Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    @jana
    sorry, ich hatte Deine Adresse im Palm zu Hause liegen, wir wären sonst auf klingeln vorbeigekommen, damit Du den "Rest" auch mal live siehst

    @happy

    nun, Robby mag ja in jedes Zimmer, aber ins Kinderzimmer darf er nicht. Zum Einen liegen dort Kleinteile an Lego oder anderem Spielzeug, z.A. sollten die Kinder eine Rückzugsmöglichkeit behalten können. So wie der Hund seine ruhige Ecke zu Hause hat, sollen sie auch die Möglichkeit haben.
    Aber bis wir die Türen zu Hause schließen dauert das wohl noch ;-)
    Jedenfalls wollte er gleicht mit in Töchterchens Bett als sie losging und die Türe noch aufstand. Dann hat sie ihn am Genick gepackt, mit den Worten NEIN, Mein Bett -> Du bleibst draussen rausgetragen. Etwas später, Türe war zu, kratzte es, daraufhin stand sie auf, packte ihn an der Schnauze und sagte nochmal deutlich nein. Daraufhin setzte sich Robby einfach vor die Türe, aber es war Ruhe eingekehrt.

    Mir hat es deshalb so gefallen wie sie sich behauptet, weil sie seit Wochen ja hört das so ein Hund ihr nicht auf der Nase herumtrampeln soll. Als wir dann beim Züchter waren und dort 5 Welpen ausgesetzt waren, da stand sie nach einigen Minuten auf und in der Ecke und meinte nur "ich glaub mir wird das jetzt zu viel!"

    Da hab ich für einen Moment geschluckt und gedacht, okay, das ist vielleicht doch nicht das richtige.

    Als ich sie abends zu Hause gesehen habe - oder gestern beim Spazieren gehen mit dem Hund - hat sich das schon gefestigt. Sie zeigt ihm sehr genau was er darf und was nicht.

    & Du hast recht, ich bin völlig aus dem Häuschen...

    liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Ich finde Euch Vorgehensweise ganz ganz toll!!!Kompliment!....nun bin ich auch schon auf Bilder von Robby gespannt!Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuem Familienmitglied!

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Hallo!

    Oh wie schön! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Familiennachwuchs.

    Wenn ich nur kurz etwas anmerken darf..... Man sollte nicht so lange mit einem Welpen spazieren gehen. Faustregel ist "Lebenswochen = Minuten".

    Liebe Grüße
    Marijana (die sich schon auf Fotos freut)

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Oh wie schön! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Familiennachwuchs.

    Wenn ich nur kurz etwas anmerken darf..... Man sollte nicht so lange mit einem Welpen spazieren gehen. Faustregel ist "Lebenswochen = Minuten".

    Liebe Grüße
    Marijana (die sich schon auf Fotos freut)

    Stimmt Marijana, ansich drehen wir immer kurze Runden maximal 10 Min. damit er auch beide Geschäfte erledigt.

    heute früh war es ganz schön kalt, aber beide Kids waren angezogen und fertig um mit mir um 6 Uhr vor die Türe zu gehen ohne Hundi würden sie das wohl nicht machen.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Zitat Zitat von Karen Beitrag anzeigen
    Ich finde Euch Vorgehensweise ganz ganz toll!!!Kompliment!....nun bin ich auch schon auf Bilder von Robby gespannt!Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuem Familienmitglied!

    Danke Karen

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Ich meinte auch eher die 2 Stunden, die Dein Mann spazieren war ;-)

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Ich denke er sass irgendwo und hat heimlich geraucht... wäre eine böse unterstellung.

    ich kann mir nicht vorstellen das er zwei Stunden gelaufen ist , wollte allerdings nicht offtopic gehen und von seinen Anti-Rauch Erfahrungen berichten... dazu könnte ich gerade auch ein eigenes Tagesbuch aufmachen

  8. #18
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Wir lassen das nun als sein Geheimnis stehen, was er die 2 Std. gemacht hat
    Wann gibt´s endlich Fotos??????????

  9. #19
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    Oh laluna!
    Was soll ich sagen!
    Ich freu mich RIESIG mit euch,aber ich bin auch unglaublich neidisch!
    Was wünsche ich mir schon seit Jahren einen Hund,aber mit meinem Beruf ist das einfach nicht zu vereinen.
    Bin so Hunde-Verrückt,dass ich sogar mittlerweile in meiner Freizeit imemr in ein Tierheim gehe und da die Hunde ausführ.
    Hab mich auch schon in mindestens 3 verliebt,aber es bringt mir nix!
    Ich bin wahnsinnig auf Fotos von dem süßen Kneul gespannt und wünsche euch viel,viel Spaß mit dem Süßen!

    Ich finde außerdem die Herangehensweise von euch an das Thema "Hund" sehr gut.Also,dass ihr vorher schon mal in der Welpenschule wart,im Tierheim,beim Züchter,,...etc.Man merkt,dass ihr das nicht aus einer Lust-und Launeaktion heraus gemacht habt!

    LG
    Ute-ich muß es noch mal erwähnen.Was bin ich neidisch!Aber ich wünsche euch einfach nur Spaß!Auch wenn es sicher,sicher seht viel Arbeit auf die Dauer ist,aber ihr werdet auch reich belohnt!

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe

    so, also hier ein paar Fotos von Robby

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende
    Von Francesca im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 27
  2. Wir haben Nachwuchs, trauriges Update
    Von BIBA im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26
  3. Wir bekommen nun auch Nachwuchs...
    Von surfmaus79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  4. Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Wir haben auch eine!!!
    Von Alcina im Forum User Homepages
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige