Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ "Wir" sind in der Zeitung

18.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ "Wir" sind in der Zeitung

    SINNLOSPOST!

    Ich freu mir grad n Loch in Bauch!
    Neulich war ein Herr von der hiesigen überregionalen Zeitung bei uns in der Ballettschule (bzw. wir hatten ihn eingeladen), weil wir den Reinerlös unserer Jubiläumsveranstaltung an die Weihnachtsaktion eben dieser Zeitung spenden werden (aus diesem Grund sitze ich auch seit WOCHEN an Gestaltung und Layout unserer Jubiläums-Schülerzeitung). Er hatte verschiedene Fotos gemacht und jetzt ist eines davon wirklich in der Zeitung gelandet (ich bin zwar nicht drauf, aber die Kleinen sind auch viiieeel bessere Sympathieträger ).

    http://www.nn-online.de/bild.asp?bil...0&man=5&kat=10

    Ich finde, meine Lehrerin sieht suuuper aus und hoffe, dass wir duch die Berichterstattung noch viele Karten an der Abendkasse verkaufen können. Vielleicht hat ja sogar die eine oder andere Braut aus Franken Lust und Zeit?!
    Ich denke mal, es wird echt ein stolzes Sümmchen zusammenkommen, da wir uns für ein "Best Of Last 5 Years" entschieden haben, so dass kaum neue Kostüme usw. angeschafft werden mussten. Die Zeitung haben wir durch den Verkauf von Annoncen finanziert.

    Liebe Grüße

    Judith, die jetzt wieder motiviert ist, nachdem sie über der Schülerzeitung schon fast verzweifelt war...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Schöne Sache Judith! Das Foto ist natürlich auch klasse.
    Meine Däumchen für ein ausverkauftes Haus sind gedrückt!

    Jana

  3. #3
    McPom
    Gast

    Standard

    Nicht schlecht. Schöne farbenfrohe Kleider!
    Spannend, dass die Zahl der männlichen Schüler so explizit erwähnt wurde

    Tobi

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Süß, die Extranennung der (2) Ballettschüler!

    Das Foto ist klasse, ich drück Euch die Daumen für ein ausverkauftes Haus!

    Lieben Gruß aus Berlin (leider ein bißchen weit weg von Fürth)

    Anja

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie süss die Ballettflöhe ausschauen! Freut mich für Euch!
    lg
    Karin

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Judith,

    ich habs in der Zeitung gelesen und direkt an Dich gedacht.

    Dann wünsch ich Euch alles Gute.

    Gruß Hella

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi !

    Wow, das ist toll ! Ich hab als kleines Mädel auch Ballett getanzt und es war soooo schön, vorallem immer das Schminken und die tollen Kleider die man für die Aufführungen bekam.

    Da war ich aber wirklich noch klein - ich bin inzwischen richtig trampelig, nix mehr mit Tanzen *lach*

    LG, Mia

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 323

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige