Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ WM- und Fußballhasser - Wo seid ihr?

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von McPom
    Zitat Zitat von Schwarze Braut
    ach Kerstin! Ich wünschte ich wäre so gelassen wie du!!!!

    Aber hier ist auch mehr los, v.a. wenn man mit den öffis unterwegs ist. Ich hätte mir auch gewünscht, dass D ausgeschieden wäre, aber das Glück hatte ich ja nicht.
    Das wäre auch sehr verwunderlich gewesen - als Gastgeber musste Deutschland sich nämlich nicht qualifizieren sondern war automatisch gesetzt.



    Tobi
    Genau, der Gastgeber ist immer dabei!!!!!!!!!


    Zitat Zitat von Schwarze Braut
    Habe mich neulich erstmal informiert, wie lange ein Spiel geht, hatte immer gedacht, dass es nur einmal 45 Minuten seien..
    Also DAS kann ich gar nicht verstehen, dass man das nicht mal irgendwie gehört hat (nicht bös gemeint!)
    Neulich haben SIe auf der Strasse Frauen befragt, wie lange ein Spiel geht und die wussten das auch nicht, oder wer Bundestrainer ist, oder die sollten einen Spieler nennen... :shock: Das find ich krass, dass das so an einem vorbei gehen kann, auch wenn das natürlich nicht "wichtig" ist, dass man das weiss...

    LG Melli, die auch 2 D-Fahnen an Ihrem AUto, eine D-Fahne im Wohnzimmer, Fussball-Würstchen, Servierten und Luftballons in Deutschlandfarben hat...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Boah, das find ich fies. So Fragen auf der Straße zu stellen a la: Seht nur her, unsre Frauen verstehen nix von Fußball!

    Soll mir ein Mann mal 2 Lieder von Robbieeeeeeeeeeeee nennen, das geht auch nich

  3. #13
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McPom

    Das wäre auch sehr verwunderlich gewesen - als Gastgeber musste Deutschland sich nämlich nicht qualifizieren sondern war automatisch gesetzt.
    Na ich dachte in dem ersten Spiel natürlich! 8)

  4. #14
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarze Braut
    Zitat Zitat von McPom

    Das wäre auch sehr verwunderlich gewesen - als Gastgeber musste Deutschland sich nämlich nicht qualifizieren sondern war automatisch gesetzt.
    Na ich dachte in dem ersten Spiel natürlich! 8)
    Im ersten Spiel kann man auch nicht rausfliegen ;-)

  5. #15
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Also DAS kann ich gar nicht verstehen, dass man das nicht mal irgendwie gehört hat (nicht bös gemeint!)
    Neulich haben SIe auf der Strasse Frauen befragt, wie lange ein Spiel geht und die wussten das auch nicht, oder wer Bundestrainer ist, oder die sollten einen Spieler nennen... :shock: Das find ich krass, dass das so an einem vorbei gehen kann, auch wenn das natürlich nicht "wichtig" ist, dass man das weiss...
    Na ja, ich weiss auch sonst viele Dinge nicht und schäm mich nicht dafür.
    Wenn man schon seit etwa einem Jahr kein TV mehr guckt (nur 1x in der Woche etwa 60 Minuten - eine ausgewählte Sendung), dann ist alles möglich. Trainer? Keine Ahnung! Spieler? noch weniger Ahnung!
    Ich dachte auch bis vor kurzem, dass "Tokio Hotel" eine CD von Madonna sei....

  6. #16
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Trauzeugin
    Im ersten Spiel kann man auch nicht rausfliegen ;-)
    Echt nicht? Wozu wird dann überhaupt gespielt??? :shock: :shock: :shock:
    Ein seltsamer Sport, der mir wohl auf ewig verschlossen bleibt... :-P

  7. #17
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also ich bin auch absolut nicht der Fußballfreund...bzw. überhaupt von den ganzen Sportübertragungen die es so gibt.
    Mein Mann fiebert mit der Formel 1, mit der Tour de France und jetzt halt auch bei der Fußballweltmeisterschaft.
    Da wir die WM nun bei uns hier im eigenen Land haben, hat mich auch die letzten Tage das Fieber etwas gepackt und gerade die Deutschland Spiele möchte ich alle sehen. Das ganze Theater drumherum finde ich auch etwas übertrieben.
    Wir werden die Spiele "unserer Mannschaft" schön gemeinsam mit Freunden anschauen und das ist doch irgendwo auch das schöne daran. Man sitzt gemütlich zusammen und nebei läuft die WM...
    Wie war das Motto noch gleich... "Zu Gast bei Freunden" ...passt doch ganz gut, finde ich! :-)

  8. #18
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarze Braut
    Zitat Zitat von Trauzeugin
    Im ersten Spiel kann man auch nicht rausfliegen ;-)
    Echt nicht? Wozu wird dann überhaupt gespielt??? :shock: :shock: :shock:
    Ein seltsamer Sport, der mir wohl auf ewig verschlossen bleibt... :-P
    Wenn Du Dich dafür interessieren würdest, dann würde ich es Dir erklären.

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Hasser nicht....Feind auch nicht. In die Spiele schalte ich auch nur hin und wieder rein, um zu sehen wie es steht und das war's.

    Mich nervt das aber auch nicht so,...sind erstens nur 4 Wochen und zweitens wuerde ich wirklich gar nichts gemacht werden, was an die WM erinnert, wuerde die andere Haelfte jammern...und ganz ehrlich, ich faende es auch schade.

    Ich finde es toll, dass ein Sport soviele Menschen zusammenbringt und dazu noch Menschen aus allen Laendern in ein Land kommen laesst, in das viele vielleicht nie ein Fuss gesetzt haetten, weil sie an irgendwelchen Klischees festhalten und ein bestimmtes Bild von uns Deutschen haben.
    Wer weiss, vielleicht kommen diese Menschen wieder, weil ihnen Deutschland und die Menschen hier gefallen haben, weil sie das Land toll fanden...Es gibt naemlich unter den Fussballfans sicherlich genuegend, die sich auch mal die Zeit nehmen sich die Ecken in Deutschland anzuschauen, die schoen sind.
    Nicht jeder Fussballfan saeuft sich jeden Tag ins Koma, nicht jeder randaliert....
    Gemeinsam wird gefeiert, mit der Mannschaft gelitten und geflucht...Ich denke, egal fuer welches Team, soetwas verbindet schlussendlich.

    Ich denke, man sollte bei solchen Ereignissen nicht immer das Negative (was meist einfacher ist, als das Ganze postive) sehen, auch wenn man den Sport nicht mag und das Ganze drumherum.
    Das Postive ist, Menschen (99%mit friedlichen Absichten) aller Welt kommen zusammen und Deutschland steht mal in einem anderen, vielleicht auch postiverem Licht, auch wenn der Fussball bei allen an erster Stelle steht.

    Gruss,
    claudi

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schön gesagt, Claudi!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Jäger und Sammler, was seid ihr?
    Von Julia im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  3. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  4. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  5. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige