Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: ⫸ WM 2006 - Eure Flops

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ja, aber zidane wr immer so.. das ist ja nun nicht das erstemal...
    er war immer unberechenbar... und das er seiner linie treu geblieben ist, find ich sympathisch.

    das es nicht in ordnung war bestreite ich ja nicht.

    im umkehrschluss: frings ist gesperrt worden, weil er einem argentinier eine gedonnert hat. da regt sich 3/4 deutschland drüber auf, weil dem eine provokation des argentiniers voran ging.
    bei zidane tut das keiner, und es ware ebenfalls eine deutliche ( wenn auch leider nicht hörbare ) provokation des italiniers vorhanden.


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Die 3 gelben Karten für den kroatischen Spieler fand ich zum Brüllen :laugh:

    Beim Spiel Brasilien : Kroatien sagte der Kommentator (Fritz von Turn und Taxis) "Wenn alles gut geht schiessen sie ein Tor" Ach neeeee, wer hätte das gedacht?

    Beckmann ist eine absolute Null. Die 1000 doofen Sprüche mag ich hier jetzt gar nicht aufzählen. Nur beim Gedanken an ihn steigt mein Puls

    Zidane hatte gestern auch einen üblen Abgang. Es sieht so aus, als ob ihm der Italiener irgendetwas Böses gesagt hat. Aber ein Weltspieler darf sich doch nicht so aus der Ruhe bringen. NEIN! Sowas geht gar nicht!

    LG
    Marijana

  3. #33
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von softcake
    im umkehrschluss: frings ist gesperrt worden, weil er einem argentinier eine gedonnert hat. da regt sich 3/4 deutschland drüber auf, weil dem eine provokation des argentiniers voran ging.
    bei zidane tut das keiner, und es ware ebenfalls eine deutliche ( wenn auch leider nicht hörbare ) provokation des italiniers vorhanden.

    Taetlich angegriffen zu werden und sich ebenso wehren und verbal angegriffen werden und dann mit so einem Aussetzer zurueckschlagen..sorry, das ist fuer mich ein Unterschied...zumal ich mir persoenlich lieber einen nicht komplett ausgefuehrten leichten Faustschlag am Kinn geben lasse, als eine harte Kopfnuss in den Brustkorb.

    Dem Grossteil ging es auch gar nicht darum, dass Frings da ueberhaupt bestraft wurde, sondern einfach um dieses wie...Fall war abgeschlossen, andere argentinische Spieler haben weitaus brutaler zugeschlagen und wurden gar nicht bestraft....in anderen Spielen wurde auch nicht nachtraeglich gesperrt, obwohl diverse brutale Fouls eindeutig waren.

    Darum geht es eigentlich den meisten. Das man sich als Profispieler zurueckhalten sollte und vielleicht zweimal ueberlegen sollte, bevor man handelt, streitet sicherlich keiner ab....aber eine gewisse Fairness hat da halt gefehlt.

    Das Zidane nunmal so ist, wie er ist, haben sicherlich auch die Italiener gewusst, aber ich kann auch ein grosser Mann sein und die Ohren auf Durchzug schalten.....haette er denjenigen waehrend des Spiels unauffaellig gefoult, haette er die rote Karte umgehen koennen, haette sich aber doch noch geraecht...

    Aber so war es einfach grosser Mist!

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    eben, das haben auch die italiener gewusst und IMO auch ausgenutzt.

    und was den tätlichen angriff angeht, dem foul von zidane geht auch ein foul des italieners vor... das hätte auch gelb geben müssen

    aber egal, richtig wars nicht, verständlich war es vielleicht..

    aber ich will nicht schon wieder den grundstein für ne handfeste diskussion legen..
    ist nur meine meinung


    soft

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also für mich gingen alle Kommentatoren der Spiele nicht.
    Ich fand diese Sprüche sooo nervig und überflüssig.

    Die Schiris waren für mich an sich okay. Sie sind halt auch nur Menschen und können nicht alles sehen.
    Daher bin ich sowieso dafür, Videobeweise hinzuzuziehen, wie das beim Eishockey gemacht wird.

    Gefloppt haben weiter für mich:

    - die Brasilianer: wegen ihrer arroganten Art "Wir-müssen-uns-nicht-groß-bemühen-wir-schießen-uns-kurzfristig-zum-Weltmeister"

    - Die Engländer: Wegen Rooney's Foul und weil ich Beckham nicht unbedingt habe kotzen sehen wollen.

    - Argentinien: wegn ihres unsportlichen Verhaltens! Schlechte Verlierer, und dann muss man sich immer noch diesen Maradonna auf der Tribüne ansehen, der allein für sich schon eine Zumutung ist.

    - die Kroaten: wegen ihres fiesen Spiels gegen die Australier, wir sind doch nicht im Balkan-Krieg!

    - das Spiel Portugal-Niederlande, sorry, ich wollte Fußball sehen, und keine Schlacht!

    - de Rossi wegen seines Ellenbogenchecks, und damit auch Lippi, der ihn im Finale wieder hat spielen und Weltmeister werden lassen, denn so einer hat in einer Nationalelf nichts zu suchen! Bei uns flog Effe wegen eines Stinkefingers aus dem Team!

    - Frankreich, wegen einer durchweg schlechten Leistung. Die dachten an sich, amn kann sich mit einigen Elfmetern bis zum Weltmeister hangeln.

    - Zidane: No go! Und absolut unprofessionell.

    - Pelés Gesangseinlage im ZDF-Studio (Schuster bleib bei deinen Leisten!)

    Und der FLOP bei der WM:

    Die Ticketvergabe!!!!

    Schade, dass man nur mit Glück an Tickets kam, während Sponsoren Tausende von Tickets an ihre Leute verteilen durften und sogar viele verfallen ließen.

    Da saßen dann irgendwelche CDU-Angehörige in den besten Rängen, die noch nicht mal wussten, wie man Fußball schreibt, Promis konnten sich aussuchen, welche Spiele sie besuchen, und der kleine Fan, die Jungs aus dem Fußballverein von nebenan, mussten stundenlang anstehen, um sich das Spiel wenigstens auf Großleinwand ansehen zu können.

    Schade!

    LG

    Angie

  6. #36
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    nochmal kurz abschließend was zu frings...also wenn der argentinier selbst sagt Frings hat ihn nicht geschlagen, und auch der schiri sagt, das er das auch nicht so gesehen hat..ähem hallo was will da die fifa???

    in den bildern sind zig Arme zu sehen , man weiß nicht welcher frings ist und welcher nicht.


    mir is übrigens noch eingefallen was mich noch sooo genervt hat, das war der Urs Maier/Meier mit seiner dummen geschwätze ...arghh jedes mal wenn ich den gesehen und gehört habe hätte ich am liebsten weggeschaltet..

  7. #37
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angie

    Schade, dass man nur mit Glück an Tickets kam, während Sponsoren Tausende von Tickets an ihre Leute verteilen durften und sogar viele verfallen ließen.

    Da saßen dann irgendwelche CDU-Angehörige in den besten Rängen, die noch nicht mal wussten, wie man Fußball schreibt, Promis konnten sich aussuchen, welche Spiele sie besuchen, und der kleine Fan, die Jungs aus dem Fußballverein von nebenan, mussten stundenlang anstehen, um sich das Spiel wenigstens auf Großleinwand ansehen zu können.
    Da hast du so recht!
    Meine Schwester arbeitet bei einem der Sponsoren und war für die Ticketvergabe an deren Kunden zuständig. Am Samstag konnte sie uns so noch ein paar Tickets vermitteln, die sonst verfallen wären. Als wir dann im Stadion standen (an sitzen war ja nicht zu denken!) meinte Lars irgendwann mal so zu mir: „Man merkt richtig, dass die Leute hinter uns die Tickets geschenkt bekommen haben. Die sitzen die ganze Zeit, die können doch gar nichts sehen!“ Und tatsächlich! Wir sind die ganze Zeit gestanden, weil WIR natürlich heiß auf das Spiel waren und die Leute hinter uns KONNTEN nichts sehen. War denen aber auch egal.

  8. #38
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    oh ja die ticketvergabe war ein graus...

    nach dem Deutschland-Italien spiel waren ja auf der bild.de seite stimmen zum spiel...da waren zig politiker ( nichtmal die bekannten), andere Sportler, und irgendwelche C und D Promis...da dachte ich mir dann auch toll, wir normales mühen uns ab ne karte zu bekommen und die bekommen sie wahrscheinlich hinterhergeworfen...naja im endeffekt waren wir froh wenigstens einmal im stadion dabei gewesen zu sein..

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, und es ist doch echt traurig, das sgerade die wirklich Fußball-Begeisterten, Hobbyfußballer und so, keine Karten bekommen haben.

    Ist doch megatraurig!

  10. #40
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ganz aktuell: Ein super Flop: Der beste Spieler der WM: Zidane

    *ohne Worte*


    LG Julia

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  3. WM 2006 - Eure Tops
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  4. Frühlingsmamis 2006
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 592

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige