Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Wir haben Nachwuchs, trauriges Update

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs

    Herzlichen Glückwunsch, wie süß!!! Freu mich schon auf die Bilder!

    Lieben Gruss
    Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs

    Oh jaa, das ist süß! Meine Meerli-Dame hat auch einmal geworfen, sowas putziges.
    Aber fast noch toller fand ich, wenn Maxi abends auf meinem Bauch lag und man die Kleinen im Bauch hat toben spüren! Fast wie selber schwanger

    Wäre Jan kein Allergiker, würde ich uns glatt ein Meerli bei euch abholen...

    LG Katrin

  3. #13
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs

    Oh ja wie goldig!! Meerschweinchenbabys

    Das hat Paula gut gemacht! Ich bin schon auf Bilder von den Meerlis gespannt!!

    LG
    surfmaus

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs

    So, nun auch endlich Fotos von unserem Nachwuchs. Paula hatte doch tatsächlich 4 Jungs und 1 Mädchen in sich! Heute war jemand da, die sich auskennt und hat ihnen mal zwischen die Beine gelinst. Am Freitag hol ich mir dann endgültige Gewissheit.

    Sie sind alle soo süß aber wenn es tatsächlich so ist, behalten wir zwei Jungs und geben Paula und das Mädchen zu der Mama einer Freundin und die anderen Zwei bekommt evtl. der Schenker zurück.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs

    Endlich mal Bilder! Die sind ja wirklich süß!

    Das mit den 2 Männchen würde ich mir überlegen, außer ihr wollt sie kastrieren lassen. Ich persönlich würde lieber das Weibchen und Paula behalten! 2 Männchen vertragen sich unkastriert nicht unbedingt gut.

    lg Katja

  6. #16
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs

    Ach Gott sind die niedlich
    Wir hatten vor ewigen Zeiten auch mal 2 Meerschweinchen, na ja eigentlich waren es zu Beginn 3, die meine Schwester von einer Schulfreundin geschenkt bekommen hat. Es hieß es seien 3 Männchen, tatsächlich wars aber nur 1 *gg*. Tja, ihr dürft raten, welche/welches Meerschweinchen meine Schwester dann hergegeben hat, als das rauskam? Richtig, das Männchen. Wir haben die 2 trächtigen Weibchen behalten, die dann je 3 Babies geboren haben. Davon haben wir dann 5 hergegeben und noch 1 behalten.

    LG
    Christine

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs

    ach wie schnuffig, wenn ich ned so extrem allergisch auf die kleinen racker wäre, hätte ich längst auch wieder zwei schnuckel *schnief*

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs

    So, ein Name wurde nun vergeben.

    Auf dem 1. Bild rechts oben unter der Heuraufe ist ab heute Gismo . Ich muss mit ihm morgen zur TÄ und er sollte nicht namenslos sein.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs

    Auf mein Bauchgefühl ist Verlass:

    Gismo musste heute eingeschläfert werden! Sein Darm hatte sich verdreht und er war schon ganz aufgebläht als ich ihn heute zur TÄ brachte. Ich bin mit Tränen in den Augen gegangen - ich wollte es nicht mit ansehen und hab auch ganz vergessen, die Rechnung zu begleichen.

    Jetzt geht es ihm gut und ich freu mich, dass wir ihn haben durften - wenn auch nicht lange ;(

    Gismo
    *05.06.09
    + 29.06.09


    Traurige Grüße
    Sabine

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben Nachwuchs, trauriges Update

    er leidet nun nicht mehr. man mein lieblings-schnuckel-schweinchen. werden ihn auch vermissen, den süssen.

    mach dir bitte keine vorwürfe, das hat echt keiner ahnen können!

    fühl dich gedrück!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe
    Von laluna75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Wir haben auch eine .. update 1.11.06
    Von Julchen im Forum User Homepages
    Antworten: 9
  3. ich plane koh samui, update: wir haben gebucht!
    Von manu im Forum Flitterwochen
    Antworten: 71

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige