Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Yoga, oder Zebra spinnt :-)

18.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Hallo

    Seit kurzer Zeit gehe ich nun ins Yoga. Ist wirklich sehr entspanned, tut meinem Rücken sehr gut und ich fühle mich danach jeweils wie neu

    Macht sonst noch eine von Euch Yoga?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    ich habe ja jetzt ein besonderes yoga für schwangere gemacht.
    hat mir auch sehr gut gefallen und gut getan.

    evt. mache ich nach der geburt im herbst bei einer anderen yoga-lehrerin weiter.

    da ist der kurs einfach näher und ich kenne sie von der massage her, die kay mir geschenkt hatte.

    lg conny & pünkti inside

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hi,

    also ich mache auch ein Schwangerenyoga und ich finde es einfach nur klasse! Dannach bin ich immer so richtig entspannt und habe endlich mal keine Rückenschmerzen mehr etc.

    Im Herbst hatte ich schon mal einen normalen Yogakurs besucht und der gefiel mir gar nicht. Tja, das ist wohl auch davon abhängig, welchen Kursleiter man kriegt.

    LG
    Ulla

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Zebra!

    Was für Yoga machst Du denn? Ich möchte mich hier in Berlin auch anmelden!

    LG Anja

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich war auch drei oder vier mal iom Schwangerenyoga, dann habe ich aufgegeben. Menschen, die wie die Kursleiterin ständig ein seeliges Lächeln im Gesicht haben und nur so seelenvoll reden können, machen mich wahnsinnig. Ich habs lieber handfester, mit dem esoterischen Kram kann ich nicht viel anfangen.

    :/

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ja, ich hoffe ich kann mich auch bald mal beim SS-Yoga anmelden....meine Kursleiterin bietet es auch an,

    Ich mache Ashtanga Yoga. Aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    Ich war auch drei oder vier mal iom Schwangerenyoga, dann habe ich aufgegeben. Menschen, die wie die Kursleiterin ständig ein seeliges Lächeln im Gesicht haben und nur so seelenvoll reden können, machen mich wahnsinnig. Ich habs lieber handfester, mit dem esoterischen Kram kann ich nicht viel anfangen.

    :/
    Lustig, ich hatte es gerade heute mit einer Kollegin über das Thema und sie hat ihren Kurs aus dem selben Grund gesteckt. Ihr Lehrer war wohl auch so ein besonders beseeltes Exemplar :-D

    Mich würde Yoga auch interessieren, ich schaue mich auch schon nach Kursen um, die die Krankenkasse fördert. Nächste Woche fange ich aber erstmal mit Taichi an. Mal sehen, wie mir das gefällt.

    LG, Penelope

  8. #8
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich mache auch Yoga, seit letztem November. Finds auch richtig gut. Einmal die Woche.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab bisher leider nur Yoga von der DVD gemacht.
    Ich merk zwar, dass es meinem Rücken gut tut, aber sonst find ich es von der DVD net so prickelnd.
    Aber, wenn eine Bekannte von mir möchte mir da mehr beibringen und mit mir zusammen Yoga machen. Dann machts auch mehr spaß ;o)

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich mache schon seit ein paar Monaten Yoga.
    Meine Lehrerin ist super, die anderen in meiner Gruppe sind fast alle
    schon seit 10 Jahren bei ihr.
    Ich denke das spricht schon für sich.
    Es sind immer 1 1/2 Stunden und da machen wir verschiedene Sachen wie Meditation, Gymnastik, Entspannungsübungen und vieles mehr.
    Die Lehrerin gibt auch immer sehr gute Denkanstösse.
    Ich bin sehr zufrieden und die Krankenkasse übernimmt bis 100 Euro im Jahr. :-D

    LG

    Syd

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielhalle spinnt
    Von scorpio im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  2. Power Yoga!
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  3. Kerstin spinnt.......
    Von Kerstin i Norge im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige