Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Zungenpiercing? UD: 22.07.: Bild

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Zungenpiercing? UD: 22.07.: Bild

    Hallo,

    ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir nen Zungenpiercing machen zu lassen. (Hab mit ca. 17 / 18 schon mal den Wunsch gehabt, bin dann aber irgendwie davon abgekommen).

    Wer hat eins und würdet ihr es nochmal machen lassen?

    Was für Vor- / Nachteile habt ihr? Mir hat ne Bekannte erzählt, dass man sich den Zahnschmelz damit komplett kaputt machen kann.

    Das Internet hab ich dazu noch nicht befragt, da ich vor den negativen Erfahrungen Angst hab

    Gleich mal weiterführend. Woran erkenne ich nen gutes Piercingstudio? Beim Spazierengehen hab ich letztens eins entdeckt, wo das Zungenpiercing 35 € kosten würde.
    Die Erläuterung zum Zungenpiering auf der Seite haben jetzt aus dem Bauch heraus nen guten Eindruck hinterlassen (www.AntaresPiercing.de: Piercings, Nasenstecker, Körper-Schmuck, Intim-Piercing, Handy-Schmuck)

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Huhu Jule,

    ich antworte Dir heute Abend ausführlich. Ich habe meins jetzt 14 Jahre und werde es auch nicht so schnell raus machen ;O)

    Ob ich es wieder machen würde, ja!

    Zum Rest heute Abend mehr


    lg

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Simone82
    Ort
    Fulda
    Alter
    35
    Beiträge
    508
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    huhu,

    also ich habe meins jetzt auch schon zehn Jahre und würde es immer wieder machen !!

    Achte beim Piercer darauf, dass er es nicht zu weit vorne plaziert. Dann sieht man es auch nicht gleich so , was grade im Job von Vorteil sein kann. Es gibt Leute die haben erst nach Jahren mitbekommen das ich ein Piercing trag.

    Vorteile sehe ich jetzt keine besonderen , ebenso wenig Nachteile (abgesehen von der am Anfang ca. 1-2 Tage richtig dicken Zunge )

    @zahnschmelz meiner hat nicht darunter gelitten, ich gehöre aber auch nicht zu der Sorte Gepiercter die den ganzen Tag mit dem Stäbchen im Mund rumspielen.

    Jetzt ist mir doch noch nen Vorteil eingefallen, das erste Mal knutschen mit Piercing ist ne echte Erfahrung *gg und Beschwerden von meinem Mann sind auch noch keine gekommen.

    Liebe Grüße Simone

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    @ Simone
    Mmmh, Job ist nen interessantes Stichwort. "Muss" ich das mit meinem Arbeitgeber klären?
    Können die mich im schlechtesten Fall bitten das wieder raus zu machen?

    Ich denke am Anfang würde ich sicher recht viel damit spielen, aber mit der Zeit wäre es sicherlich "Alltag" und damit kein Spielzeug mehr.

    LG Jule

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Hallo,
    habe mein Zungenpiercing jetzt seit 8 Jahren.

    Vor-und Nachteile kann ich Dir keine nennen. Ich wollte unbedingt ein Zungenpiercing und würde mir auch immer wieder eins stechen lassen.

    Das mit der "dicken Zunge" kenne ich auch, in der ersten Woche tat es doch sehr weh und war angeschwollen.

    Ich bin auch niemand, der mit dem Piercing im Mund herumspielt und finde das auch ziemlich albern. Mein Zahnarzt hat noch nichts zu mir gesagt... (wegen Zahnschmelz etc.)

    Hm, wegen dem Arbeitgeber ist das so eine Sache. Mein Chef hat jetzt nichts dagegen, aber ich kenne auch jemanden, der musste es während der Arbeit herausnehmen. Würde mich mal schlau machen, wie das bei Euch auf Arbeit so ist.

    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Hallo!

    Ich habe auch eins seit ca. 10 Jahren und bereue es auch nicht. Ich würde es auch wieder machen lassen.

    Wenn ich es mal draussen habe um sauber zu machen, was aber nicht so oft vorkommt, fehlt mir irgenwas. Ich glaube ich könnte gar nicht mehr ohne *lach*

    Mein Zahnschmelz bzw. meine Zähne haben gar nicht darunter gelitten.

    Tip von meinen Piercer wegen dicker Zunge: Kamillentee als Eiswürfel machen und diese lutschen.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    ich hab auch eines seit 10 Jahren
    Würd es auch immer wieder machen und man sieht es kaum sodass ich nicht glaube das der Arbeitgeber was dagegen hat
    Kommt natrlich auf den Bereich der Tätigkeit an

    und wenn Du meinen Mann fragen würdest, der würd das auch nicht mehr hergeben ;-)

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Seit mal ein Mädel vor mir in der Apotheke war, die aufgrund einer gepiercten geschwollenen Zunge nicht mehr genau mitteilen konnte, was sie wollte, möchte ich keins mehr
    Wahrscheinlich wollte sie ein abschwellendes Mittel

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Ich hatte meines gut ein halbes jahr, da musste ich es rausnhemen wegen ner op, nach der op ollte ich es wieder reinmachen, meine mutter sagte mir ich solle noch warten und zack, zugewachsen... na super!!!

    ich hab es aber heiß und innig geliebt und werde es auch wieder machen lassen, zumal es auch kein stück weh tat! bei mir ging die geschwollene zunge recht flott wieder weg!
    Was bei mir gemacht wurde 8vielleicht bei den anderen auch):
    Der Piercer hat zuvor meine zunge mit so ner art taschenlampe durchleuchtet um zu schauen ob an der stelle wo der piercing hin soll, adern laufen, wenn ja dann hätte ich keines bekommen, aber da waren keine.

    ach, ich glaub, ich werd nach dem urlaub mal zum piercer schlendern (auch wenn mein mann dagegen ist, aber ich weis das er es irgendwann lieben wird... *hehe* )

  10. #10
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Ich möchte auch keins haben, seit ich seit meiner Mandel-OP weiß, wie sich eine ums dreifache angeschwollene Zunge anfühlt.

    Einfach nur bäh....da ist auf einmal viel zu viel im Mund.

    Aber trotzdem, bin ihc gespannt, wie DU dich entscheidest.

    LG Tanja

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bild freistellen
    Von Streichelmaus im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 2
  2. Bild anhängen???
    Von Spiderfamily im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. wie kommt das bild ins bild?
    Von becca im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1
  4. Ideen zu Bild?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  5. Farbiges Bild in s-w Bild integrieren?
    Von Jill im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige