Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Yoga, oder Zebra spinnt :-)

16.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    Ich war auch drei oder vier mal iom Schwangerenyoga, dann habe ich aufgegeben. Menschen, die wie die Kursleiterin ständig ein seeliges Lächeln im Gesicht haben und nur so seelenvoll reden können, machen mich wahnsinnig. Ich habs lieber handfester, mit dem esoterischen Kram kann ich nicht viel anfangen.

    :/
    Ja, wenn man schwanger ist, verträgt man gewisse Dinge und Leute überhaupt nicht!

    Und ehrlichgesagt bin ich froh, ist meine Lehrerin so "normal" und redet nicht immer so seelenvoll, wie du es nennst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nee, das hat mit schwanger in dem Fall gar nix zu tun.....

    Oh, Gott, wie sie niemals "entspannen" sagen konnte, sondern immer "eeeeeeeeeent - spannen".

    *grusel*

  3. #13
    Zebra
    Gast

    Standard

    Oje, dann lag es wirklich an der Lehrerin......schade!

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    tja, mit den lehrern ist es so eine sache........ ich kenne das vom chi kung

    die erste lehrerin war super, der darauf folgende typ einfach nur schrecklich.

    die yogalehrerin vom ss-yoga ist ganz ok, nicht der 100 % seelige typ, aber manchmal redet sie auch viel.



    dienstag gehen wir nochmal hin.

    lg conny & pünkti

  5. #15
    Zebra
    Gast

    Standard

    So, möchte Euch berichten, das mir das Yoga unheimlich Spass macht. Und es tut meinem Rücken sowas von gut. Immer wenn ich aus der Yoga-Stunde komme bin ich total entspannt.

    Zuerst wollte ich nur alle 2 Wochen hin gehen. Nun bin ich schon bei 1-2 pro Woche! Und ich freue mich immer riesig dort hin zu gehen.

    Gestern habe ich mir noch eien Yoga-Matte bestellt damit ich auch zu Hause ein bisschen üben kann

  6. #16
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Diesen Tread hab ich ja vor langer Zeit begonnen......aber nun, seit 10 Tagen schon mache ich nun jeden morgen 20-30 min Yoga. Und es fühlt sich gut an. Danach bin ich so richtig fit für den Tag, habe gute Laune (zum Leidwesen meines Mannes....er mag es lieber ruhig am morgen, den wenn ich gute Laune habe, dann rede ich viel )

    Ich hätte nie gedacht, das ich mal so faszieniert sein könnte vom Yoga....

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Sehe den Thread jetzt erst. Ich habe 2003 während meiner 1. SS mit Schwangerenyoga begonnen. Meine Yogalehrerin bot danach Rückbildungsyoga an und danach bin ich dann bei ihr zum "Normalsterblichenyoga" geblieben bis ich wieder Schwangerenyoga gemacht habe usw. Also kurz gesagt: Ich betreibe es seit 2003 und finds klasse. Ich fühle mich danach auch richtig gut entspannt und fit für Weiteres.

  8. #18
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Huhu Zebra! Habe heute an dich gedacht, als ich meine erste Yoga Lektion besucht habe! Leider wirds wohl bei der einen bleiben...

    Spätestens, als ich quasi durch die Augenbraue atmen musste und dabei sich "aufdrängende" Seufzer mit heraushängender Zunge hätte äussern sollen, war's bei mir mit der Ernsthaftigkeit vorbei . Ich war heilfroh, dass mich niemand gekannt hat!!

    Vielleicht versuch ich's in anderen Umständen nochmals...

    Lieber Gruss,
    pastapronta

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Huhu Zebra! Habe heute an dich gedacht, als ich meine erste Yoga Lektion besucht habe! Leider wirds wohl bei der einen bleiben...

    Spätestens, als ich quasi durch die Augenbraue atmen musste und dabei sich "aufdrängende" Seufzer mit heraushängender Zunge hätte äussern sollen, war's bei mir mit der Ernsthaftigkeit vorbei . Ich war heilfroh, dass mich niemand gekannt hat!!

    Vielleicht versuch ich's in anderen Umständen nochmals...

    Lieber Gruss,
    pastapronta
    *gg*

  10. #20
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Yoga, oder Zebra spinnt :-)

    @Pasta

    Was für eine Lehrerin ist dir den über den Weg gelaufen....
    Also, ich gebe dir in Stuttgart eine Yoga-Lektion....bei mir darfst du ganz normal durch die Nase atmen.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielhalle spinnt
    Von scorpio im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  2. Power Yoga!
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  3. Kerstin spinnt.......
    Von Kerstin i Norge im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige