Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ WM 2006 - Eure Flops

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, da fand ich aber damals Guenther Jauch und Marcel Reif zum Niederknien...wer sich noch erinnert, Spiel in Spanien (glaube Barcelona) und das erste Tor fiel *g* vorm Anpfiff....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Die Kommentare im 1. von Netzer....ich mag den einfach nicht leiden. So schlau wie der immer daherredet...."ja die eine Mannschaft hat gewonnen, und die andere hat verloren"....ach echt? Schlaues Kerlchen.

    Das Spiel Portugal-Holland....ui ui ui ging das ab....war kein schöner Fußball mehr.

    Die Agressionen der Argentinier....naja schlechte Verlierer....


    Aber das sind Kleinigkeiten, die nicht weiter schlimm sind, und wohl dazugehören.

    Viel mehr könnte ich jetzt in Deinen anderen Thread schreiben Claudi ;-)



    LG Julia

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also was ich ja persönlich sehr bescheiden fand waren die Schiris:

    nicht nur der mit den 3 gelben und der mit dem Holland-Portugal spiel.

    Einige Spiele wurden durch Schiri-Entscheidungen verschoben.
    Unberechtigte Elfer gabs einige, ebenso wie fehlentscheidungen, wo die elfer net gegeben wurden oder eben fouls nicht gut geahndet werden..wozu gibt es die linienrichter und 4. und 5. offiziellen...naja aber wie blatter schon sagt, bei dere nächsten wird es extra ausbildungen für geben.

    Verlierer waren außerdem die Brasilianer, Ronaldinho schon als DER Star gefeiert stand in dritter reihe und hat nix gezaubert.

    Die unfairen Argentinier sowieso, und was dann noch lachhafter ist, sind die Strafen....im Endeffekt hat uns die Fifa die WM geklaut, was wäre wohl am dienstag gegen Italien mit Frings gegangen...der Argentinier der dem schweini volle kanne auf den Kopf geschlagen hat von hinten, hat zwei spiele sperre...genauso wie frings der nix gemacht hat...ich kann da nur den kopf schütteln.

    das war das was wir jetzt spontan einfällt...

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ganz aktuell...

    Zidane, der sich nicht beherrschen konnte und sich selbst um sein Spiel gebracht hat...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Der Abgang von Zizou hat wirklich alles getoppt :-( Bin schwer enttäuscht von ihm

    LG,
    Doro

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ja das bin ich auch, bin aber auch seeeeehr gespannt was der Italiener zu ihm gesagt hat, muss schon was gravierendes sein, aber keine Entschuldigung!!!

  7. #17
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nun ja einige haben es ja schon geschrieben!

    Zidane hat sich gestern wirklich das Ende seiner Karriere versaut! Egal was der Italiener gesagt hat, als Profi hätte er soooo nicht austicken dürfen!
    Echt beschämend!

    Das was die Argentinier angezettelt haben fand ich auch echt scheiße, vor allem da Roque nicht auch bestraft wurde!

    Der Schieri der Holland-Portugal gepfiffen hat war einfach schlecht!! Unlaublich!!

    Und ich fand es sehr schade dass Dr. Markus Merk kein Spiel pfeifen durfte! Ich find den sooo super!!

    Aber davon mal abgesehen fand ich die WM spitze und bin fast ein bißchen traurig, dass es vorbei ist!!

    LG Fee

  8. #18
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    @Free

    Dr. Merk hat in der WM ein Spiel gepfiffen und zwar USA gegen Ghana....Nur das Finale durfte er nicht. Warum auch immer...

    Da gab es wohl auch einige Fehlentscheidungen seinerseits.

    Ansonsten war gestern der flop natürlich Zidane. Wie kann man seine Karriere so beenden? Und noch nichtmal den Mumm zu haben aus dem Katakomben wieder hochzukommen um sich die Medaille abzuholen.
    Aber da habt ihr ja schon berichtet..


    LG Dany

  9. #19
    Zebra
    Gast

    Standard

    irgendwie habe ich ein bisschen Mitleid mit Zidane....

    Ich glaube er hat gleich gemerkt, das er einen riesigen Fehler begannen hat.....

    Aber schade finde ich, das er nicht genug Stärke gezeigt hat und sich gleich vor allen Entschuldigt hat.

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, was gestern mit Zidane los war...? Jedenfalls war sein Abgang ein Flop.

    Auch die Italiener sind für mich in ihrem unsportlichen Verhalten auf dem Platz ein Flop - abgesehen von der Schauspielerei - insbesondere ihr arrogantes Verhalten gegenüber den Deutschen im Spiel letzten Dienstag.

    Und Judith stimm ich zu, Beckmann als Kommentator war hart an der Schmerzgrenze, so ein Nerverl.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  3. WM 2006 - Eure Tops
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  4. Frühlingsmamis 2006
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 592

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige