Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Wir haben Zuwachs bekommen...

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Der ist ja echt süß- aber sag mal, ist der nicht arg früh weg von seiner Mutter?
    Ich habe den Fritzi damals erst mit 12 Wochen geholt und dachte immer mindestens 10 Wochen sollten die bei Ihrer Mutter sein.
    Wenn Rocky erst 4 Wochen alt ist- bis zur 6. Woche werden sie noch gesäugt! Wenn die Jungen zu früh von der Mutter getrennt werden, sind sie sehr anfällig für Krankheiten und lernen kein Sozialverhalten. Ich hoffe sehr, es ist bei Rocky anders.

    Im Übrigen lebt Fritzi alleine und hat sich weder mit anderen Kaninchen noch Meerschweinen vertragen. Was ist wenn Rocky seine Begleitung auch doof findet?
    Habt Ihr dann trotzdem einen Platz für Nr. 2?
    Der Tierarzt hat gesagt das Rocky erst 4 Wochen alt ist und war total erschrocken das wir ihn schon mitnehmen dürften . Aber so ist er gesund nur geimpft wird er erst in 4 Wochen weil er dafür noch zu jung ist .
    Rocky ist ein ganz lieber will dauernd schmusen ist total zutraulich und hoppelt gerne im Käfig und Zimmer umher .

    Platz für ein weiteres Tier hätten wir da ja alle unsere Kinder ein eigenes Zimmer haben und wir auch zwei Kellerräume so wie 3 Garagen ,wovon eine im Haus ist .

    Aber bis jetzt steht erstmal ein weiteres Tier ganz unten auf der Liste der Tierarzt meinte sollen erstmal schauen wie sie sich um Rocky kümmern .

    LG
    Manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Zuwachs bekommen...

    Na dann hoffe ich mal das Rocky keinen Schaden nimmt. Wie unverantwortlich eigentlich von der Tierhandlung oder dem Züchter den kleinen Kerl so früh abzugeben
    Sowas ärgert mich richtig weil ich es gar nicht nachvollziehen kann. Ich meine- Ihr hättet ja sicher auch noch ein paar Wochen gewartet und ihn dann zu Euch genommen wenn Ihr das gewusst hättet.
    Dann ein gutes Einleben und vielleicht eine nette neue Bekanntschaft für den kleinen Rocky.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
  2. Wir haben keinen Kindergartenplatz bekommen
    Von Blume im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Toxoplasmose - Besser gehabt haben oder nie bekommen?
    Von Jo! im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  4. Wir bekommen einen Kaminofen!!
    Von Junibraut im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige