Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Wir haben Zuwachs bekommen...

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wir haben Zuwachs bekommen...

    Hallo,
    seit Sonntag haben wir uns vergrößert und zwar hat Fabian ein Zwergkaninchen bekommen Rocky ist 4 Wochen alt .
    Vor 3 Wochen bekam Ann-Kathrin einen Hamster (Flocke) geschenkt .
    Und nach dem Urlaub kommt noch ein Meerschweinchen oder Zwergkaninchen für Maxi dazu.
    Somit gehört jetzt zu uns 2 Erw, 3 Kinder, ein Hund, ein Hamster und noch ein Zwergkaninchen (bald noch ein Meerschweinchen oder Zwergkaninchen)

    Hier mal ein Bild von Rocky .

    LG
    Manu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    Uiii,
    ist der süüüß! ICh wollte auch immer ein Zwergkaninchen haben, irgendwie hat`s nie geklappt..

    Macht so ein ganzer Zoo nicht irre viel Arbeit? Ich glaub, mir wär das zuviel - auch zuviel "Gewusel"


    Viel Spaß mit eurem Racker Rocky!

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    oohh, süüüüs. ich liebe Zwergkaninchen!!! Da wünsche ich Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Kerl und dem restlichen Zoo...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    Wenn du noch überlegst, dann legt Euch noch ein Zwergkaninchen zu. Ein Kastriertes am besten. Meerli und Zwergkaninchen vertragen sich zwar, sind aber einzeln sehr einsam - auch miteinander.

    Viele Grüße - übrigens ist das ein ganz putziges Kerlchen

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Wenn du noch überlegst, dann legt Euch noch ein Zwergkaninchen zu. Ein Kastriertes am besten. Meerli und Zwergkaninchen vertragen sich zwar, sind aber einzeln sehr einsam - auch miteinander.

    Das habe ich auch gelesen und zusammen in einem Käfig soll es auch nicht besonderst gut sein .
    Viele Grüße - übrigens ist das ein ganz putziges Kerlchen
    Wir müssen morgen mit Rocky zum Tierarzt zum impfen und einfach mal untersuchungen lassen dort werde ich mal ansprechen wegen den kastieren . Evtl holen wir dann noch ein Weibchen dazu weil sich ein kastiertes Männchen und Weibchen vertragen sollen.

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Uiii,
    ist der süüüß! ICh wollte auch immer ein Zwergkaninchen haben, irgendwie hat`s nie geklappt..

    Macht so ein ganzer Zoo nicht irre viel Arbeit? Ich glaub, mir wär das zuviel - auch zuviel "Gewusel"


    Viel Spaß mit eurem Racker Rocky!
    Die Arbeit haben die Kinder es sind ihre Tiere und sie haben sich darum zu kümmern stehen auch in ihren Zimmern.Klar schaue ich auch nach ob alles richtig sauber ist und das alles Ordnungsgemäß läuft . Der Hund ist Frank und meine Sache .da gehen auch die Kinder gassi mit wenn sie möchten.

    LG
    Manu

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    Da habt ihr zucker süßen Zuwachs bekommen

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    Ach ist der goldig!!

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    Das ist ja ein wirklich herziger kleiner Puschelschwanz. Bloß nicht drauftreten.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    Oh, ist der putzig!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    Der ist ja echt süß- aber sag mal, ist der nicht arg früh weg von seiner Mutter?
    Ich habe den Fritzi damals erst mit 12 Wochen geholt und dachte immer mindestens 10 Wochen sollten die bei Ihrer Mutter sein.
    Wenn Rocky erst 4 Wochen alt ist- bis zur 6. Woche werden sie noch gesäugt! Wenn die Jungen zu früh von der Mutter getrennt werden, sind sie sehr anfällig für Krankheiten und lernen kein Sozialverhalten. Ich hoffe sehr, es ist bei Rocky anders.

    Im Übrigen lebt Fritzi alleine und hat sich weder mit anderen Kaninchen noch Meerschweinen vertragen. Was ist wenn Rocky seine Begleitung auch doof findet?
    Habt Ihr dann trotzdem einen Platz für Nr. 2?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
  2. Wir haben keinen Kindergartenplatz bekommen
    Von Blume im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Toxoplasmose - Besser gehabt haben oder nie bekommen?
    Von Jo! im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  4. Wir bekommen einen Kaminofen!!
    Von Junibraut im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige