Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: ⫸ yankee candles - meine sucht

16.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: yankee candles - meine sucht

    Ich hab die gestern per Zufall bei uns im Bastelladen entdeckt und mir mal zwei von diesen Harvests mitgenommen. Riechen echt super angenehm.
    Außer Yankee hatten sie dort noch eine andere Marke, die auch nur mit echten ätherischen Ölen arbeitet. Rochen auch teilweise sehr lecker. Leider hab ich den Namen wieder vergessen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: yankee candles - meine sucht

    die aktuelle Sendung ( da kam ne Mail meine anderen Halloween Sachen sind da und ein verflucht gutes Angebot )

    das ist dann die Order von der Doro und mir:

    sabbernd
    soft

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: yankee candles - meine sucht

    ich mag zwar partylite nicht ( zu teuer und duften zu wenig ) aber so manches deko teil ist ja schon super.

    hier also mein absolutes ebay schnäppchen....
    ( daneben brennt übrigen auch in einem partylite-votiv-leuchter ein harvest sampler )


    immer noch sabbernd

    soft

  4. #54
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: yankee candles - meine sucht

    so, white chocolate mint ist am brennen.

    danke nochmal, süße.
    fehlt zu meinem glück nur noch n großer housewarmer witches brew

    @all: vorsichtig macht süchtig :-)

  5. #55
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: yankee candles - meine sucht

    ich weiss
    ich sag jetzt lieber nicht für wieviel EUR ich bestellt habe ....

  6. #56
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: yankee candles - meine sucht

    Also von meinen beiden Harvests riech ich nur etwas, wenn sie aus sind und ich meine Nase reinhänge. Im angezündeten Zustand bin ich doch relativ enttäuscht von der fehlenden Duftintensität. Und ich hab eigentlich echt n feines Näschen .

  7. #57
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: yankee candles - meine sucht

    ech judith ? kann ich mir gar nicht vorstellen dass die so wenig richen sollen, komisch .... ?)

  8. #58
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: yankee candles - meine sucht

    weiß auch nich. Vielleicht hab ich ne Montagsproduktion erwischt .

  9. #59
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: yankee candles - meine sucht

    hm. also mein sampler gestern hat das ganze wohnzimemr beduftet. viel besser als die von der konkurrenz.

    und ich hab meinen witches brew aufgetrieben *hüpf*

  10. #60
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: yankee candles - meine sucht

    Das ist echt seltsam dann. Sampler - sind das diese kleineren, die man in die Teelichthalter-Gläser packt? Ich habe zwei brennen und man riecht wirklich nix.

    Aber eeeeh, da fällt mir grade ein: Ich hab die ohne diese Plastikverpackung gekauft, die standen einfach so offen in dem Karton. Waren die letzten beiden von den Harvests. Vielleicht ist der Duft irgendwie vorher schon verflogen, kann das sein?)?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauzeugin sucht Kleid :-)
    Von Leckermäulchen75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. Fiona sucht Brautkleid
    Von Fiona im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  3. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  4. EMO sucht Freund :)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige