Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ WM 2006 - Eure Flops

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @ silvia: na übertreibst du da ned a bisserl wegen der schiris? ich hab sowas schon viel schlimmer erlebt. fand das diesmal zur wm insgesamt ne ordentlich leistung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976
    @Fee

    Dr. Merk hat in der WM ein Spiel gepfiffen und zwar USA gegen Ghana....Nur das Finale durfte er nicht. Warum auch immer...

    Da gab es wohl auch einige Fehlentscheidungen seinerseits.

    LG Dany
    OH echt?? :shock: Das hab ich wohl verpasst! Das Spiel hatte ich nämlich nicht geschaut....

    LG Fee

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @silvi
    der schiri entscheidet eben so wie er es sieht oder die sich einig sind... die sehn ja nicht immer was die kamera sieht.

    und zum thema frings.. guck dir mal die filmmaterialien zu an... er hat in die richtung geschlagen... dieses was wäre wenn bringt uns nu leider auch nix mehr...

    und unser dritter platz bzw das spiel dazu war eh um klassen geiler und stimmungsvoller als das finale gestern

    lg sabine

  4. #24
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Ich hatte es glaube ichja schon beim anderen Thread geschrieben:

    Das Spiel um Platz drei und somit der Gewinn ist bedeutend schöner und wir konnten viel, viel besser feiern, als wenn wir ins Finale gekommen wären und da das letzte Spiel verloren hätten.

    Wir haben das letzte Spiel gewonnen und das ist eigentlich das entscheidende.


    @Fee,

    das Spiel habe ich auch nicht gesehen, bloß mir war da was im Hinterkopf, dass auch Dr. Merk so einige Fehler hatte. Egal....

    Lg Dany

  5. #25
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    @silvi
    der schiri entscheidet eben so wie er es sieht oder die sich einig sind... die sehn ja nicht immer was die kamera sieht.

    und zum thema frings.. guck dir mal die filmmaterialien zu an... er hat in die richtung geschlagen... dieses was wäre wenn bringt uns nu leider auch nix mehr...

    und unser dritter platz bzw das spiel dazu war eh um klassen geiler und stimmungsvoller als das finale gestern

    lg sabine
    *zustimm*
    Ich wuerde sagen, es ist alles ein wenig doof gelaufen.

    Zumindest kann man hoffen, dass die Fifa Herren, daraus gelernt haben.

    Das Finale war gestern nicht prickelnd. Ich fand es nicht so spannend....da wurde aber am Samstag 1. besser gespielt und 2. schoener gefeiert....

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also Flop waren für mich das Verhalten der Argentinier nach der Niederlage und der Kopfstoß von Zidane. Das war absolut unnötig!

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Über Schiri's kann man geteilter Meinung sein. Konnte in manchen Spielen die Entscheidungen bzw. Nicht-Entscheidungen auch nicht ganz nachvollziehen. Aber ist halt immer Sichtweise.

    Gestern hingegen fand ich die Aktion von Zidane schon heftig. Und das als Kapitän! Selbst wenn er im Vorfeld provoziert worden ist, er hätte "darüber" stehen sollen und ich war etwas enttäuscht und dann eben noch der Abgang.....Schade! Ohne aus der Kabine zu kommen.........vielleicht war's ihm ja selbst (auch gegenüber seiner Mannschaft) zu peinlich????

    Nadine

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    GAR NICHT gingen die Kommentare von R. Beckmann meiner Meinung nach...
    VOLL unterschreib.
    Irgendwo wurde er auch letztens zum nervigsten Kommentator gewählt. Ich verstehe absolut, warum!

    Anosnten fand ich die WM im großen und ganzen sehr schön.
    Falsche Schiri-Entscheidungen, schlechte Verlierer....nun ja, beim Fußball hat man das leider wohl immer.

    Allerdings bin ich nun auch froh, dass alles vorbei ist. Ich bin absolut "Fußball-müde" im Moment.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich finds schade für zidane, aber andrerseits, ein abgang eben genauso passend zu ihm. er war immer unberechenbar.
    versaut würde ich es jetzt nicht sagen, loblieder werden trotzdem noch auf ihn gesungen.
    schade halt... aber eben typisch zidane, deshalb irgendwie auch sympathisch


    schlimm fand ich die portugiesen ( immer von alleine umfallen ) aber das können die ganzen südlichen länder gnaz gut.

    persönlich gefrustet hat mich das italien weltmeister geworden ist ( meiner meinung nach hätten die aufgrund der aktuellen skandale im land ) gar nicht teilnehmen dürfen.
    aber das ist rein persönliches empfinden eines menschen der italien nicht mag *g*

    soft

  10. #30
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von softcake
    ... aber eben typisch zidane, deshalb irgendwie auch sympathisch
    :shock: Sympathisch?? ?) NEE! Also das find ich garnicht, das war einfach nur daneben!!

    LG Fee

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  3. WM 2006 - Eure Tops
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  4. Frühlingsmamis 2006
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 592

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige