Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ WM- und Fußballhasser - Wo seid ihr?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ WM- und Fußballhasser - Wo seid ihr?

    Gibts hier noch mehr, die dieses ominöse Fieber, das sich wie eine Krankheit über Deutschland gelegt hat *mal etwas aufstachel* , nicht verstehen?

    Schatzi und ich sind davon einfach unberührt und sind langsam genervt. Es wird *tschuldigung* gesoffen und gehurt (in HH wurden extra Nutten herbeigeschafft, kein Witz!) im Namen von König Fußball aber geschimpft wird auf die Killerspiele im PC... *kopfschüttel*

    Vor kurzer Zeit wurden hier Stadt-Busse von randalierenden Fans zertrümmert, Hooligans sind ja auch keine Seltenheit... aber dennoch, es regiert König Fußball... :evil:

    Wo seid ihr, Mitleidende????
    Wann endlich hat die WM eine Ende und diese Frage ist ernstgemeint, weil ich es wirklich nicht weiss.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Am 9.7. ist es vorbei!!

    Also musst Du noch einen Monat aushalten.(zumindest jedoch solange D dabei ist!)

    Mich hat das Fieber erst gestern gepackt, also zumindest die D -Spiele schaue ich.

    Ansonsten interessiere ich mich aber nicht für Fussball!

    LG Melli

  3. #3
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na das ist ja dann noch auszuhalten! Das ist ja nur ein Monat. Habe mich neulich erstmal informiert, wie lange ein Spiel geht, hatte immer gedacht, dass es nur einmal 45 Minuten seien, habe ganz schön verdutzte Blicke geerntet...

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    hier.............aber da

    a. mein Mann es genauso uninteressant wie ich finde
    b. Norwegen bereits in der Vorentscheidung durch extreme Talentlosigkeit versagt hat
    c. es zum Glück noch genügend andere TV Programme ohne Fussball gibt
    d. man hier oben ....besonders eben durch die "Nichtteilnahme" nicht so den Megahype hat


    amüsiere ich mich über den "Fieberzustand" und weiss : irgendwer wird wohl gewinnen und irgendwann isses vorbei.

    Skål und lg

    Kerstin

  5. #5
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ach Kerstin! Ich wünschte ich wäre so gelassen wie du!!!!

    Aber hier ist auch mehr los, v.a. wenn man mit den öffis unterwegs ist. Ich hätte mir auch gewünscht, dass D ausgeschieden wäre, aber das Glück hatte ich ja nicht.

  6. #6
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarze Braut
    ach Kerstin! Ich wünschte ich wäre so gelassen wie du!!!!

    Aber hier ist auch mehr los, v.a. wenn man mit den öffis unterwegs ist. Ich hätte mir auch gewünscht, dass D ausgeschieden wäre, aber das Glück hatte ich ja nicht.
    Das wäre auch sehr verwunderlich gewesen - als Gastgeber musste Deutschland sich nämlich nicht qualifizieren sondern war automatisch gesetzt.



    Tobi

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarze Braut
    hatte immer gedacht, dass es nur einmal 45 Minuten seien, habe ganz schön verdutzte Blicke geerntet...


  8. #8
    riksu
    Gast

    Standard

    seltsamerweise haben die finnen es auch nicht geschafft .)

    hier oben ist der hype auch nicht ganz so stark, dennoch sind wir nun stolze ?) besitzer von 4 müslischalen in form eines fussballs - dank gilt meinem cousin, der supermarkt-besitzer-bedingt immer mit solchen werbe"scheiss" ankommt...

    ich bin so ganz und gar uninteressiert an fussball gucken im TV, ich bin gerne dabei, wenn es heisst "wir gehen zum spiel und gucken live" - das kann sehr viel spass machen!

    leider ist mein göga äusserst interessiert und nimmt sich sogar spiele auf (gestern zB als wir auf einer geburtstagsfeier waren). du siehst, auch in finnland bleibt man mit dem richtigen mann nicht verschont

  9. #9
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mich interessiert das auch alles überhaupt nicht. Dafür schaut mein Männe dummerweise - und zwar jedes Spiel :evil: Ich versteh das nich?! Was is denn an Trinidad &Tobago - Schweden interessant? (Außer, dass es vielleicht schöne Urlaubsorte sind?? )

    Wenn er nur D schauen würde - okay. Aber ALLES?

    Naja, ich hab ja insofern noch Glück. Am Sonntag fliegen wir nach Thailand und wenn er da noch spielen schauen will, muss er nachts um 3 Uhr aufstehen )

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich gehöre auch dazu :-D
    frank interessiert Fußball genauso wenig wie mich.

    Mich nervt es total überall fahren sie mit der D-Fahne an den Autos rum bei jedem Angebotzettel ist was mit Fußball drin, bin echt froh wenn das ganze vorbei ist.

    Gestern hatten die beim Einkaufen ein kleines Baby höchstens 3 Wochen alt in einer kompletten Fußballausstattung (Strampler, T-Shirt, Mütze ) dabei. :shock:

    Fabian meinte gestern so zu mir : Mama sind die alle doof fahren mit Fahnen an den Autos rum wissen die denn nicht das wir hier in Deutschland sind, das weiß ich sogar


    Uns interessiert nur Fußball wenn meine beiden Jungs (10, 7 Jahre ) spielen.


    LG
    Butzemaus

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Jäger und Sammler, was seid ihr?
    Von Julia im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  3. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  4. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  5. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige