Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Wir waren im HeidePark am 18.07.09

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Movielapark? den kenne ich gar nicht.
    Der ist in Bottrop Kirchhellen ... früher waren da 1. Traumlandpark, 2. Bavaria Filmpark, 3. Warner Brothers Movie World und jetzt halt Moviepark Germany wobei sind von 3 auf 4 nur den Namen geändert haben.

    Im Heidepark war ich leider noch nicht. Fehlt mir noch auf der To Do Liste in Sachen Vergnügungsparks, genauso wie der Europapark.

    Mein Lieblingspark ist immer noch das Phantasialand von denen die ich kenne. Ich war daneben schon im Moviepark, in Fort Fun, im Panoramapark, im Safaripark Stukenbrock, in De Efteling (Holland), im Hansapark, im Warner Brothers Movie World in Brisbane/ Australien, im Disneyland Paris und im Six Flags over Georgia in den USA.

    Ich liebe Vergnügungsparks und bin ein echter Achterbahnjunkie. Deshalb möchte ich auch unbedingt in den Heidepark, um mit dem Kolossos zu fahren. Meine Lieblingsbahnen sind der Fluch von Novgorod im Hansapark, die Schwarze Mamba im Phantasialand und der Aerosmith Rock'n Roller Coaster in den Disney Studios Paris.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Der ist in Bottrop Kirchhellen ... früher waren da 1. Traumlandpark, 2. Bavaria Filmpark, 3. Warner Brothers Movie World und jetzt halt Moviepark Germany wobei sind von 3 auf 4 nur den Namen geändert haben.

    Im Heidepark war ich leider noch nicht. Fehlt mir noch auf der To Do Liste in Sachen Vergnügungsparks, genauso wie der Europapark.

    Mein Lieblingspark ist immer noch das Phantasialand von denen die ich kenne. Ich war daneben schon im Moviepark, in Fort Fun, im Panoramapark, im Safaripark Stukenbrock, in De Efteling (Holland), im Hansapark, im Warner Brothers Movie World in Brisbane/ Australien, im Disneyland Paris und im Six Flags over Georgia in den USA.

    Ich liebe Vergnügungsparks und bin ein echter Achterbahnjunkie. Deshalb möchte ich auch unbedingt in den Heidepark, um mit dem Kolossos zu fahren. Meine Lieblingsbahnen sind der Fluch von Novgorod im Hansapark, die Schwarze Mamba im Phantasialand und der Aerosmith Rock'n Roller Coaster in den Disney Studios Paris.
    Im Moviepark waren wir auch schon, aber das 3 D Kino is einfach zu geil. Stutenbrock, ist bei uns gleich um die Ecke und Hansa Park war letztes Jahr, aber der war echt nich so prickelnd, das tolle ist da, der ist halt nich so groß und man hat viel schöne Aussicht.

    Der Kolossos ist toll, aber wenn du mal da bist musste auch mal die Hängeachterbahn und die Bobbahn fahren.

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Das sieht nach einem tollen Tag aus. Danke für den Bericht und Bilder. Ich liebe ja auch solche Parks. Hab in letzter Zeit viele Berichte über den Heidepark gesehen, war immer der Meinung, das der nicht so riesig ist, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Ich war bisher in den letzten Jahren meist im Europapark und früher auch mal öfter im Phantasialand. Hier um die Ecke ist auch der Holiday Park, aber da war ich schon ewig nicht mehr.

    LG
    Christine

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Also HeidePark ist echt riesig, man muss sehr viel laufen und manches ist echt unlogisch, z.b. gibt es nur einen Geldautomaten und der ist unten am Eingang. Heißt, wenn es einen oben auf dem Berg einfällt muss man ganz runter gehen oder auf die Bahn warten. Wenn es so voll ist, schafft man leider auch nicht alles an einem Tag.

  5. #15
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    oh, den Fluch von Novgorod im Hansa Park will ich auch unbedingt fahren. In den HP fahre ich aber dies Jahr auch noch. Jipppieh!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    oh, den Fluch von Novgorod im Hansa Park will ich auch unbedingt fahren. In den HP fahre ich aber dies Jahr auch noch. Jipppieh!
    Der ist auch einfach nur der Hammer, wobei er von unten total harmlos aussieht.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren im HeidePark am 18.07.09

    Das ist immer echt herrlich, ein Tag im Freizeitpark bei gutem Wetter.
    Daß wir im Heidepark waren ist auch schon zwei Jahre her, müßte echt mal wiederholt werden.
    Wir waren schon oft im Hansa Park, da das bei uns auf der Ecke liegt, im Heide Park, Holiday Park in Haßloch, Phantasialand bei Köln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wir waren Gastfamilie
    Von Tanja75KR im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 210
  2. Wir waren 3 Tage im Krankenhaus
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. wir waren im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  5. Wir waren im Zoo
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige