Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Wir waren im HeidePark am 18.07.09

13.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Vielleicht war ja noch jemand da

    Nein.


    Ich wollte euch von unserem tollen Tag berichten. Mein Mann hatte zum Geburtstag die Karten geschenkt bekommen und wir hatten echt Angst, das es regnet.

    Es hat nicht einmal geregnet *g* es schien zwar jetzt auch nicht unentweg die Sonne, aber es war angenehm.

    Nach ungefähr 4 Staus und fast 2 Std. Verspätung kamen wir endlich an.



    Als erstes waren wir in der Wasserbahn, wir hatten Glück und wurden nicht allzu nass *g* aber es war wirklich lustig. Weil das die Drehdinger waren, wo jeder mal in ne Stromschnelle kommt.



    Wie man an der Regenjacke erkennt, wir waren gewappnet aufs schlimmste

    Was bissl doof war, die Ferien gingen da ja grade los, es war sowas von voll, leider. Da mein Mann auch nich der Schlangensteher ist, sind wir nicht sehr viel gefahren. Eher diese 60 + Attraktionen

    wie z.b. die Floßfahrt. Aber ehrlich, für Rückenleidende ist die nix, kurz vor Schluss ruckelt die aufs Fließband, der Horror

    Mittags haben wir im Capitol gegessen, und die niedlichen Enten gefüttert, es gab ganz viele kleine Babyenten, die waren so goldig.

    Dann war mir langweilig, und ich wollte die Freiheitsstatue umschubsen,




    keine Angst, sie steht noch

    Gleich darauf gab es die Piratenshow, können wir jeden nur empfehlen, es gab viel zu Lachen, auch wenn es am Anfang bissl schleppend war. Und die Braut vom Jungesellinenabschied musste mit machen.



    Kurz darauf, ging es in die Spielhalle. Bestimmte Klassiker oder lustige Spiele machen wir gerne mal mit.

    Ich durfte drei Hunde füttern, die kamen aus der Hundehütte zum Fressnapf und wenn sie da waren, musste man drauf hauen. Nicht nur laut, auch ein Publikumsmagnet aber ich war gut



    Als letzte Attraktion hatten wir die Bobbahn. Mein Gott was haben wir gelacht. Mein Mann hat ja doch ne kleine Kugel und ist damit schon fast im 9 Monat und er saß hinten. Jetzt haben wir den tollen Riegel natürlich fest gemacht und das war naja. Fest eben Nun nach der ersten Kurve, fing er fürchterlich zu Lachen an und ich gingen das Ding hüpen. Ja es tat weh, war aber gleichzeitig so lustig.

    Wir haben eher weniger von der Fahrt mitbekommen. Weil es so lustig war.



    Dann kamen wir an diesen netten Tieren vorbei



    Zum Schluss durfte ich mich noch anmalen lassen, na gut, fast zum Schluss. Vor mir waren 5 Engländer und jetzt kommt der Hammer alle haben sich Katzengesichter malen lassen, der erste in Pink. Ich sags euch, alle haben sich kaputt gelacht, das war so geil, der letzte hatte es passend zur Haarfarbe Orange. So geil. Ich hätte es auch lustig gefunden wenn mein Mann sich zum Tiger gemacht hätte



    Und nun doch der Schluss. Wir wollten uns ja doch schon lange Zeichnen lassen. Und da war wieder ein Künstler der das machte. Er hatte es studiert und auch schöne Ölbilder da, wir überlegen uns nun ein Ölgemälde zu Weihnachten zu schenken.





    Wir können nur jedem empfehlen, mal da hinzufahren. Es war wirklich schön, vielleicht war ja auch jemand da und wir sind aneinander vorbei gelaufen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Hi Francesca

    Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Ich bin auch total gerne in Vergnuegungsparks.

    Kannst du die Fotos verkleinern? Die sind viel zu gross fuer die Seite.

    VG, Miriam

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Bei mir macht er das automatisch? Und passt es meiner Seitegröße an, ich habe sie schon verkleinert, aber das funktioniert nicht. Da er das bei mir wie gesagt automatisch macht?!

  4. #4
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Hi,

    das klingt ja nach nem richtig schönen Tag.
    Ich wohne gerade mal 90 Minuten Fahrzeit vom Heidepark und war noch nie da. Die Asche rieselt über mein Haupt...
    Aber ich möchte gerne dies Jahr noch hin!

    Schöne Bilder und super, dass das Wetter mitgespielt hat.

    Liebe Grüße

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    ui, das klingt nach nem tollen tag! danke für den bericht und die fotos!

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Hi,

    das klingt ja alles witzig und die Bilder sind echt passend dazu. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.

    Aber WAS ist da in der Bobbahn passiert? "Ich gingen das Ding hüpen" - versteh ich nicht?!

    LG Katrin

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Hi,

    das klingt ja alles witzig und die Bilder sind echt passend dazu. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.

    Aber WAS ist da in der Bobbahn passiert? "Ich gingen das Ding hüpen" - versteh ich nicht?!

    LG Katrin
    *lach* da habe ich wohl zu schnell geschrieben, ich bin ständig gegen diese Halterung gedrückt worden. Da ist ja vorne die Verankerung, das man nicht rausfällt, also man sollte die nich zu eng machen

    milkamaus: wir wohnen auch nur 2 Std. von hier, nich mal glaube ich. Aber wir sind bis jetzt lieber in den Moviepark. Aber du solltest wirklich mal hin. Gefiel uns auf jedenfall mehr als der HansaPark. Aber ich würde echt unter der Woche oder so hin, weil sonst stehst du dich echt tot.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Wir wollen Anfang August hin.
    Ich war schon ein paar Mal dort, ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Corinna

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Wir wollen Anfang August hin.
    Ich war schon ein paar Mal dort, ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Corinna
    Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich super Wetter. Ich hoffe es, das wir es im August nochmal in den Moviepark schaffen.

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Wo ist denn der Movielapark? den kenne ich gar nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren Gastfamilie
    Von Tanja75KR im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 210
  2. Wir waren 3 Tage im Krankenhaus
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. wir waren im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  5. Wir waren im Zoo
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige