Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Wir haben Nachwuchs, trauriges Update

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs, trauriges Update

    Ach herrje, das tut mir leid! Diese Tierchen wachsen einem so schnell und so sehr ans Herz und dann tut es entsetzlich weh wenn man sie wieder gehen lassen muß! Zum Glück mußte er nicht lange leiden. Du hast vollkommen richtig gehandelt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs, trauriges Update

    Ja, das beruhigt mich auch etwas, dass ich "gleich" gehandelt habe. Ich habs erst gestern abend entdeckt und hatte schon so ein komisches Gefühl im Bauch.

    Mel, das stimmt. Eigentlich waren die Babys ja gar nicht geplant aber jetzt sind sie hier und ich hab sie schon lieb gewonnen!

  3. #23
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs, trauriges Update

    Och nee, das ist echt traurig, der arme Gismo. Aber es war bestimmt die richtige Entscheidung.

    LG
    Christine

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs, trauriges Update

    mensch, auch wenn es nur ein kleines tier war. aber ich leide da auch immer mit und für mich ist es auch immer irgendwie mehr als "nur" ein kleines tier. nämlich ein lebewesen in dem man liebe steckt...
    sogar bei meinem goldhamster hab ich geweint... schlimm sowas.

    der arme knirps, wenigstens leidet er nicht mehr. er dankt dir jetzt ganz weit oben das du ihn erlöst hast!!!

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs, trauriges Update

    ach der arme. sowas ist immer fies, wenn man die kleinen racker gehen lassen muss. aber war einzig vernünftig von dir. och mensch *schnief*

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs, trauriges Update

    Oh nein! Ich kann gut nachvollziehen, dass du traurig bist. Fühl dich gedrückt! Aber wenigstens muss er nicht mehr leiden. Mir würde aber auch das Herz bluten.

    lg Katja

  7. #27
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs, trauriges Update

    Och Mensch! Der arme kleine Gismo
    Das tut mir so leid für den Kleinen

    Gut, dass Du ihn so früh hast untersuchen lassen und das arme Tier nicht lange leiden musste.

    Der Name ist übrigens goldig.... Auch wenns jetzt nichts mehr nutzt...

    Traurige Grüsse
    surfmaus

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe
    Von laluna75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Wir haben auch eine .. update 1.11.06
    Von Julchen im Forum User Homepages
    Antworten: 9
  3. ich plane koh samui, update: wir haben gebucht!
    Von manu im Forum Flitterwochen
    Antworten: 71

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige