Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Zeit für ein neues Auto?!

15.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeit für ein neues Auto?!

    @ Anni
    Wie passend, ich hätt einen umzugeben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeit für ein neues Auto?!

    Ach ja, wo bin ich nur mit meinen Gedanken.

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeit für ein neues Auto?!

    Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die Autos sehr emotionslos gegenüberstehen. Vermutlich werde ich meinen alten Golf 3 mit eingedüllter Stoßstange, ohne Zentralverriegerlung, Servolenkung oder elektrischen Fensterhebern fahren, bis er nicht mehr durch den TÜV kommt.

    Aber so Argumente wie Unterhaltskosten kann man schlecht von der Hand weisen. Also, wenn ihr das Geld übrig habt - warum nicht?

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeit für ein neues Auto?!

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die Autos sehr emotionslos gegenüberstehen. Vermutlich werde ich meinen alten Golf 3 mit eingedüllter Stoßstange, ohne Zentralverriegerlung, Servolenkung oder elektrischen Fensterhebern fahren, bis er nicht mehr durch den TÜV kommt.

    Aber so Argumente wie Unterhaltskosten kann man schlecht von der Hand weisen. Also, wenn ihr das Geld übrig habt - warum nicht?
    Fahren wir zufällig das gleiche Auto ;-) (obwohl ich glaube meins hat Servo).

    Ich denke auch Naddi, du hast dich eigentlich schon entscheiden - also los.

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeit für ein neues Auto?!

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Fahren wir zufällig das gleiche Auto ;-) (obwohl ich glaube meins hat Servo).
    Wenn du keine Servolenkung hättest, wüsstest du das, glaub mir! Nach dem Einparken in kleine Parklücken bin ich von der Kurbelei immer schweißüberströmt... ich frage mich, wie mein Opa damit früher in seine Garage gefahren ist. ?)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Auto zum Hochzeitstag...
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  2. Ich kauf mir ein neues Auto!!!!
    Von Grisu im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  3. Wir bekommen ein neues Auto
    Von best02 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Juhu habe endlich ein neues Auto
    Von Butzemaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  5. Was für ein Auto habt Ihr?
    Von muc13 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige