Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Wie kann man Videos selbst zusammenstellen? ERSTER VERSUCH

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Wie kann man Videos selbst zusammenstellen? ERSTER VERSUCH

    Hallo Leute!

    Absolute Dummiefrage: Wie mache ich aus vorhandenen DVDs ein eigenes Video, natürlich mit passender Musik hinterlegt und schön zusammengeschnitten??

    Welche Programme gibt es (vorzugsweise für Mac, aber PC geht schon auch), gibt es brauchbare Freeware??? Ich habe echt KEINE Ahnung, also alle Infos her. Gibt ja hier genügend Halbprofis, wenn ich an die ganzen tollen Videos denke, die ich schon von euch gesehen hab...

    LG

    Judith


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    würd mal sagen das bernd(frodo) und katjes mann da gute ansprechpartner für sind

    lg sabine

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, und von Danie weiß ich auch, dass sie schon sowas gezaubert hat...

    Oh, und was ich auch gerne wüsste: Mit welchen Prgrammen kann ich eine Diashow aus Fotos herstellen und mit Musik hinterlegen?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    glaub das geht auch mit nero

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Meine Empfehlung: MAGIX Video deluxe. Davon kommt jedes Jahr ne neue Version raus, wir haben damals ne Vorjahresversion für 15 Euro bei Pearl entstanden, die tuts meistens genauso. Von Magix gibts auch noch extra Programme für Foto-Diashows, aber man kann das auch mit Video deluxe machen, ist dann halt nicht ganz so komfortabel. Ein bisschen Einarbeitung erfordert die Software natürlich, und ob sie auch auf Mac läuft, weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße ,
    Danie

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Sooo,

    hier der erste Versuch. Die Online-Qualität ist leider sehr schlecht. Außerdem naja: War halt der erste Versuch, der Schluss ist auch etwas rupiig, ich habs nicht gerallt die Musik langsam auszublenden .


  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    das ja mal obersüss. klar die qualität ist net berauschend aber die minzi um so mehr

    lg sabine

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oooh Juuudiiiiith!!!
    Wie süß ist DAS denn???

    Ich liiebe ja das Lied und der kleine Franz ( ist soooo goldig, dass ich schon fast heulen muss. (ja ja, bin zur Zeit irgendwie ganz furchtbar nah am Wasser!)

    Außerdem hab ich gemerkt, dass ich meine Katzen-Mädels auch mal viel öfters fotografieren muss!

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oh danke!

    Der Kleine ist aber auch echt zum Fressen. Naja, und mittlerweile auch nicht mehr ganz so klein. Dafür hat er jetzt noch eine "Schwester", und den beiden zuzuschauen ist nnoch viel mehr der Knaller. Leider gibts davon aber noch keine Bilder.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, wie süss! Gefällt mir sehr gut!

    Welches Programm hast Du denn jetzt verwendet?

    LG Grizzly

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp wie man Blutflecken entfernen kann
    Von Gerbera im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  2. wie man Youtube Videos ins Forum einfügt
    Von Rene im Forum Video-Anleitungen
    Antworten: 20
  3. Mein erster Nagelmodelage Versuch!!!
    Von sabrini im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  4. Wie kann man am besten Geld anlegen?
    Von Ein-Gast im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige