Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft macht ihr Sport?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 mal im Monat

    1 1,92%
  • 2 mal im Monat

    1 1,92%
  • 1 mal pro Woche

    4 7,69%
  • 2 mal pro Woche

    16 30,77%
  • 3-4 mal pro Woche

    9 17,31%
  • 4-6 mal pro Woche

    3 5,77%
  • jeden Tag

    0 0%
  • nie

    18 34,62%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Wie oft macht ihr Sport?

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nie!

    Liebe Grüße,
    bloomy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hilfe! ich bin ja die einzigste die 4-6x die woche sport macht. trotzdem sieht man es meiner figur nicht an. naja anfang des jahres waren es noch 5x je 45 min. zur zeit sind es leider nur noch 5x 30-35 min.

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe 3-4mal angegeben, aber je nachdem, was ich als Sport zähle, sind es auch 4-6mal. Ich gehe etwa viermal laufen (zwischen 30 Minuten und 2 Stunden), dazu kommen dann noch unregelmäßige Sachen wie Tanzkurs, Reiten oder eine längere Fahrradtour. Aber meiner Figur sieht mans auch nicht so recht an...

    LG Ellen

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eigentlich gar nicht, muss aber demnächst ran, die letzten 5 Kilo von der Schwangerschaft müssen runter. Sag mal Zebra, du magst Umfragen, oder?
    LG

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich mach auch 3-4 Mal pro Woche Sport. Zur Zeit meistens Radfahren und Skaten als Vorbereitung auf die beiden Marathons und dazu noch 1 Mal pro Woche Reiten. Im Winter oder bei schlechtem Wetter gehe ich ins Fitnessstudio zu div. Kursen oder aufs Laufband.

    Andrea

  6. #16
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    kommt drauf an, wie man Sport definiert.

    Die einen stemmen Gewichte, ich stemme Futtersäcke, Heuballen, Pflanzenerde etc pp.

    Die einen rudern, ich mach die gleichen Bewegungen, während ich Mist kratze, den Offenstall und 7-10 Kaninchen/Meerschweinchenställe ausräume und säubere.

    Die einen rennen auf nem Laufband rum , ich renne mit Hunden oder Pferden durch die Gegend...oder besser gesagt : ich gehe

    usw. usw.....Kommt halt auf die Definition an. *lach*

    lg

    kerstin

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe jetzt auch mal "nie" angekreuzt.

    Fahhradfahren fällt bei mir nicht unter Sport, das mache ich allerdings fast täglich.

    Ansonsten kann ich mich eigentlich nur Kerstin anschließen. Ich renne dreimal täglich mit meinen beiden Hunden über Stock und Stein, grabe den Garten um, verteile Mutterboden, tapeziere, streiche, pflanze, baue Zäune, staubsauge. Das reicht mir momentan völlig aus.

    LG
    Josiejane

  8. #18
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich gehe einmal pro Woche zum Bauch-Beine-Po von unserem Turnverein.
    Das ist richtiges Problemzonentraining und auch, wenn´s nur einmal pro Woche ist, den Unterschied merkt man schon.

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab 1mal angekreuzt, weil ich das regelmäßig mache (es sei denn, es ist Stammtisch an dem Tag ). Das nennt sich Bodystyling und nudelt jeden einzelnen Muskel mal durch, was man am nächsten Tag auch gleich merkt anschließend geh ich meist noch eine Stunde mit meinem Liebsten schwimmen (wirklich schwimmen und nicht planschen!). Ich würd gern öfter, so 3mal die Woche weil mir das eigentlich sehr Spaß macht, allerdings hab ich momentan grad nicht die Kraft dazu. Abends bin ich durch meinen neuen Job echt immer müde wie Oma.

    Alles andere wie Rollerbladen ist eher unregelmäßig und deshalb mehr ein Hobby als ein Sport.

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey zebra, du bist aber neugierig! dass dir immer wieder was neues einfällt ... :-D

    ich mache mindestens 2 x pro woche sport. volleyball-training (auch wenn wir in keiner besonders hohe klasse spielen, letzte saison war es bezirksliga, glaube ich). während der saison auch 3x, wenn punktspiele sind.

    außerdem laufe ich, aber nicht regelmäßig *schäm* (vor allem, wenn ich mich mit Ellen vergleiche) ich würd ja so gern, aber irgendwie bin ich in dem punkt so undiszipliniert...

    so insgesamt komme ich wohl auf 2-3x sport pro woche.
    das brauche ich aber auch, wenn 1 oder 2 wochen mal nichts war, werde ich ganz unruhig. und oft werde ich dadurch wieder ausgeglichener. ich bin so manches mal schlecht gelaunt, genervt, etc. zum training gegangen und danach ging es mir besser bis richtig gut. vor allem beim volleyball (oder ähnlichen sportarten) muss man sich auf das spiel konzentrieren, da kann man nicht ständig andere gedanken wälzen. und diese "pause" plus die körperliche anstrengung tun mir einfach gut.

    mein schatz ist gar nicht sportlich (sieht man leider auch, so in der bauchgegend ...), leider ich wünschte, er könnte sich wenigstens zum laufen aufraffen.

    lg, Akki

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft kocht ihr?
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. wie oft habt ihr besuch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Wie und wie oft kauft Ihr Klamotten?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  4. Was macht Ihr für Sport?
    Von *lilly* im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige