Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ WM 2006 - Eure Flops

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ WM 2006 - Eure Flops

    Huhu,

    und hier der Thread zu den Flops...

    Wer/was ging gar nicht? Was war ein absoluter Flop?

    [hr:51c0f11cf9]

    Daneben war fuer mich das Verhalten der Argentinier...Schlechter kann man nicht verlieren.

    Das brutale Verhalten einiger Spieler...Ellenbogencheck, Haare ziehen, Kopfnuss etc...

    "Dramatische Stuerze" einiger Spieler, die im normalen Leben alles tun wuerden um nicht auf der Nase zu landen.

    Allgemeine Unstimmigkeiten, was als Foul geahndet werden soll, was nicht. Der eine zieht gelb, der andere unternimmt gar nichts...Das muesste anders geregelt werden.

    Das einige so tun, als ob sie der deutschen Mannschaft alles zugetraut haben, sie aber vor der WM erstmal uebelst schlecht gemacht haben, vor allem wenn es um Klinsmann ging...Man kann ruhig zu seiner vorherigen Meinung stehen, die viele im Verlauf der WM geaendert haben...

    Menschen, die immer noch 'was zu meckern haben.

    ....das war es jetzt auch mal hier...

    Bin gespannt, was Euch einfaellt....

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Also die Prügeleien von den Argentiniern gingen ja wohl mal gar nicht. Ansonsten fand ich die WM eigentlich ganz fair und schön anzuschauen!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Die 3 gelben Karten für den selben Spieler fand ich zum Brüllen!
    Pastapronta

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    GAR NICHT gingen die Kommentare von R. Beckmann meiner Meinung nach...

    Und die Frisur von diesem einen Angolaner, die Stefan Raab dann so hübsch nachgemacht hat Wobei das ja schon wieder sehr witzig war.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Der Ausschluß von Frings, für etwas was von den Argentiniern ausging, eine verständliche Reaktion...

    Rooney, dieser ober-unsportliche SPieler von ENgland, der geht auch nicht!

    Ansonsten super Stimmung im ganzen Land, mein Highlight: das Tor gegen Polen-das war sooooooo erleichternd!!

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Der Ausschluß von Frings, für etwas was von den Argentiniern ausging, eine verständliche Reaktion...
    Ja....wobei ich denke, Strafe muss sein, aber ich fand es unmoeglich, dass da nicht gleich genaustens analysiert wurde und alles als abgeschlossen gehandelt wurde, was Strafen fuer deutsche Spieler anging.

    Und wenn man dann diverse andere Fouls in anderen Spielen anschaut, die ich brutaler empfand, diese dann nur mit gelb oder zum Teil auch gar nicht weiter verfolgt hat, dann bleibt da bei mir weiterhin Unverstaendnis.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    gar nicht ging/geht günter netzer! wie die beiden sich dissen is ganz übel.

    sonst das stellenweise unfaire verhalten.

    lg, doro

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    gar nicht ging/geht günter netzer! wie die beiden sich dissen is ganz übel.
    Naja, das war schon Absicht und sollte wohl witzig sein Fand ich aber auch nicht unbedingt super-amüsant...

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Die haben für ihre Art der Moderation sogar mal nen Grimme Preis(oder so) bekommen!

    Ich find sie ok, mein Mann findet sie super.

    LG Melli

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mag sein, dass es absicht ist, ich persönlich finde das niveaulos.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  3. WM 2006 - Eure Tops
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  4. Frühlingsmamis 2006
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 592

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige