Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Hallo,

    seit Samstag hat man uns den Namen Verrückt gegeben.

    Nach mehr als 6 Monaten der Suche in den 5 nahegelegenen Tierheimen, Informationsansammlungen und Besuchen in der Hundeschule und Welpenschule sind wir erneut "Eltern" geworden.

    Wie in der Überschrift schon steht, es ist ein Labrador.

    Er heißt Robby und ist 8 Wochen alt.

    Mein Sohn hat geweint vor Glück er konnte es gar nicht fassen, das sein heiß und lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen wird.

    Meine Tochter freut sich sehr, ist über die Wahl sehr glücklich und hat ihm gleich gezeigt das sie schon länger bei uns wohnt.

    Mein Mann ist ebenfalls sehr angetan von Robby, gestern war er zwei Stunden mit ihm verschwunden und kam strahlen nach Hause. Bei dem Sonnenschein wollte er ausgiebig spazieren gehen.

    Ein Bild gibt es erst heute Abend, da ich erst Accu´s laden muß

    Er macht uns absolute Freude (auch wenn das mit dem Stubenrein ja noch einiges dauern wird )
    Er schläft nachts noch bei uns im Schlafzimmer, heult jedoch nicht, bellt nicht und ist sehr angetan von den (Spielzeug-)Geschenken der Kinder.

    So, ab Samstag darf Robby selbst in die Welpenschule gehen, sobald er am Freitag seine nächste Impfung bekommen hat.

    Soweit der Stand bei uns.

    Schöne Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    huhu

    Herzlichen Glückwunsch ihr Hunde-eltern

    ohhhh wie schön!

    ich kann deine Kinder gut verstehen das sie sich gefreut haben!

    *ichwillauchwiedereinHundihaben*

    Freue mich schon auf die Bilder!!!

    Robby wie süß,klasse Name.

    lg

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Ohja, Labradore sind sooo kinderlieb, das war eine gute Entscheidung! Es wird ihm sicher gut bei euch gehen, so lieb wie ihr ihn jetzt schon habt

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Schööööööööön!
    Ich beneide euch, dass ihr diese tolle (und manchmal auch nervenaufreibende) Welpen-Zeit genießen dürft!
    Ich kann mich noch so gut erinnern, als unser kleiner Kromfohrländer bei uns angekommen ist. Sie war noch sooooooooooo klein! Und jetzt ist sie schon ein Riesenbrocken geworden - na ja, ein bischen übertrieben

    Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß mit eurem Nachwuchs und freu mich schon auf Bilder!

    LG, Isabel

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Wie schööööööööööööööööööööööööööön!
    Ich freu mich total und bin schon sooooo gespannt auf Bilder von eurem kleinen Pupser. Mein "Kleiner" ist mittlerweile schon ein alter Tattergreis mit seinen 14 Jahren...

    Ich wünsch euch ganz ganz ganz viel Spaß und Freude mit eurem Robby!

    Jana

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Schööööööööööööööööön, aber ihr wisst auch, dass der nicht so klein und süß bleiben wird? Süß schon, aber an der Größe wird sich noch einiges nach oben tun.

    Svens Cousine hat einen schwarzen Labrador, der begrüßt jeden der auf den Hof kommt mit Küsschen *g* und hat so eine Ausdauer beim spielen, dass ist echt nicht normal. Ich fahr übrigens nur wegen dem Hund so gern dahin, als sei froh, dass ich so weit weg von Euch wohne.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    DANKE!!!

    Mensch es ist ewig her, aber zu Hause hatten wir auch einen Hund. Einen Golden Retriever.

    Er ist wirklich zu süss, wobei es einfach toll anzuschauen ist (Robby darf nicht auf Sofa damit wir - wenn er größer ist - nicht um einen Platz streiten) wenn er mit einem der Kids auf dem Boden liebkost. Er genießt natürlich die Nähe und die Kids genießen ihn mit Haut und Fell.

    Erstmal war es jedoch auch wichtig, das die Kinder lernen damit umzugehen. Mir war es wichtig das sie ihn nicht als Spielzeug sehen, sondern als Lebewesen (wie immer kam ich mit viel Theorie an das Thema heran und hatte eine Vorgehensweise beschlossen die natürlich für die Familie hart war).

    Ich wollte das sie erstmal theoretisch die Erfahrung machen was es bedeutet einen Hund zu haben. Das es viele Rassen gibt, was so ein Hund an Aufmerksamkeit und Sorgfalt braucht.

    Die Besuche in der Welpenschule waren das schwierigste überhaupt, auch weil die Kinder immer hofften dort könnten wir dann jetzt einen mitnehmen.

    Was sie nicht wußten, wir aber schon länger, wir durften uns am Samstag dann einen von 5 aussuchen. Also sind wir nach Esslingen gefahren und als wird dort ankamen waren die Kinder erstmal überrascht und dann gleich aufgeregt. HEUTE nehmen wir einen Hund mit nach Hause.

    Der Züchter war schwer beeindruckt vom Wissen der Kinder (was in der Theorie immer gut klingt).

    Die Theoriestunden haben also erstmal ein Ende und praktisch machen wir jetzt weiter

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Eli Du könntest auch so einfach reinschneien... Kein Problem

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Ihr wart in Esslingen und habt nichts gesagt?

    WEnn ihr den Züchter mal wieder besucht MUSST du mir aber bescheid geben!!!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter freut sich sehr, ist über die Wahl sehr glücklich und hat ihm gleich gezeigt das sie schon länger bei uns wohnt.
    Du klingst ja völlig aus dem Häuschen darüber. Genial!

    Erzähl mal, was deine Tochter gemacht hat...

    Liebe Grüße von Happy

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende
    Von Francesca im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 27
  2. Wir haben Nachwuchs, trauriges Update
    Von BIBA im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26
  3. Wir bekommen nun auch Nachwuchs...
    Von surfmaus79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  4. Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Wir haben auch eine!!!
    Von Alcina im Forum User Homepages
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige