Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

16.12.2017
  1. #31
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Ich hab am Rückspiegel ein kleines Holzkreuz auf einem Lederband hängen und hinten hängt ein kleiner Diddel .
    Im Handschuhfach sind immer ein Päckchen Taschentücher, meine Sonnenbrille, ein Auto-Atlas, eine Taschenlampe und ein Kugelschreiber und in der Mittelkonsole liegt immer etwas Kleingeld (für die Parkautomaten und Einkaufswagerl), meist irgendeine Tüte Haribo und eine Dose mit Zuckerl.
    Im Kofferraum liegt mein Regenschirm, eine Klappbox und so eine Alu-Schutzfolie zum Abdecken der Windschutzscheibe.

    Und auf der Rücksitzbank ist seit einem halben Jahr immer ein Maxi Cosi samt Lukas darin - dazu dann meist im Kofferraum der Kiwa oder ein TT oder seit neuestem der Manduca .

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Das Gebetsbuch ist fuer den Stau oder fuer laengere Ampelphasen, oder?
    Ich glaube das liegt nur da, drin gelesen hat sie darin noch nie.

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Aufkleber am Auto mag ich gar nicht. Und das gebaumel am Rückspiegel seh ich gar nicht. Ich höre es nur, wenn wir über Kopfsteinpflaster fahren, weil die beiden Steine dann aneinanderschlagen. Ich halte die dann mit einer Hand fest wenn es zu laut wird.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Außer meiner Sonnenbrille, einer 1-Euro Münze und im Winter einen Eiskratzer habe ich nichts persönliches im oder am Auto. Nicht mal eine CD, höre viel lieber Radio. Liegt vielleicht auch daran das ich alle 6 Monate ein neues Auto habe und ich zu faul bin jedes mal meine Sachen aus- und wieder einzuräumen.
    Bei meinem Mann im Auto findet man dagegen so ziemlich alles: Blümchen an den Luftauströmern, Kartenspiel im Handschuhfach, Klopapier im Kofferraum und seit neustem einen Blumenaufkleber an der Heckscheibe. Diese Aufkleber haben wir letzten Sommer in Granada fast auf jedem Auto und Motorroller gesehen und ich fand die so toll das ich die auch auf dem Auto wollte.

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Reine Deko gibt es bei mir nicht. Also kein Gebamsel am Innenspiegel, kein Duftbaum oder ähnliches.
    aber: jede Menge CDs, 1-Euro-Münze für Einkaufswagen, Tempos, Parkscheibe, Eiskratzer, und jetzt auch wieder die Sonnenbrille .
    Und im Kofferraum Überbrückungskabel.

    Bei meinem Mann im Prinzip das gleiche, nur dass er des öfteren leere Getränkekisten tage- oder wochenlang (!) durch die Gegend fährt...

    Lg, Akki

  6. #36
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Ich habe an meinem Innenspiegel ein klitzekleines Glücksschweinchen hängen (sollte eigentlich ein Handyanhänger sein) und auf dem Amaturenbrett einen Schutzengel befestigt (habe beides von meiner besten Freundin geschenkt bekommen).

    http://cgi.ebay.de/Engel-Engelsfigur...ayphotohosting


    In meiner Lüftung habe ich diesen Lufterfrischer eingehängt

    http://www.atu.de/pages/shop/artikel...tikelnr=PM3125

    Sieht total putzig aus, weil sich die Blume wie ein Ventilator dreht.

    Mein Auto erfreut sich also eher an kleinere, dezentere Teile.

    Außer hinten auf der Rückbank, da sitzt mein BVB-Teddy, der mich schon seit einigen Jahren begleitet


    Und mir ist aufgefallen, dass schon seit Jahren mein Bürgerliches Gesetzbuch in der Seitentür liegt und mitfährt ?)


    LG,
    Dani

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Ich habe am Innenspiegel einen kleinen Teddy und neuerdings auch noch eine Plasitik Blumengirlande hängen.

    Lg Melinchen

  8. #38
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Ich habe an meinem Innenspiegel ein klitzekleines Glücksschweinchen hängen (sollte eigentlich ein Handyanhänger sein) und auf dem Amaturenbrett einen Schutzengel befestigt (habe beides von meiner besten Freundin geschenkt bekommen).

    Engel Engelsfigur Putte SCHUTZENGEL Auto ERZGEBIRGE NEU bei eBay.de: Jahreszeitliche Dekoration (endet 08.02.08 16:37:13 MEZ)

    Außer hinten auf der Rückbank, da sitzt mein BVB-Teddy, der mich schon seit einigen Jahren begleitet

    LG,
    Dani

    Den Engel hat mein Mann auch als Glücksbringer, bekommen, zur Hochzeit, bei ihm is er im LKW und da is auch nen BVB Teddy

  9. #39
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Den Engel hat mein Mann auch als Glücksbringer, bekommen, zur Hochzeit, bei ihm is er im LKW und da is auch nen BVB Teddy

    *lach* Wir Borussen wissen was gut ist

  10. #40
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    *lach* Wir Borussen wissen was gut ist
    *lol* nur seiner sieht so, hmmm wie soll ich sagen, mitgenommen aus, der hatte auch kein Geld mehr, um sich was neues Leisten zu können

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IKEA PAX - was habt ihr an "Innenleben"?
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 43
  3. "Notfallausrüstung" - Feuerlöscher & Co...was habt ihr?
    Von marigold im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige