Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ WM 2006 - Eure Tops

18.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ WM 2006 - Eure Tops

    Huhu,

    Um mal ein bisschen die Euphorie zu halten, eine ganz einfache Frage.

    Wer/was war fuer Euch top?


    [hr:3e2f859159]

    Ganz oben bei den Tops ist natuerlich unsere Mannschaft. Ich haette nie gedacht, dass ein Fussballteam, ueber das viele im Vorfeld gemeckert haben, so eine Euphorie ausloesen kann. Selbst ich, die zwar WM schaut, war infiziert wie nie zuvor.

    Klinsmann muss man wohl nicht nochmals anfuehren...Ich mochte ihn vorher und jetzt nur noch mehr...

    Die Spieler waren fuer mich alle top, aber herrausragend war doch der kleine Lahm, der gekaempft hat wie verrueckt, trotz Dauereinsatzes.

    Auch die Franzosen haben sich wacker geschlagen, wobei man sagen muss, dass die unscheinbaren Mannschaften den grossen starken gezeigt haben, wie man spielt...

    Dann noch DIE Geste vorm Elfemterschiessen...Kahn und Lehmann...

    Das gesamte Verhalten aller Fans aus allen Laendern....es gab Randale, aber die waren doch wohl gering und gar nicht nennenswert.

    Dann das Team Ghana, das sich tapfer und geschlagen hat....Ich haette ihnen noch mehr gegoennt.

    ...das war es erstmal...mir faellt sicherlich noch einiges ein...

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Weil gerade die ARD laeuft...

    ZDF war DER WM Sender fuer mich!....Fand die WM Show um Kerner weitaus informativer und unterhaltsamer als das Duo Netzer und Delling, was mir irgendwie zu langweilig war.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    jup da stimm ich dir voll zu, ard und rtl war um klassen schlechter als zdf bei den übertragungen!

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Mein persönliches Highlight war heute die Feier am Brandenburger Tor..

    Da war ich fast in Versuchung ein taschentuch zu zupfen, so emotional war das.

    Eigentlich ists ja ganz gut dass sie im "kleinen" Finale gewonnen haben und so die WM mit einem Sieg beendet haben. Bitter wäre es gewesen im Finale wieder zu scheitern...

    Achja, ein weiteres Highligt Portugal - Niederlande! Gabs da auch noch ein Spiel oder wurden nur gelbe und rote Karten verteilt.... *lach*

    Lg Dany

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    UNSERE JUNGS waren das allerallerbeste an der WM für mich.

    Wir Fans, die neben den Fans anderer Länger gejubelt haben, und leider auch einmal weinen mussten, aber überhaupt nicht gewalttätig wurden gegen den Portugiesen, der neben ihm saß und jubelte.

    KLINSMANN natürlich, ohne Worte, er muss bleiben *schwärm*

    Die Stimmung in ganz Deutschland, wem auch immer wir sie zu verdanken haben, wahrscheinlich jedem einzelnen Menschen, der WM-Gefühle hatte.

    Die tollen Mannschaften, die wir zu Gast haben durften.

    Die Autocorsos.

    Die Autofahnen, die mir jedesmal wenn mir ein Auto entgegengekommen ist, ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

    Sportfreunde Stiller, für den super Song, und auch alle anderen WM-Lieder.

    Die super Moderation im ZDF!!! Einmalig.


    Mir hat bestimmt noch viel viel mehr gefallen.


    LG Julia

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also meine Tops sind ganz klar die deutschen..darunter zählen in allererster Linie die deutsche Mannschaft mit dem Trainerstab und auch die deutschen Fans.....die Stimmung war so einmalig gut in den letzten 4 Wochen.........da ist ein riiiiiiieeeeeeeeeeesen Ruck durchs land gegangen, ich hoffe das dieses tolle Gefühl, dieser Stolz deutscher zu sein noch ne ganze weile bleibt....denn die EM im Nachbarland kommt in 2 Jahren....bzw. die Quali startet am 2.9. in Stuttgart gegen Irland (die karten werden wir uns bald sichern)

    Nach dem ausscheiden am dienstag war ich noch wie in trance, sonst sehr am wasser gebaut kam da nix, das hat sich die letzten beiden tage erst entladen....wir hätten es verdient Weltmeister zu werden!!!!

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ganz klar Shaka Hislop, der Torwart von Trinidad & Tobago!

    Wir alle, da wir gezeigt haben dass auch Deutschland ausgelassen feiern kann und die "Die Welt zu Gast bei Freunden" wahr gemacht wurde.

    Unsere Jungs muss ich eigentlich nicht mehr erwähnen, Lehmann der Elfmeter-Killer und auch Klinsi ist ein absolutes WM Top.

    Und zu guter Letzt Luis Figo, weil er einfach so gut aussieht

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    @Silvia: Die Karten für den 2.9. sind bereits ausverkauft. Aber bei Ebay gibt es natürlich schon horrende Preise dafür.

    Meine Tops:

    - natürlich die deutsche Mannschaft
    - die deutsche Bevölkerung
    - mein Stadionbesuch
    - Jens Lehmann

    LG Sandra, die sich schon riesig auf den 2.9. freut, da sie eine Karte hat

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also ganz klar Top war die super geile Stimmung in Deutschland! Dann fand ich toll das mit Olli Kahn und Jens Lehmann vor dem Elfmeterschießen. Und natürlich Miro Klose der dem Argentinier beim Wadenkrampf "hilft". Und absolut klasse unser Jürgen Klinsmann.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    TOP für mich war eindeutig DEUTSCHLAND!

    Und das in jeder Hinsicht. Wir waren ein spitzen Gastgeber, alle Menschen waren freundlicher, gelöster. Die Stimmung überall war grandios. Die WM war top organisiert, die Stadien der Hammer. Unsere Gäste haben sich wohlgefühlt.

    Es gab keine nennenswerten Ausschreitungen.

    Und sogar das Wetter war traumhaft.

    Deutschland hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

    Und unser Team war durchweg fair, sympathisch und spielerisch überzeugend. Enthusiasmus pur!

    Die Freude in diesem Land - ich wünschte, das könnte immer so sein.

    Ich fand diese Abschiedsshow gestern in berlin gigantisch, die Mannschaft wurde so geehrt, wie sie es verdient hatte. Eine einmalige Stimmung.

    Und als gestern beim Finale ein Franzose ein Schild in die Kamera hielt: "Danke Germany für eure Gastfreundschaft", war ich echt gerührt.

    Ach, übrigens gehöre ich wohl zu den wenigen, die das ARD-DUO gigantisch fand. Ich mag Netzer, ich höre dem Mann unheimlich gerne zu, weil er wirklich intelligent argumentiert, die Spiele verständlich aber doch sehr professionell erläutert udn auslegt und man immer noch etwas lernen kann. Und dieser feine Wortwitz und die Kabbelei zwischen ihm und dem anderen (wie hieß der überhaupt) fand ich einfach köstlich. Genau mein Humor! Nicht so platt auf Unterhaltungsshow getrimmt, wie ich das bei ZDF empfunden habe. (Die Gesangseinlage von Pelé fand ich nur peinlich.)

    DAS WAR DIE GEILSTE WM ALLER ZEITEN!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?
    Von Lu im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Still-BHs/ Tops
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  4. WM 2006 - Eure Flops
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige