Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

14.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Hallo Ihrs,

    ich bin mal wieder neugierig, da ja hier einige in letzter Zeit ein neues Gefährt bekommen haben und ich auch hoffentlich bald mein neues Auto in Empfang nehmen darf

    Wie habt ihr den Innenraum eures Autos dekoriert?
    Kuscheltiere oder Toilettenrolle auf der Hutablage?
    Kissen und Decken auf der Rückbank?
    Glücksbringer oder Duftbäumchen am Rückspiegel?


    Bei mir im Mini waren es:
    - ein Kuschelkissen im Form einer Sonnenblume auf der Hutablage
    - ein gelbes Kissen auf der Rückbank und
    - vor der Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite ein kleiner Kuschelesel und ein kleines Kuschellämmchen

    Außerdem waren immer mit dabei:
    - eine Auswahl an CDs
    - meine Sonnenbrille
    - ein Einkaufswagenchip
    - eine Transportbox im Kofferraum
    - ein roter Stockschirm ebenfalls im Kofferraum

    Mehr hat dann auch nicht mehr rein gepasst



    Ich bin gespannt, was so mit euch im Auto unterwegs ist.


    Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    In einem Auto ist nichts dekoriert, das würde auch nicht viel hermachen, glaube ich!

    Aber was ich dabei habe:
    - eine Sammlung Kassetten (den Luxus einen CD-Players habe ich nicht )
    - Handcreme
    - Tempos
    - Sonnenbrille
    - eine Sammlung von Einkaufseuros
    - Eine Transportbox
    - und ganz wichtig: Starthilfekabel und Motoröl für alle Fälle

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    aber wozu braucht man im auto ein Kissen *amkopfkratz*

    in unserem auto sind auch nur "nützliche" dinge:
    - Cds
    - taschentücher
    - ersatzglühbirnen
    - meist der kinderwagen ;-)
    - spielzeug in so einer tasche die man am beifahrersitz befestigt (dient auch als schmutzschutz)

    sonst haben wir keine "deko".

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    aber wozu braucht man im auto ein Kissen *amkopfkratz*

    Da mein Mann aus dem Ruhrgebiet stammt fahren wir öfters mal dorthin. Und bei fast drei Stunden Fahrt macht man es sich als Beifahrer gerne mal gemütlich. Daher war das Kissen immer dabei ... hatten das mal nach einem Flug in die Karibik mit aus dem Flugzeug genommen

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    okay, das ist ein argument

    ansonsten fände/finde ich kissen so "opimäßig", ähnlich der gehäkelten klorolle ;-)

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    okay, das ist ein argument

    ansonsten fände/finde ich kissen so "opimäßig", ähnlich der gehäkelten klorolle ;-)
    Na also es war schon ein schönes, kleines, handliches Kissen ... kein opimäßig gehäkeltes

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Huhu,

    ich hab ein paar CD's und vielleicht mal ein paar Gummidrops im Auto liegen.

    Mir persönlich erschliesst sich Autodeko im Sinne von Aufklebern mit "Kevin an Board" oder irgendwelchen Bandnamen und Namensschildern so überhaupt nicht, möglichst noch so riesig, dass die halbe Heckscheibe voll ist.
    Getönte Scheiben, Tieferlegung, Chromverzierungen oder dicke Auspüffe entlocken mir dann höchstens ein Lächeln, das ist dann für mich so gar kein Ding...

    Ich fahr mit meinem Auto in Ausstattung wie's vom Band fiel von A nach B, es ist ein Cabrio das macht im Sommer natürlich Spass, und damit bin ich völlig zufrieden.

    Aber jeder nach seinem Geschmack

    LG,

    Juule

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Also auf der Hutablage haben wir eine Raupe (Plüschtier) festgemacht. Vorne rechts im Auto hängt ein Wackelelvis und in der Mitte ist ein Schutzengelteddy festgemacht. Am Rückspiegel hängen zwei Edelsteine, einmal Amethyst und der zweite weiß ich gar nicht.

    Im Kofferraum ist eine riesen Kiste mit lauter Dingen, die man für ein Auto braucht oder nicht (Reinigungsmittel, Ersatzlampen, 1.-Hilfe-Tasche usw.) 2 Regenschirme und ein Metalltrolly, der zusammenklappbar ist, für evtl. schwere Transporte vom Auto zur Wohnung

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Ich habe so einiges dabei, in ein großes Auto passt ja auch viel rein ;-)

    - eine relativ große Auswahl an CDs und MP 3-Sticks.
    - Hustenbonbons
    - Kaugummis
    - Tempos
    - Sonnenbrille
    - Regenschirme
    - den Quinny Zapp nebst Regenverdeck und Sonnenschirm
    - eine Decke für Justus und eine für Zinedine
    - sämtliches Sandspielzeug in einer Transportbox

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Also hinten auf der Rückscheibe, haben wir so kleine Namesschilder mit Francesca und Dirk, die halten mit Saugnäpfen und die gab es bei Ebay Spottbillig, da die die auch noch selber drucken, kann man da alles draufdrucken lassen, also auch mal meinen Namen.

    Auf der Rücksitzbank, liegen zwei Kappis, einmal von der Firma wo mein Mann arbeitet und ne Ferrarimütze *Männer* dazwischen liegen eine Giraffe, vom Tierpark, haben wir mitgebracht, und ein Lebkuchenherz, mit nem witzigen Spruch.

    Das war es dann auch schon, vorne an den Haupttüren, massenweise CD´s fast alle von meinem Mann, feuchte Putztücher, in der Mittelkonsole meist ein oder zwei Feuerzeuge, sowie ne Schminktasche von Dior, da wo der Aschenbecher drinnen ist, die Fernbedienung, vom Cd dinges und nen Lippenstift, unter dem Beifahrersitz, sind Ersatzlampen für die Scheinwerfer und ein kleiner Regenschirm, größerer Krimskrams, wie Decken (zum Schutz der Rückbank, wenn die Katzen im Auto frei sind, oder zur ersten Hilfe), Warnwesten, Erstehilfekasten, großer Schirm, Sitzheizung, Tüten und Korb, befinden sich im Kofferraum.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IKEA PAX - was habt ihr an "Innenleben"?
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 43
  3. "Notfallausrüstung" - Feuerlöscher & Co...was habt ihr?
    Von marigold im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige