Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Frage ⫸ XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Hallo zusammen,

    wir machen ja nun schon eine ganze Weile rum. Sollen wir oder sollen wir nicht. Bisher haben unsere Kinder weder eine wii noch ein Nintendo. Nur einen alten Laptop mit 2 Spielen (Schachprogramm und Willi Werkel Schiffe bauen).

    Im Freundeskreis haben bereits einige Kinder eigene Spielekonsolen bekommen. Das möchten wir nicht. Aber wir hätten gerne eine für die Familie. Und zwar haben wir uns für die xbox kinect mit 250gb entschieden. Sie soll allen gehören und es soll daher auch Spiele für alle geben.

    Nur welche? Wir hätten gern etwas für die Kinder, für meinen Mann nen Flugsimulator oder Rennauto oder ähnliches und für mich irgendetwas mit Sport, Tanzen oder Fitness.

    Ihr habt doch bestimmt Vorschläge/Empfehlungen für mich....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    also ich kann Dir uneingeschränkt Shape envolved 2012 empfehlen, ist super genial, macht Spaß und bringt was, für Männer und Frauen!

    Für Kids ist sicherlich Disneyland ganz cool, wir haben nur ne Demo, die gefällt beiden super, man kann da mit Peter Pan fliegen, man muss halt mit den Armen flattern und lenken, macht echt Spaß.

    Wir haben uns das Kinect gerade im Angebot bei Amazon geholt, die XBox haben wir schon ewig.

    Außerdem war das Adventures dabei, das macht den Kids und auch uns Spaß, Floßfahren, Löcher im Aquarium stopfen usw...



    LG Melli

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    genau, shape ist super. aber dann eher doch kein familienspiel.
    sport mit kinect ist eh gut. die konsole bildet wirklich gut ab.

    disneyland sieht toll aus.
    kinect animals sieht auch toll aus.

    kenn ich aber alle nur aus der demo. wir sind nicht so die familienspieler und kinect wird auch nicht so oft genutzt
    ( es sei denn ich will meinen freund ärgern und rufe kommandos in den raum und die konsole reagiert ^^ )


    adventures ist familien und party spiel- macht spass.

    grds kann man sich die demos laden und anspielen. gibt ja mittlerweile viele kinect sachen.
    aber was man als nicht konsolenbesitzer wissen sollte: fast alles verlangt eine dauernde internet verbindung.
    die konsole muss ins netz und auch drin bleiben, manche spiele funktionieren sonst nicht.



    soft

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    ah, danke. Das hilft ja schon mal weiter für den Anfang. Internet ist kein Problem, WLAN hat die xbox ja und das ist bei uns ja eh dauernd an. Ohne Internet geht hier jetzt schon nix

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Hallo! Das Adventures Spiel ist wirklich was für die ganze Familie, wir haben es auch und hatten schon viel Spaß.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Habe gerade bei amazon mit premium versand bestellt. inkl. adventures und shape envolved und kinect sports (fussball für die Kids). Kommt morgen und wird bestimmt der Brüller über die Osterfeiertage

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Cooool!viel Spaß wünsch ich euch!ich hoffe du hast das 2012 er shape bestellt,das soll wohl besser als das alte sein(logischerweise) und das ist auch das was ich habe.

    Lg melli

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Viel Spaß, wir müssen die Konsole über Ostern auch unbedingt mal wieder anschmeißen, haben wir schon länger nicht mehr....

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Als ich Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr nach Hause kam, stand da mein Amazon Paket. Also haben wir schnell noch ausgepackt und angeschlossen und ein bischen getestet. Erster Eindruck - super!

    Und Freitag haben dann die Jungs die xbox erobert. Sowohl das Adventures als auch das Sports mit Fußball kamen super an.

    Abends als die Kids im Bett waren, habe ich dann das Shape ausprobiert. Ja ich habe das 2012er. Ich bin schwer begeistert.
    Bin ja mal gespannt ob ich so wenigstens ab und zu meinen Hintern hoch bekomme. Habe mir jedenfalls einen Trainingsplan erstellt. Mein Mann saß die ganze Zeit daneben und erst sehr skeptisch, aber danach auch begeistert.

    Fazit: Wir hatten schon sehr viel Spaß und auch schon den ersten Muskelkater

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Ja,wir hatten auch gleich nach dem ersten mal tierisch Muskelkater und das nur schon von den Aufwärmübungen (ich sag nur hula hoop!)

Ähnliche Themen

  1. Welche Munddusche könnt ihr empfehlen?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Kinderlieder! Welche CD könnt ihr empfehlen?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56
  3. Playstation2: Was für Spiele könnt ihr empfehlen?
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige