Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Zweitauto!

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Zweitauto!

    Wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kleinen Zweitwagen.

    Sind bis jetzt nur den Citroen C1 gefahren. ist ein schönes Auto, aber dafür, was er zu bieten hat, viel zu teuer.

    Jetzt habe ich uns zur Probefahrt für den neuen Corsa angemeldet und gestern habe ich noch ein klasse Autochen entdeckt.

    Und zwar den Mitsubishi Colt CZC. Kennt ihr den? Wie findet ihr ihn denn? Hat den jemand von euch und wenn ja wie seid ihr zufrieden?????

    Hab euch mal ein Bild angehängt. Ich finde den so schnuckelig. Ein richtiger kleiner Flitzi. Und das beste: Cabrio mit Hard-Top. Klasse!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hmmm, der gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut,
    irgenwas stört mich an der form...
    weisst du was der kosten soll ?

    meine eltren sind jahrelang mitsubishi gefahren und sind noch heute der meinung dass das das beste auto aller zeiten war ;-)

    anja

  3. #3
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    hmmm, der gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut,
    irgenwas stört mich an der form...
    Das liegt vermutlich an der Konstruktion für das Cabriodach - wobei er dafür noch recht gut geschnitten aussieht. Richtig fürchterlich wirken dagegen die Peugeot CCs...

    Tobi

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere Nachbarn hatten einen Mitsubishi und waren mit der Qualitaet nicht zufrieden.

    Ansonsten habe ich keine Erfahrungswerte...

    LG

    Miriam

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Süße,

    und was ist mit dem Traum vom A3 *frag*?!?
    LG

    C!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo süße,
    also mir persönlich gefällt der mitsubishi auch nicht so gut, finde den peugeot cc viel schöner. möchtet ihr euch ein neues auto holen oder nen gebrauchten?
    ich hab meinen corsa jetzt schon über 9 jahre und er hat mich noch nie im stich gelassen.würd mir jederzeit wieder einen holen.
    michi und mein bruder dagegen hatten mit opel einige probleme.
    lg bussi hdl taina

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von *chen
    Hi Süße,

    und was ist mit dem Traum vom A3 *frag*?!?
    LG

    C!

    Du bist süß! Das du das noch weißt!

    Na der übertrifft natürlich alles! Der Traum vom A3 wird aber wohl immer ein Traum bleiben. Der ist so teuer, so wie ich ihn gerne haben will! Deshalb hab ich mich jetzt halt nach einer Alternative umgeschaut!

    Aber den A3 würde ich sowieso sämtlichen Autos vorziehen!


    Ninerle

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich finde den kleinen total putzig! Nen Mitsubishi sind meine Eltern mal gefahren, sie hatten nie Probleme damit, ist allerdings schon vielleicht 10 Jahre her.

    LG,
    Sabsi

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    hmmm, der gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut,
    irgenwas stört mich an der form...
    weisst du was der kosten soll ?

    meine eltren sind jahrelang mitsubishi gefahren und sind noch heute der meinung dass das das beste auto aller zeiten war ;-)

    anja
    Also er kostet zwischen 15.000 und 25.000 Euro! Soviel ich weiß!


    Ninerle

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von McPom
    Zitat Zitat von anni
    hmmm, der gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut,
    irgenwas stört mich an der form...
    Das liegt vermutlich an der Konstruktion für das Cabriodach - wobei er dafür noch recht gut geschnitten aussieht. Richtig fürchterlich wirken dagegen die Peugeot CCs...

    Tobi

    Ja, das finde ich auch, genau meine Meinung. Liegt an der Konstruktion. Hab euch nochmal ein Bild angehängt wie er offen aussieht!

    Mir gefällt er richtig gut!


    Ninerle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige