Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Yoga, oder Zebra spinnt :-)

13.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Ich mache auch seit 2 Wochen Yoga (Grundkurs). Zwar hab ich noch keine Veränderung an mir gesehn, aber vielleicht wird das noch *lach* Nach dem Kurs bin ich meist ziemlich knülle.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Es trugen auf alle Fälle alle im Kurs rosa und pink Töne, schon da fiel ich negativ auf

    Am Schluss verteilte sie Decken, leider hatte es nur 3 und die kriegten die anderen Teilnehmer mit Pullover. Ich im T-Shirt hatte das Nachsehen

    Du siehst, die Chemie hat nicht so ganz gestimmt!
    Aber lustig wars trotzdem, ich versuch's jetzt noch mit Power Yoga, wird von einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Bis dann grabe ich in meinem Schrank nach einem rosaroten Outfit.

    LG, pastapronta

  3. #23
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    @pasta, deine Treads sind immer so lustig....ja, wenn die Chemie nicht stimmt, hat es definitiv keinen Sinn. Und wenn schon das Outfit nicht stimmt, dann hat es eh keinen Sinn;-)

    Ich gehe morgen übrigens in eine Probestunde: Jazzercise. Bin gespannt wie es wird.....die Leiterin war am Telefon schon mal sehr sympatisch! :-)

  4. #24
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Jazzercise?? Cooooool! Das wäre auch mehr nach meinem Geschmack! Obwohl du da outfitmässig bestimmt auch ins Fettnäpfchen treten kannst .

    Vielleicht tanzen wir in Stuttgart lieber gemeinsam durchs Zimmer und lassen das Atmen bleiben???
    LG, Pastapronta (die am Wochenende an einem Spinningmarathon teilnimmt und dann durch was auch immer atmen wird....)

  5. #25
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Ich werde bald Schwangerschaftsyoga machen :-) bin momentan sooo faul und irgendwas muss ich ja machen , muß doch fit für die Geburt werden :-)

  6. #26
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Wieso spinnst du?
    Hört sich doch gut an. Viel Spaß!!

    LG, Junibraut

  7. #27
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Zitat Zitat von Junibraut Beitrag anzeigen
    Wieso spinnst du?
    Hört sich doch gut an. Viel Spaß!!

    LG, Junibraut
    weil ich morgens extra 30 min früher aufstehe um noch Yoga zu machen.....

  8. #28
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Jazzercise?? Cooooool! Das wäre auch mehr nach meinem Geschmack! Obwohl du da outfitmässig bestimmt auch ins Fettnäpfchen treten kannst .
    LG, Pastapronta (die am Wochenende an einem Spinningmarathon teilnimmt und dann durch was auch immer atmen wird....)

    Also, das Jazzercise war voll toll! Und auch Outfit-mässig war ich ganz im Rahmen.

    Wau, Spinning-Marathon. Wie lange dauert dieser den? Wir haben ja auch Spinning-Bikes im Keller.....aber mehr als 60 min schaffe ich da nicht drauf....oder besser gesagt, nach 60 min wird es mir langweilig

  9. #29
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Dieses mal sind es "nur" 4 Stunden am Stück. Vor ein paar Jahren war ich mal an einem 24h-Ding, allerdings in Teams zu 4. War aber voll cool, da man mitten in der Nacht in den Whirlpool steigen konnte und auch Massagen im Rahmenprogramm mitdabei waren.

    Ihr habt Bikes in eurem Keller??? Ja, die Motivation... Kommt bei mir auch sehr auf die Musik an. Mal schauen...

    Und ich weiss auch schon, was ich anziehen werde

    LG, Pastapronta

    P.S. Wollte gestern übrigens ins Power-Yoga (so schnell gebe ich nicht auf), aber die Stunde fiel kurzfristig aus.

  10. #30
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    @Pasta

    Wir haben ein ganzes Fitnessstudio im Keller...mit Sandsack, Matten für Kampfsport, Gewichten, Spinning-bikes.
    Mein Mann hatte ja 15 Jahre sein eigenes Kampfsport- Studio. Im November hat er es geschlossen und nun sind einige Geräte bei uns zu Hause.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielhalle spinnt
    Von scorpio im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  2. Power Yoga!
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  3. Kerstin spinnt.......
    Von Kerstin i Norge im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige