Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Zungenpiercing? UD: 22.07.: Bild

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    So, ich hab nun einfach mal meinen Chef gefragt, ob es da von der Firma irgendwelche Restriktionen gibt, bevor ich mich piercen lasse und es dann wieder rausnehmen muss.
    Es gibt keine

    Jetzt fehlt nur noch nen gutes Studio und dann gehts los.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Dann komm nach Frankfurt ;O) da gibt es ein super guten Piercer

    Schön, dann steht dem Piercing ja nichts mehr im Wege.

    Bin gespannt, ich hoffe es gibt dann auch ein Bildchen ;O)

    lg
    Katrin

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage: Was hat man von einem Zungenpiercing? Gerade, wenn man es nicht sieht und es deshalb kein Schmuck ist?

    So richtig leuchtet mir das jetzt nicht ein..... Helft mir mal!
    Gerade WEIL man es nicht immer sieht, finde ich ein Zungenpiersing schön. Bevor ich eines bekam, hab ich die Leute immer beobachtet, die eines haben und das spannende daran finde ich einfach, dass es beim Sprechen oder lachen manchmal ein bißchen hervorblitzt, aber nur, wenn man es auch möchte.

    Ich habe meines seit 6 JAhren und sehr happy damit. MEin Mann war erst dagegen, aber mitlerweile kann er es sich auch nicht mehr wegdenken

    Ich habe damals 65 € bezahlt, inkl. Steckerwechsel nach 2 Wochen. Das muss auf jeden Fall sein, da du am Anfang einen sehr langen Stab reinbekommst, weil die Zunge so doll anschwillt. Das ist meiner Meinung nach der einzige Nachteil beim ZP.

    Die ersten Tage nur Suppe oder weiches (Apfelmnus) essen. Und Eiswürfel lutschen. NAch 3-4 TAgen ist das schlimmste überstanden. UNd ganz wichtig: Mit Listerine spülen als Reinigung und Desinfektion, damit sich die Wunde nicht entzündet!

    Schau dich in den Studios um, wenn es ordentlich, sauber ist und der Piercer einen guten Eindruck macht, ist es ok. Ich war mal in einem Studio, wo der Hund des Besitzers im Piercingraum rumgerannt ist, ein absolutes Nogo!!!

    Ich habe vor einem halben Jahr die Arbeitsstelle gewechselt und nix von meinem Piercing gesagt, es ist auch noch niemandem aufgefallen. Und wenn mein Chef was dagegen sagen würde, ich hab zu HAuse noch ne durchsichtige Kugel zum Draufschrauben *g* Raus kommt es nicht

    ICh würde es immerwieder machen! Von den Schmerzen her das harmloseste Piercing.

    Viel Spaß!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    So, der Kamillentee für die Eiswürfel ist heute früh aufgesetzt worden und kühlt bis heute Abend aus, damit ich dann das Wochenende über "lecker" Kamillentee-Eiswürfel lutschen kann, damit ich Montag wieder normal reden kann. (Falls es denn zwischendurch nicht funktionieren sollte...)

    Zu deutsch: Morgen gehts zum Piercen!

    LG Jule

  5. #25
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    ui Jule da bin ich ja mal gespannt wie das Ergebnis ausschaut...soll ich dann lieber am Dienstag ne Suppe machen

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    ui Jule da bin ich ja mal gespannt wie das Ergebnis ausschaut...soll ich dann lieber am Dienstag ne Suppe machen
    Das sag ich Dir Montag!

  7. #27
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Alles klar!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Viel Spaß! bei mir tat es gar nicht weh! habe auch die eiswürfel gemacht und am nä tag saß ich schon bei mc donald und hab nen burger verdrückt!

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing?

    Bin schon total gespannt auf deinen bericht!!!

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zungenpiercing? UD: 27.6.: Ich habs getan

    Guten Morgen!

    Ich hab mich gestern wie geplant piercen lassen!!

    Es ging wie erwartet ratz-fatz und hat auch nicht wirklich weh getan.

    Gestern Abend hab ich dann viel Eiswürfel gelutscht und nicht all zu feste Dinge gegessen.
    Ging eigentlich ganz gut. Nur beim Kauen ist es extrem ungewohnt. Die Zunge ist halt aktuell nicht soo flexibel wie vorher, weil es dann nen bissl weh tut beim Bewegen und der Stab irgendwie im Weg ist.

    Heute früh war die Zunge auch nicht mehr geschwollen als vorher, Schmerzen auch keine (ausser halt wie oben geschrieben bei bestimmten Bewegungen).
    Essen geht auch, dauert halt länger als sonst.

    Reden geht auch, auch wenn Freunde gestern meinten, dass ich manchmal leicht lispeln würde.

    Foto und weitere Berichte kommen.

    LG Jule

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bild freistellen
    Von Streichelmaus im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 2
  2. Bild anhängen???
    Von Spiderfamily im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. wie kommt das bild ins bild?
    Von becca im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1
  4. Ideen zu Bild?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  5. Farbiges Bild in s-w Bild integrieren?
    Von Jill im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige