Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wohnungskatze oder Freigänger

15.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    <--- der kleine Pablo ist auch eine reine Wohnungskatze. Er war auch noch nie draußen und vermisst das gar nicht. Er guckt zwar ganz gerne zum Fenster raus, wenn es mal offen steht, aber sobald der draußen ein Geräusch hört, versteckt er sich wieder. Ist ein kleiner Schisser und ich glaube nicht wirklich mit der großen Welt draußen kompatibel

    PLUS, dass ich auch ohne Ende Schiss hätte, dass ihm was passieren könnte!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Miwi
    Gast

    Standard

    OT:

    Tanja, das Bild ist soooo zum Knutschen!!!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    OT:

    Tanja, das Bild ist soooo zum Knutschen!!!
    jaaa, gell. Ich bin auch ganz verliebt. Ich mein, ich lieb ihn ja abgöttisch, auch in groß und ausgewachsen, aber so klein ist er einfach noch *qqquuuiiiieeeeeeeeeetttsch*
    Und er guckt da auch so nett. Andreas hat ihn da in den Händen, das passt ihm glaub ich nciht so ganz

    Heute morgen kam er wieder kurz bevor der Wecker losgeht und hat sich neben meinem Kopfkissen auf meiner Hand zusammengerollt. Das macht er fast jeden Morgen. Und zum Einschlafen legt er sich immer zwischen meine Schulterblätter oder auf meinen Po oder die Beine und schnurrt mich in den Schlaf

    Sorry, ist ja kein Pabloschwärmthread, ich halt sofort die Klappe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige