Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

    Hallo,

    für alle Yoga-Interessierten: ich habe mir die CD von Tchibo gekauft (war schon lange auf der Suche nach einer Übungs-CD) und kann diese nur empfehlen. Die Übungen sind sehr leicht verständlich erklärt und die Hintergrundmusik ist sehr angenehm.
    Ich habe die Übungen vorhin gemacht - hat ca. eine Stunde gedauert - und habe seit langem mal wieder gemerkt, wo man überall Muskeln haben kann. Insbesondere meinem Rücken hat es sehr gut getan.

    VG Katja (die sich vorgenommen hat, mindestens 2 x in der Woche die Übungen zu machen)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

    Hi Katja!

    Schön, dass dir die CD so gut gefällt! Es gibt auch so üble CDs, da muss man echt Glück haben..
    Sind das Übungen aus dem Hatha-Yoga auf der CD? Oder auch was mit Power-Yoga?

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

    ich suche auch gerade eine sportliche Betätigung für mich. Yoga hab ich auch im hinterkopf. werde mir die CD mal ansehen.

    EDIT: online ist die CD leider ausverkauft :-(

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

    @Isabel: Power-Yoga ist nicht enthalten, aber der "Sonnengruß", den man ja auch mit "Power" machen kann.
    Ich habe heute mächtig Muskelkater - vor allem im Rücken. Also habe ich da zumindest schonmal Muskelpartien beansprucht.
    Ich habe mir vorgenommen, jeden 2. Tag 30 min. die Übungen zu machen und dann schaun wir mal :-)

    @ich: die CD`s sind gerade im Sortiment in den Läden.

    VG Katja

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

    Huhu Katinka!

    Danke für den Tipp!
    Bin gestern direkt zum Supermarkt gelaufen und habe mir die CD gekauft.
    Nun habe ich gerade reingehört und mitgemacht, bin allerdings wg meiner kleinen Zuckerschnecke nur bis zur 14. Übung gekommen , aber das war schon heftig aber richtig gut!
    Mir gefällt die CD sehr gut, die Stimme ist recht angenehm und die Übungen sind wirklich gut erklärt, vor allem zusammen mit dem Booklet!
    Aber wenn ich morgen nicht mehr laufen kann, weiß ich warum

    Danke!
    Ich werde auch versuchen, die Übungen irgendwie in den Tagesablauf einzubauen, ist momentan ja nicht ganz so einfach, aber gerade deshalb umso nötiger..

    LG Vivi

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

    ich habe die cd gestern ergattert, aber noch nicht rein gehört und probiert. die tage aber...bin gespannt.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Huhu Katinka!

    Danke für den Tipp!
    Bin gestern direkt zum Supermarkt gelaufen und habe mir die CD gekauft.
    Nun habe ich gerade reingehört und mitgemacht, bin allerdings wg meiner kleinen Zuckerschnecke nur bis zur 14. Übung gekommen , aber das war schon heftig aber richtig gut!
    Mir gefällt die CD sehr gut, die Stimme ist recht angenehm und die Übungen sind wirklich gut erklärt, vor allem zusammen mit dem Booklet!
    Aber wenn ich morgen nicht mehr laufen kann, weiß ich warum

    Danke!
    Ich werde auch versuchen, die Übungen irgendwie in den Tagesablauf einzubauen, ist momentan ja nicht ganz so einfach, aber gerade deshalb umso nötiger..

    LG Vivi
    frag nicht nach Sonnenschein - bei mir war es am 2. Tag am schhlimmsten mit dem Muskelkater. Vor allem im Rücken. Aber Spaß macht es trotzdem Am besten ist die letzte Position, die "auf-dem-Rücken-liegen-und-entspannen-Position"
    Die Atemübungen des Yoga (also die Tiefenatmung) versuche ich immer mal zwischendurch einzubauen.

    VG Katja

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    frag nicht nach Sonnenschein - bei mir war es am 2. Tag am schhlimmsten mit dem Muskelkater. Vor allem im Rücken. Aber Spaß macht es trotzdem Am besten ist die letzte Position, die "auf-dem-Rücken-liegen-und-entspannen-Position"
    Die Atemübungen des Yoga (also die Tiefenatmung) versuche ich immer mal zwischendurch einzubauen.

    VG Katja
    Katja, das kann ich mir vorstellen! Ich bin ja auch mal gespannt, zumal wir gerade auch noch 2 Stunden mit der KLeinen laufen waren und ich sie die halbe Zeit vorne in der Bauchtrage hatte....bin gespannt auf meinen Rücken morgen/übermorgen Da hilft dann nur eines: morgen gleich weitermachen

    Bis zur letzten Position kam ich ja leider nicht, aber die ist bestimmt klasse! Ich habe ja schon die Katze und "die unterstütze Kindposition" genossen (die fand ich schon immer klasse).

    Aber sag mal, der "Fisch" ist ja heftig. Kriegst du das mit dem Kopf so hin? ?)

    Ja, atmen versuche ich auch immer ... aber man vergisst es eben doch immer schnell, wenn man da so komisch angespannt herumliegt

    Auf jeden Fall klasse, denn ich wollte eh mal einen neuen Yogakurs belegen, aber erst kam meine SS dazwischen und nun die Maus, also die fehlende Zeit. Da ist das für zu Hause toll.

    Ich hoffe nur, ich verliere nicht die Motivation...musst mich ggf. hier in diesem Thread wieder dran erinnern

    LG Vivi

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

    Oh danke für den Tip.
    Gerade heute habe ich mir gedacht, seit ich den Yogakurs nicht mehr besuche (ist mir zu teuer auf Dauer) habe ich wieder Probleme mit meinem Ischiasnerv. Und mir fehlt einfach die Anleitung, ich werde am Montag direkt nach der CD gucken gehen

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga ...Übungs-CD von Tchibo

    @vivi:
    na dann machen wr doch enfach einen Yoga-Motivationsthread auf!.
    De Fisch-Positon war ganz ok, aber es gibt angenehmere...

    VG Katja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Caffissimo von Tchibo
    Von Kiki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  2. Hochzeit von Tchibo
    Von Gudgi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige