte doch auch mal ihren autokranz reingestellt - denn hatte sie auch selber gemacht und er sah klasse aus. unsere deko wirs aus sisaltüten und bändern bestehen - die idee ist auch hier aus dem forum - mir fällt nur gerdae der name nicht ein - irgendwas mit p *grübel*

    lg nicole

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    http://couchwives.de/phpBB2/fpost6642507.html#6642507

    schau mal hier sind die sachen von padangbai. sie hatte solche sisaltüten

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, Sabsy!!! Ich finde das auch klasse!
    Vielen dank fürs Einstellen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  8. #8
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Blumenpreise

    Hallo schnäuzelchen,
    das Problem bei Eurem Wunsch ist, dass man furchtbar viel Blumen braucht. Und wenn Du den Einzelpreis von Blumen siehst, z.B. 1,50 pro Rose (niedrig angesetzt), dann kommt einfach der Endpreis dazu.

    Was hältst Du denn davon, eine etwas stylischere Deko mit weniger Blumen zu machen?
    Ich häng Dir mal einen Link unseres Autoschmucks an:
    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic11760.html
    DAs kostet viel weniger, weil weniger Blumen verwendet werden.

    Gruß
    rotbraun

  9. #9
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Darf ich mal fargen was du für einen Brautstrauss haben willst??
    100€ ist verdammt heftig!

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Vielleicht solltest Du einfach noch mal bei einem anderen Floristen nachfragen? Mein Brautstrauß hat 60 Euro und mein Autoschmuck 45 gekostet...
    Der Florist war in Seeshaupt, weil wir ja da gefeiert haben. Die war aber supernett und total günstig. Wir haben für alles zusammen nur 400 Euro bezahlt, da war der Kirchenschmuck dabei, ein Extrastrauß für meine TZ, der Saalschmuck und nochmal Gestecke für die Kaffeetische nachmittags. Und natürlich die beiden hier.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche eure Hilfe
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Brauche eure Hilfe!!!!
    Von Scherzkeks im Forum Brautstyling
    Antworten: 24
  3. !!! Ich brauche Eure Hilfe !!!
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 48
  4. Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige