Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Wusstest du, dass:

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wusstest du das:

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    - dass der Unterarm jedes Menschen (also vom Ellbogen bis zum Handgelenk) genauso lang ist wie sein Fuß?
    Off-Topic:

    sorry für OT - aber das sagt ja Viv (Julia Roberts) so schön zu Edward (Richard Gere) in der Badewanne bei Pretty Woman - den muss ich mir auch mal wieder anschauen - ich liebe diese Szene - ach quatsch - ich liebe diesen FILM!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wusstest du das:

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    sorry für OT - aber das sagt ja Viv (Julia Roberts) so schön zu Edward (Richard Gere) in der Badewanne bei Pretty Woman - den muss ich mir auch mal wieder anschauen - ich liebe diese Szene - ach quatsch - ich liebe diesen FILM!!!
    Das besagt vor allem die Berechnung Leonardo da Vincis auf diesem Gemälde, dessen Namen ich gerade nicht weiß. Alle Körperteile stehen immer in einem festen Verhältnis zueinander. Wird auch im "Da Vinci Code" erklärt.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wusstest du das:

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Das besagt vor allem die Berechnung Leonardo da Vincis auf diesem Gemälde, dessen Namen ich gerade nicht weiß. Alle Körperteile stehen immer in einem festen Verhältnis zueinander. Wird auch im "Da Vinci Code" erklärt.
    DAS dachte ich mir auch gerade.
    Das Teil nennt sich *glaub* "Der vitruvianische Mensch und ist eine Zeichnung.

  4. #24
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wusstest du, dass:

    zur berechnung:
    das ist im gesicht auch schon so, wenn ich mich recht an das portrait-zeichnen im kunstunterricht erinnere: mundwinkel sind auf der gleichen höhe wie die pupillen. 1/3 des kopfes ist stirn. die nase ist an der breitesten stelle so groß wie der abstand der augenbrauen und die ohren sind so lang, wie der nasenansatz ober bis zur spitze. so in etwa war das. die menschen, die von dieser "norm" abweichen, haben für uns ungewöhnliche gesichtszüge. man merkt das sofort, bzw sieht das unbewußt.

    auch ist die strecke, bei ausgestreckten armen, von mittelfinger zu mittelfinger so lang wie man körpergroß ist.

  5. #25
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wusstest du, dass:

    wusstest Du das ein Schlittschuhe bzw. die Schiene/Kufe zwei Kanten hat
    (eine innen und eine außen)

    -wusstest Du,dass das hawaiianische Alphabet nur zwölf Buchstaben hat

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wusstest du, dass:

    Off-Topic:

    Hier zu den Proporptionen, also dem "goldenen Schnitt": http://de.wikipedia.org/wiki/Der_vitruvianische_Mensch

  7. #27
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wusstest du, dass:

    wusstest du dass der magellan-pinguin jedes jahr 4000km weit von seinen brutgebieten vor der küste brasilien in seine heimat an der südspitze von südamerika schwimmt?

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wusstest du, dass:

    Schon gewusst,
    dass Computer klingonisch sprechen?



    EDIT von Katrin wegen des Urheberrechts.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wusstest du, dass:

    Schon gewusst,
    dass Spermien riechen können?

    EDIT von Katrin wegen des Urheberrechts.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wusstest du, dass:

    Schon gewusst,
    dass Schlipsabschneiden zu Weiberfastnacht nicht auf Kastrationsgelüste schließen lässt?


    EDIT von Katrin wegen des Urheberrechts.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Dir mag ich, dass...
    Von EliSa im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 98
  2. Wetten dass...
    Von KarinH im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  3. Wetten dass...?
    Von Wuermelchen1976 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11
  4. Meint ihr, dass reicht?
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige