Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ 40 Euro wert?

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich glaub, ich hab den schönsten Autoschmuck der Welt entdeckt. Ich zumindest hab mich gleich verliebt!

    Denkt ihr, der ist 40 Eur wert? Die Blumen sind künstlich, Seidenrosen. Bei dem Moosherz hab ich nur Bedenken, dass es in den nächsten acht Monaten braun werden könnte.. ?( Deshalb auch mein Thread von vorhin unter "Allgemeines" ..

    Was meint ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    frag doch mal die verkäuferin was die zu sagt. wobei ich denke im fall des falles sind solche moosherzen auch nicht all zu teuer zum nachbestellen beim floristen.
    40 euro naja billiger wirst du es wohl nicht bekommen, kannst höchsten mal mit dem bild zu floristen gehen und die fragen was die dafür verlangen würden. würd ich zumindest machen.

    mein geschmack ist es ehrlich gesagt nicht, aber es soll ja euch gefallen

    lg sabine

  3. #3
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich find den Preis ok 8)

    Gruß, Smiley

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich find den Preis auch absolut ok

  5. #5
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Also, ich finde den Preis auch völlig gerechtfertigt.
    Ich befürchte allerdings, dass das Moss in acht Monaten braun sein wird. Solange hält Moos nicht.
    Hast du schon einmal bei der Gärtnerei nachgefragt, wo ihr euren restlichen Blumenschmuck bestellt? Wir hatten zwei solche Herzen mit 3 Rosen für- bin mir nicht ganz sicher- 25 oder 30 Euro.

    LG JJ

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    vielleicht kannst du ja einfach mal das Foto nehmen und fragen ob umliegende Geschäfte deinen Autoschmuck nachmachen könnten..dann und fragst nach nem kostenvoranschlag...vielleicht ist der unterschied ja gar nicht soooo groß

    lg
    Silvia

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    huhu
    also ich finde ihn auch sehr sehr schön...habe auch meinen favoriten so in der Richtung..mal schauen hatte bei ebay mal was ähnliches gefunden gehabt...such mal das bild raus


    vielleicht kannst du ja einfach mal das Foto nehmen und fragen ob umliegende Geschäfte deinen Autoschmuck nachmachen könnten..dann und fragst nach nem kostenvoranschlag...vielleicht ist der unterschied ja gar nicht soooo groß

    lg
    Silvia

  8. #8
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen,

    ich weiß ja nicht wie geschickt Du im Basteln bist, aber solche Moosherzen gibts auf dem Viktualienmarkt in 2-3 Größen und die Rosen kannst Du in jedem Bastelladen oder Baumarkt oder auch beim Dehner kaufen... will damit sagen, dass Du das vielleicht selbst machen könntest und dann erst, wenn Du es brauchst.


    LG Xena

Ähnliche Themen

  1. Gutschein für Schulranzenkauf im Wert von 10 Euro
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  2. Tipp: Mirapodo Gutscheine für 9 Euro->Wert 25 Euro, nur noch bis Montag 11 Uhr
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0
  3. Tausenkind.de Gutschein für 19 Euro statt 50 Euro
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  4. Fotobuch für 5 Euro anstatt 25 Euro, nur heute 18.8.
    Von fluffi79 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. 5 Euro Gutschein Esprit nur heute gültig / 5 Euro Gutschein Zero bis 31.05.
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige