Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft reinigt ihr euer Auto (bzw. lasst reinigen)?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jeden Samstag ist Auto-Waschtag!

    0 0%
  • Höchstens ein Mal pro Monat

    8 40,00%
  • Wenn ich dran denke, ein Mal im Jahr

    10 50,00%
  • Wenn der Müll nicht mehr unter die Vordersitze passt ;o)

    5 25,00%
  • Ich kaufe mir en neues Auto, wenn das alte dreckig ist ;o)

    1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Wie oft säubert ihr euer Auto?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Lächeln ⫸ Wie oft säubert ihr euer Auto?

    Huhu,

    angeregt durch meinen eigenen Auto-Müffel-Thread würde ich gerne mal wissen, wie oft ihr denn so euer Auto säubert. Schrubbt ihr selbst, fahrt ihr durch die Waschanlage oder lasst ihr putzen? Ist bei euch jeden Samstag Autowaschtag oder nur ein Mal im Jahr?

    Bin gespannt.


    Neugierige Grüße
    Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft säubert ihr euer Auto?

    Unser Auto geht im Frühjahr und im Herbst in die Waschanlage (wo man durchfährt), danach wird dann auch ausgesaugt und Staub gewischt.

    Saugen und Staub wischen machen wir dann noch nach Bedarf zwischendurch mal.

    Mehr passiert nicht und finde ich auch nicht nötig

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie oft säubert ihr euer Auto?

    Ich wasche in der Regel einmal im Monat oder wenn ich Gäste fahren muss. Innenreinigung dann wenn es nötig ist.

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft säubert ihr euer Auto?

    Ich achte schon auf mein Auto.
    (ich hab auch immer Feuchttücher im Auto, dass die Vogelkacke nicht den Lack kaputt macht )

    Gewaschen wird es nach Bedarf, aber meist ca. 1x im Monat.
    Im Winter auch mal öfters, wenn´s arg dreckig ist.


    Rausgesaugt wird eigentlich im Herbst und im Frühjahr, jetzt mit Kindern aber auch mal so zwischendurch, wenn der Grad der Verschmutzung mein Wohlfühlempfinden übersteigt....

    Da wisch ich dann meist auch feucht nach.


    Fenster putz ich einmal im Jahr.



    Mein Mann bringt seinen zur Innenraumreinigung 2x im Jahr weg. Das werd ich mir jetzt dann auch mal gönnen......

  5. #5
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft säubert ihr euer Auto?

    Hallöle,

    seit ich mein "neues" Auto hab, achte ich mehr auf mein Autochen, ich schau immer das ich Vogelk***e gleich mit einem feuchten Tuch wegwische, fahre öfter mal durch die Waschstraße (bei meinem alten Auto hab ich das zum Schluß bestimmt schon paar Jahre nicht mehr gemacht , mein Vater hat dann immer gesagt, die alte Kiste hält nur noch der Dreck zusammen *lach*), sauge öfter mal durch den Innenraum und wische feucht drüber (das müßte jetzt auch mal wieder gemacht werden, gut das mich der Thread dran erinnert). Ansonsten mach ich eigentlich nichts.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie oft säubert ihr euer Auto?

    Höhööö, mein Thema :-)

    Ich hab jetzt seit April 2011 ein Auto und war damit letzten Freitag das erste Mal in der Waschanlage......

    Es innen mal sauber zu machen und zu saugen, nehm ich mir eigentlich schon länger vor, aber irgendwie kommt immer irgendwas dazwischen...hmmmmmm.....

    LG
    Anja

  7. #7
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft säubert ihr euer Auto?

    Ich spritz meinen öfter mal bei diesen Waschstationen außen ab (macht einfach mehr Spaß als Waschstraße ), innen machen wir nach Bedarf sauber, wobei da bisher nicht viel anfällt (bis jetzt wurde im Auto z.B. nicht gegessen o.ä.). Für den Kofferraum hab ich so eine flache Wanne/Matte, damit lässt sich der Dreck der am KiWa oder Buggy hängt, leicht wieder entfernen (ausschütteln).

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft säubert ihr euer Auto?

    Innen wird es immer mal wieder wenn es nötig ist gesaugt und dann auch meist feucht alles gewischt (auch Fenster).

    Durch die Waschanlage geht es eher unregelmäßig - halt dann wenn wir finden das es ZU dreckig ist ;-) Aber dank silber ist das nicht soooo häufig. :-)

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft säubert ihr euer Auto?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Unser Auto geht im Frühjahr und im Herbst in die Waschanlage (wo man durchfährt), danach wird dann auch ausgesaugt und Staub gewischt.

    Saugen und Staub wischen machen wir dann noch nach Bedarf zwischendurch mal.

    Mehr passiert nicht und finde ich auch nicht nötig
    Bei mir auch so!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft säubert ihr euer Auto?

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Vogelk***e
    Ich hab jetzt Vogelkotze gelesen und mich ganz kurz erstmal gewundert!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft kocht ihr?
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. Wie putzt ihr Edelstahlgeräte und wie reinigt ihr euer Ceranfeld?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  3. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  4. Wie und wie oft kauft Ihr Klamotten?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige